Brauche Flirt-Tipps

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Wie gesagt: Ich brauche Flirt-Tipps. Und zwar will ich Lilith75 rumkriegen. Ich möchte diese Frau noch dieses Jahr heiraten. Aber ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich halt schon leisten.


Vor allen Dingen habe ich mich hier nicht gerade gut verkauft. Ich muss das jetzt irgendwie wieder hinbiegen.
Ich möchte, dass sie jede Nacht von mir träumt, bis sie es einfach nicht mehr aushält. Ich weiß ja, dass ich der Mann ihrer Träume bin……. aber sie weiß es noch nicht.



@Lilith: Du kannst mir auch gerne ein paar Tipps geben. Wäre vielleicht das Praktischste.....
 
Werbung:
Wie gesagt: Ich brauche Flirt-Tipps. Und zwar will ich Lilith75 rumkriegen. Ich möchte diese Frau noch dieses Jahr heiraten. Aber ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich halt schon leisten.


Vor allen Dingen habe ich mich hier nicht gerade gut verkauft. Ich muss das jetzt irgendwie wieder hinbiegen.
Ich möchte, dass sie jede Nacht von mir träumt, bis sie es einfach nicht mehr aushält. Ich weiß ja, dass ich der Mann ihrer Träume bin……. aber sie weiß es noch nicht.



@Lilith: Du kannst mir auch gerne ein paar Tipps geben. Wäre vielleicht das Praktischste.....

Flirt...:D:)

Was hat es mit einer wahren Liebe zutun???

Ja gut damit fängt mancher an...wo er so einen Witz erzählt....doch landet es oft im Sunf der Unverständniss und Ausserneindersetzungen...

Mein Tipp zum Flirten: flirte nie...überprüffe, ob deine Gefühle wahr sind, aber die Gefühle können nur deine sein..

Mein Ehemenn bei der Familie-Therapie hat gesagt : Er brauchte damals eine Frau, die ihm Halt gibt...nun als ich nicht mehr könnte, hat er mich rausgeschmissen....:D:)

Und ich dachte, er liebte mich wegen meiner Intelligenz, Augen und Treue...

Meine Psychotherapeutin hat nur darüber galacht.

Aber wir sind hier um zu lernen...

Alles liebe für Dich boddhisatva78...was ist das für eine Nickname, wo kommt das hier, aus welchem Glaube, was bedeutet dein Name?

Mein Cousen hat Harri Krichnam Glaube übernommen, hat sich neu taufen lassen, als "Najanander", das bedeutet nur als , der der die Sonne ausstrahlt, das bedeutet so gut, wie erleuchtet....und wir müssen es respektieren und akzeptieren, dass er ein Neue Name hat..



Alles Liebe und Gute für Dich.:umarmen::kiss4:
 
red ihr ein, dass du einen kleinen hund und einen großen docht hast. sowie einen mageren bauch und ein fettes bankonto. aber komm dabei bloß nicht durcheinander.

und pass auf, dass sie erst nach der hochzeit merkt, was wirklich sache ist.
 
red ihr ein, dass du einen kleinen hund und einen großen docht hast. sowie einen mageren bauch und ein fettes bankonto. ...

Bei einer richtigen Frau kann das wirklich wahr werden....:D:)..hauptsache er redet sich nicht ein, dass das alles, nur sein verdinnst war.

Nur so, meine Erfahrungen dazu...:D:)

LG:):umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben