Brauche Hilfe

Also Pn kann ich anscheinend noch nicht schreiben...

Ich möchte ihn finden und es klären, ob ich weiter Kontakt will weiß ich nicht...
 
Werbung:
Ein Mensch, den ich sehr gerne habe hat großen Scheiß gebaut, steckt in großen Schwierigkeiten, die er sich selbst eingebrockt hat.Ich bin froh über deine Antwort, kann mit niemanden drüber sprechen, "weil alle meinen, ich soll froh sein, dass er weg ist!"
.
Diese Aussage sagt einiges aus...!
 
Jedes Jahr verschwinden Menschen. Wahrscheinlich haben die Angehörigen einfach nur noch nix vom Esoforum.at, UF Magie gehört, da werden sie geholfen. :zauberer2
 
Ja sicher!

Ich wollte nur wissen, ob man mit Magie was machen kann!?

Wenn nicht, auch gut!

1.) Divination. Nicht 100% sicher aber es gibt Möglichkeiten zu erfragen, ob eine Person lebt, wo sie ungefähr ist, ob sie zurück kommt etc.
2.) Rituale, um diese Person zu einer sicheren Rückkehr zu bewegen oder daß Umstände eintreten, daß sie zurück kehrt.

Das ist grob, was mir dazu einfällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben