1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Flirt-Tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von boddhisattva78, 4. Juni 2012.

1. boddhisattva78

boddhisattva78 Neues Mitglied

Werbung:
    Wie gesagt: Ich brauche Flirt-Tipps. Und zwar will ich Lilith75 rumkriegen. Ich möchte diese Frau noch dieses Jahr heiraten. Aber ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich halt schon leisten.

Vor allen Dingen habe ich mich hier nicht gerade gut verkauft. Ich muss das jetzt irgendwie wieder hinbiegen.
    Ich möchte, dass sie jede Nacht von mir träumt, bis sie es einfach nicht mehr aushält. Ich weiß ja, dass ich der Mann ihrer Träume bin……. aber sie weiß es noch nicht.

@Lilith: Du kannst mir auch gerne ein paar Tipps geben. Wäre vielleicht das Praktischste.....

2. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

brauchst du doch gar nicht!
    sie hat das aufgebot schon längst bestellt!glaub mir!;)

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hihi ,jetzt kriegt er bestimmt kalte füße :D

4. Reason22

Reason22 Guest

Flirt...:D:)

Was hat es mit einer wahren Liebe zutun???

Ja gut damit fängt mancher an...wo er so einen Witz erzählt....doch landet es oft im Sunf der Unverständniss und Ausserneindersetzungen...

Mein Tipp zum Flirten: flirte nie...überprüffe, ob deine Gefühle wahr sind, aber die Gefühle können nur deine sein..

Mein Ehemenn bei der Familie-Therapie hat gesagt : Er brauchte damals eine Frau, die ihm Halt gibt...nun als ich nicht mehr könnte, hat er mich rausgeschmissen....:D:)

Und ich dachte, er liebte mich wegen meiner Intelligenz, Augen und Treue...

Meine Psychotherapeutin hat nur darüber galacht.

Aber wir sind hier um zu lernen...

Alles liebe für Dich boddhisatva78...was ist das für eine Nickname, wo kommt das hier, aus welchem Glaube, was bedeutet dein Name?

Mein Cousen hat Harri Krichnam Glaube übernommen, hat sich neu taufen lassen, als "Najanander", das bedeutet nur als , der der die Sonne ausstrahlt, das bedeutet so gut, wie erleuchtet....und wir müssen es respektieren und akzeptieren, dass er ein Neue Name hat..

Alles Liebe und Gute für Dich.:umarmen::kiss4:

5. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

red ihr ein, dass du einen kleinen hund und einen großen docht hast. sowie einen mageren bauch und ein fettes bankonto. aber komm dabei bloß nicht durcheinander.

und pass auf, dass sie erst nach der hochzeit merkt, was wirklich sache ist.

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schenk ihr einen dicken Verlobungsring.

7. Südwind

Südwind Sehr aktives Mitglied

Schreib ihr Gedichte

8. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Versprich Ihr all das was Du nicht hältst. :D

9. Reason22

Reason22 Guest

Bei einer richtigen Frau kann das wirklich wahr werden....:D:)..hauptsache er redet sich nicht ein, dass das alles, nur sein verdinnst war.

Nur so, meine Erfahrungen dazu...:D:)

LG:):umarmen::kiss4:

10. XmaiglöckchenX

XmaiglöckchenX Mitglied

Werbung:
    Das ist echt lustig.....:thumbup:

:hamster:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen