Suche nach einem Hoca / Hodscha - Liebeszauber

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche einen zuverlässigen Magier der einen Liebeszauber ausführen kann. Mein Mann wendet sich nach 18 Jahren von mir ab und ist sich nicht mehr sicher. Ich möchte ihn wieder "in die richtige Richtung" bringen. Habe mir vorher lang und breit Gedanken dazu gemacht.



Mach mit ihm Paarberatung.

Es wird Gründe geben warum die Beziehung für ihn nach dieser Zeit nicht mehr attraktiv ist. An diesen Gründen muss gemeinsam gearbeitet werden.

Wenn das nicht möglich ist ist es besser das ganze aufzugeben.

Es geht dabei ja nicht um "Liebe" im Sinne von Verliebtheit sondern um Zufriedenheit in und Interesse an der Beziehung. Und die kann keine Magie der Welt "herzaubern"


Und evtl ist die "richtige Richtung" für ihn schlicht und ergreifend nicht bei dir. Wer bist du daß du ihm vorschreibst was für ihn richtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Garantien gibt es im Leben nicht. Denjenigen, die behaupten, sie garantieren 100% für xyz, würde ich nicht trauen.

Magie ist für ein solches Problem keineswegs eine ungewöhnliche Lösung. Das gibt es seit... dreitausend Jahren, oder mehr. War auch ein guter Teil von dem, was ich gelernt hatte. Ganz einfach, weil es zu den Themen gehört, die die Menschen immer umtrieben und umtreiben.
 
Mach mit ihm Paarberatung.

Es wird Gründe geben warum die Beziehung für ihn nach dieser Zeit nicht mehr attraktiv ist. An diesen Gründen muss gemeinsam gearbeitet werden.

Wenn das nicht möglich ist ist es besser das ganze aufzugeben.

Es geht dabei ja nicht um "Liebe" im Sinne von Verliebtheit sondern um Zufriedenheit in und Interesse an der Beziehung. Und die kann keine Magie der Welt "herzaubern"


Und evtl ist die "richtige Richtung" für ihn schlicht und ergreifend nicht bei dir. Wer bist du daß du ihm vorschreibst was für ihn richtig ist?


:thumbup:
 
Ok, ich habe verstanden. Vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin hier leider an die falschen Personen geraten. Ich suchte keine Belehrungen ;-)
 
Ja, du suchst jemanden der deinen Partern so manipuliert daß er brav das tut was du für deine Bedürfnisse für richtig hälst.


Ganz ehrlich bei so einer derart egoistischen Partnerin kann man ihm nur raten die Beine in die Hand zu nehmen.
 
ja super..klasse... dann hat NicDus ja ihren Magier gefunden

Dann sag das doch klipp und klar...

Was soll ich "klipp und klar" sagen? Daß du keine Argumente hast und versuchst, mir Aussagen unter zu schieben, die ich nie gemacht habe?
Tja, das nennt man dann intellektuelle Unehrlichkeit. Und auf das übrige lässt sich in der Folge auch schließen.
Schönen Abend noch ;)
 
Was soll das mich hier zu beleidigen??? Wer bist Du, das Du Dir dieses Recht raus nimmst?? Da bist Du bei mir aber an die Falsche geraten.

Such Dir mal ein Leben ausserhalb des Netzes und guck ob Du da klar kommst und dann kannst Du nochmal mit mir reden.


Ja, du suchst jemanden der deinen Partern so manipuliert daß er brav das tut was du für deine Bedürfnisse für richtig hälst.


Ganz ehrlich bei so einer derart egoistischen Partnerin kann man ihm nur raten die Beine in die Hand zu nehmen.
 
Werbung:
Ok, ich habe verstanden. Vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin hier leider an die falschen Personen geraten. Ich suchte keine Belehrungen ;-)

Das übliche Problem ist, daß in diesem Unterforum für gewöhnlich entweder Leser "magischer Literatur", "zee kay-oss magickians" oder solche, die sich dafür halten, oder Personen, die nicht magisch arbeiten können aber gern psychologisieren, posten.

Hodjas kenne ich allerdings keine. Feedback, welches ich über Dritte gehört habe, war auch sehr gemischt. Ich würde mich da also nicht so festlegen. Und wenn du an den "Falschen" gerätst, kann es sein, daß du nachher mehr Probleme hast als vorher - nämlich noch ein paar magische obendrauf.
 
Zurück
Oben