Brauche Flirt-Tipps

ok...erinnert mich gerade ein wenig an "Dinner for One".. Die verschwinden ja schlussendlich auch in der Kiste....wobei sie den Teil leider weggelassen haben. "Dinner for One Teil 2" wäre ein Porno geworden.
... ich finde das schön, dass du nicht immer nur an das "Eine denkst", nein du denkst sogar an Teil 2:D

Na, der Größte bin ich auch nicht....also physisch. Aber auf die Knie würde ich für dich dennoch gehen. Aber aus anderen Gründen :rolleyes: .... und dann bitte Tiernamen. "James" wäre in dem Fall absoluter Abturn. Obwohl....wer weiß...vielleicht macht es mich sogar scharf.
Bambi?

Ich hätte dir das Bild nicht schicken sollen. ;)
Ja, das war vermutlich ein Fehler Mr.Lover, denn jetzt habe ich schlaflose Nächte und muss dem Doktor Sommer-Team wieder auf den Nerv gehen.

Welches Ding denn jetzt? Die Hose oder deren Inhalt? Ist er wirklich so ein Supermann?
Den Inhalt, sozusagen das Fahrwerk das beim Fliegen ausgefahren ist und den Flug sozusagen bremst. Ja er war unglaublich, aber auch nur deshalb, weil er so eine Kranate wie mich im Bett hatte.

Du hattest aber schwarzes Haar. Egal! Hast dich bei der Perrückenwahl wohl vergriffen. Liebe macht bekanntlich blind....da kannst du ja auch nix für.
Das mit der Nachhilfe ist doch schon geklärt. Du zeigst mir wie ich dich effektiv rumkriege, und ich danke dir dann auf französisch. Da brauche ich keine Nachhilfe. Das liegt mir im Blut.
Klar bei dieser Ladung Testosteron im Blut, könnte ich mich auch nicht mehr an die Haarfarbe erinnern. (wenn ich ein Mann wäre...)


Nein....kommt nicht in Frage! Ich war schon immer etwas behaarter. Nicht nur du musst mich lieben, sondern ich mich selbst auch.
Okay, es herrscht ja Gleichberechtigung, dann lasse ich meine Haare an den Beinen auch dran.

Ich bin Sternzeichen Jungfrau......ich kann mich also austoben und bleibe dennoch rein. Den Ring hab ich schon gekauft. Allerdings ohne Diamanten, sondern konsequentes Strass-Material. 9.99 Euro...war im Sonderangebot.
Naja, dann bekommst du von mir auch nicht das gesamte Kuschelpaket.
Für 9.99 Euro gibts nur Handlungen mit einem Sicherheitsabstand von 5 Metern....
Das mit dem Sternzeichen gibt einen halben Punkt, dauert noch, bis du bei der vollen Punktzahl von 100 bist.

Ja, aber nur vegetarisch. Die "Fleischeslust" müssen wir dann anders befriedigen. Vielleicht fällt dir etwas dazu ein.......
hmm... nö.
 
Werbung:
So...einige Tage sind vergangen. Ich habe auf keinen eurer Flirt-Tipps gehört....Gott sei Dank!...sonst wäre das ja nie was geworden.

Der Thread kann aber nun umbenannt werden in: "Wer braucht Flirt-Tipps?"

Ich habe auf voller Linie gepunktet. Aktueller Stand der Dinge: Eine "heiße Mail" ;), Küsse und Kuscheleinheiten bis zum geht nicht mehr :umarmen:, das Bild einer Göttin mit freiliegenden Brüsten^^, und den Tiernamen habe ich auch bekommen: Schokoladenbambi!

Ich habe das Wort analysiert.
Schokolade steht hier eindeutig für süß und naschen. Also will Lilli mich vernaschen… sprich: Sex!
Bambi steht für die Liebe. Denn mal ganz ehrlich….wer mag Bambi nicht? Bambi ist der Inbegriff von "ich hab dich lieb". :)

Mein Charme und mein Humor hatten hier den Ausschlag gegeben. Ein paar Beiträge, ein paar PNs reichten. Die Sache ist in trockenen Tüchern. Der Rest ist ein Selbstläufer.
Ihr müsstet mal sehen, mit welcher Liebesenergie ich hier konfrontiert werde. Ein Tsunami der Emotionen.

Sie ist auch recht klein in ihrer Statur…..so wie ich….und sie hat ihrem Namen ihr Geburtsjahr beigefügt…so wie ich. Die Gemeinsamkeiten könnten also größer kaum sein.
Tja, was Gott (Eso-Forum) zusammenführt, das darf der Mensch nicht trennen….wo wir wieder bei der Ehe wären.

Sie ist 3 Jahre älter als ich....ich darf also ihr "Schüler" sein.... :thumbup:... geil.

Ich habe beim Duden angerufen. Sie versuchen jetzt nachträglich noch ein Foto von mir unter den Begriff "Casanova" zu quetschen.

Die Frau am anderen Ende der Leitung wurde schon schwach als ich "Hallo" sagte, und fiel in Ohnmacht. Die nächste ebenso, die übernachste auch usw. …
Das ganze Spiel lief etwa 40 Minuten lang so, bis sie endlich kapiert haben, dass ein Mann mit mir sprechen muss. Leider war er schwul, also habe ich aufgegeben, da es sonst zu teuer geworden wäre.

Nun habe ich ein anderes Problem. Lilli macht mich so kirre und heiß, dass der Schweiß nur so plätschert. Ich trage permanent Eimer voll von der Suppe ins Bad, aber ich komme einfach nicht nach.
Meine Libido hat ein Level erreicht….das glaubt ihr nicht. Ich bin stoned vor Lust. Krasser Stoff, kann ich sagen!

Diese Frau wird gerade extrem teuer. Ein ruinierter Fußboden, eine stramme Telefonrechnung, ein Strass-Ring, und meine baldige Reise in die Schweiz. Außerdem wurde ich dezent auf Liebesfilme hingewiesen.
Ich wusste aber nicht genau was sie mit "Liebesfilm" meint. Daher habe ich zwei Filme ausleihen müssen: "Die Sperma-Party Teil 8" und "Legenden der Leidenschaft". Mal sehen was besser ankommt.

So: Jetzt hab ich zwar eine tolle Frau, aber stehe vor dem finanziellen Ruin.

Und nun?
 
Ich habe auf voller Linie gepunktet. Aktueller Stand der Dinge: Eine "heiße Mail" ;), Küsse und Kuscheleinheiten bis zum geht nicht mehr :umarmen:, das Bild einer Göttin mit freiliegenden Brüsten^^, und den Tiernamen habe ich auch bekommen: Schokoladenbambi!

Gibt Punkteabzug für Lili:wut1:.... bist also schonmal 5 Punkte im Minus, von den anderen möglichen Punkten reden wir mal nicht, die du noch nicht erreicht hast...
Namen merken: 5 Punkte
Waschen/Putzen: 10 Punkte
Kuscheln: 20 Punkte
Geld : 50 Punkte
Kochen: 5 Punkte
Guter Sex: 25 Punkte

Okay, okay 5 Punkte fürs Kochen hast du.... (Minus 5 Punkte wegen dem Namen vergessen...) Gibt also Null, Niete, Zero:umarmen:
Ich gebe dir aber noch eine Chance.

Ich habe das Wort analysiert.
Schokolade steht hier eindeutig für süß und naschen. Also will Lilli mich vernaschen… sprich: Sex!
Bambi steht für die Liebe. Denn mal ganz ehrlich….wer mag Bambi nicht?
Bambi ist der Inbegriff von "ich hab dich lieb". :)

Auszug aus Wikipedia:
Bambi (Bambi) Der junge Hirsch ist die Hauptfigur der Geschichte. Er lernt, beginnend mit seiner sorglosen Kindheit, die schönen Seiten des Lebens, aber bald auch dessen mitunter tödliche Gefahren kennen.


...ob Bambi weiss, auf was es sich da einlässt...

Mein Charme und mein Humor hatten hier den Ausschlag gegeben. Ein paar Beiträge, ein paar PNs reichten. Die Sache ist in trockenen Tüchern. Der Rest ist ein Selbstläufer.
Ihr müsstet mal sehen, mit welcher Liebesenergie ich hier konfrontiert werde. Ein Tsunami der Emotionen.
Oh je, ein Ausschlag... Gurkenmaske:D hilft.

Sie ist auch recht klein in ihrer Statur…..so wie ich….und sie hat ihrem Namen ihr Geburtsjahr beigefügt…so wie ich. Die Gemeinsamkeiten könnten also größer kaum sein.
Tja, was Gott (Eso-Forum) zusammenführt, das darf der Mensch nicht trennen….wo wir wieder bei der Ehe wären.
Oh ja, wenn sie die Haare an den Beinen nicht mehr rasiert... dann hat sie Beine, so wie du:D

Sie ist 3 Jahre älter als ich....ich darf also ihr "Schüler" sein.... :thumbup:... geil.
Kaugummi raus beim Unterricht!
Zur Strafe 500 Mal Schreiben: Ich sollte meine Lehrerin ehren, ich sollte meine Lehrerin ehren, ich sollte meine Lehrerin ehren...

Ich habe beim Duden angerufen. Sie versuchen jetzt nachträglich noch ein Foto von mir unter den Begriff "Casanova" zu quetschen.
Autsch quetschen... Oh je du Armer, ahhh deshalb schaust du heute so zerknittert aus:kiss4:
Upps, ich glaube, dass da was kaputt gegangen ist, warum haste dort die Luft rausgelassen?

Nun habe ich ein anderes Problem. Lilli macht mich so kirre und heiß, dass der Schweiß nur so plätschert. Ich trage permanent Eimer voll von der Suppe ins Bad, aber ich komme einfach nicht nach.
Meine Libido hat ein Level erreicht….das glaubt ihr nicht. Ich bin stoned vor Lust. Krasser Stoff, kann ich sagen!
Rexona lässt sie nicht im Stich...

Diese Frau wird gerade extrem teuer. Ein ruinierter Fußboden, eine stramme Telefonrechnung, ein Strass-Ring, und meine baldige Reise in die Schweiz. Außerdem wurde ich dezent auf Liebesfilme hingewiesen.
Ich wusste aber nicht genau was sie mit "Liebesfilm" meint. Daher habe ich zwei Filme ausleihen müssen: "Die Sperma-Party Teil 8" und "Legenden der Leidenschaft". Mal sehen was besser ankommt.
Warum "wird gerade extrem teuer"... warte mal ab, wenn wir erst verheiratet sind.

So: Jetzt hab ich zwar eine tolle Frau, aber stehe vor dem finanziellen Ruin.
Ach, was ist schon Geld, sowas brauchst du doch nicht... Genau, gib das Geld einfach mir- ach ich nehme ja auch kleine Scheine, so ists ja auch nicht.
Wenn das schon wegen dem Duden so gut geklappt hat...
...Callboy?
 
Verdammt Lilith, du hast auch immer einen Konter parat. Ich verausgabe mich hier, mein Hirn brennt und du hast doch immer wieder einen Spruch auf den Lippen, den du zurückfeuern kannst. :confused:

Verdammt nochmal, bist du gut. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Waffen einfach niederlegen soll, ob ich ne Nacht drüber schlafen soll bis mir was Schlaues einfällt, oder....ach Gott, was weiß ich....ich bin verzweifelt...kann mich mal einer trösten?:trost:

.....aber eine Frage hätte ich noch. Ich mein gut.... dass dir Geld so wichtig ist, ist mir klar. Bist schließlich ne Frau

........aber du vergibst für Sex mehr Punkte als für's Kuscheln? :blue2:
Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen?......Sie wird mich auffressen, nachdem ich gekocht hab.....

Ich seh's bildlich vor mir, wie ich schreie: Neeeiiiiiiiiin Liiiiiilllllliiiiiiiiith... das Essen...das Essen.. nicht mich! :D
 
Verdammt Lilith, du hast auch immer einen Konter parat. Ich verausgabe mich hier, mein Hirn brennt und du hast doch immer wieder einen Spruch auf den Lippen, den du zurückfeuern kannst. :confused:

Verdammt nochmal, bist du gut. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Waffen einfach niederlegen soll, ob ich ne Nacht drüber schlafen soll bis mir was Schlaues einfällt, oder....ach Gott, was weiß ich....ich bin verzweifelt...kann mich mal einer trösten?:trost:

.....aber eine Frage hätte ich noch. Ich mein gut.... dass dir Geld so wichtig ist, ist mir klar. Bist schließlich ne Frau

........aber du vergibst für Sex mehr Punkte als für's Kuscheln? :blue2:
Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen?......Sie wird mich auffressen, nachdem ich gekocht hab.....

Ich seh's bildlich vor mir, wie ich schreie: Neeeiiiiiiiiin Liiiiiilllllliiiiiiiiith... das Essen...das Essen.. nicht mich! :D

Muahhh, ich werde dich danach mit Haut und Haaren verspeisen...:blue2:
Glaub mir, ehe du dich versiehst, wird deine Waffen entsichert sein... Danach bekommt dein Gewehr eine Ruhephase (Nachladen...:D), okay letztes Mal war es etwas wenig nur gerade 1 Minute, von daher werden 1 Minute 59 Sekunden diesesmal reichen, denke ich.
Upps, ich muss den Waffenschein bei dir noch machen... aber ich werde sicherlich Rabatt bei dir bekommen (hoffe ich...).

Okay das ist ja wie bei einem Kinderüberraschungs-Ei... Zuerst Spannung, Spiel und dann die Schokolade... von daher musste kuscheln eigentlich schon mehr Punkte geben.
Sex wird ja tootttaalllll überbewerter, GELL BODDHI:kiss4:, das findest du ja auch:kiss4: du feuriger, ungestümer, heisser Mr. Vollblut Sexy Lover:sekt:!
 
Verspeist? Habt ihr euch echt RL verspeist bzw. kennengelernt?

:)

*Neugierigbin*, aber sagt's ja niemandem (dass ich neugierig bin) :D LOL

*psst* :tuscheln:... nene keine Angst, ich sags keinem, dass du neugierig bist:D
Klar magnolia das ist doch Ehrensache, das bleibt jetzt unter uns (dir, Seelenwanderer und mir).

Wir warten damit bis zur Ehe, wir machen sozusagen erst "Trockenübungen"auf der virtuellen Ebene:D
Wir möchten halt nichts dem Zufall überlassen:rolleyes:
 
Werbung:
*psst* :tuscheln:... nene keine Angst, ich sags keinem, dass du neugierig bist:D
Klar magnolia das ist doch Ehrensache, das bleibt jetzt unter uns (dir, Seelenwanderer und mir).

Wir warten damit bis zur Ehe, wir machen sozusagen erst "Trockenübungen"auf der virtuellen Ebene:D
Wir möchten halt nichts dem Zufall überlassen:rolleyes:

*pssst* ich sprech auch ganz leise ... Trockenübungen sind fad ... schnapp dir boddhis Body und schau ob er in Echt auch so tapfer ist. :D
 
Zurück
Oben