Brauche Flirt-Tipps

Wie gesagt: Ich brauche Flirt-Tipps. Und zwar will ich Lilith75 rumkriegen. Ich möchte diese Frau noch dieses Jahr heiraten. Aber ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich halt schon leisten.

dann brauchst keine Flirt-, sondern EroberungsTipps.

(Flirten ist ja bekannterweise zunächst einmal unverbindlich und rein spielerisch)

Hier schon vorab ein Vorschlag für einen Heiratsantrag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
red ihr ein, dass du einen kleinen hund und einen großen docht hast. sowie einen mageren bauch und ein fettes bankonto. aber komm dabei bloß nicht durcheinander.

und pass auf, dass sie erst nach der hochzeit merkt, was wirklich sache ist.

Die Folgen sind dann: Kein Haus, kein Auto, kein Geld ....
Denn das gehört nach der Scheidung ihr :zauberer1
 
in die vergangenheit beamen, und nen gewissen tread erst nicht posten, wenns denn ernst gemeint ist ;)
 
versprich ihr den richtigen wedding-dj.


hm vid funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch' keine flirttips - bloß den typen, der das flirten wert wär'....
die ideen würden dann schon sprudeln. ;)
 
Du brauchst dich nur durchs Forum lesen dann hast du die Lösung:
Nicht anrufen, Dates absagen, sie im Unsicheren lassen, etwas lügen, unachtsam sein,... und dann verzehrt sich jede Frau nach dir. :D
 
Werbung:
Wie gesagt: Ich brauche Flirt-Tipps. Und zwar will ich Lilith75 rumkriegen. Ich möchte diese Frau noch dieses Jahr heiraten. Aber ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich halt schon leisten.


Vor allen Dingen habe ich mich hier nicht gerade gut verkauft. Ich muss das jetzt irgendwie wieder hinbiegen.
Ich möchte, dass sie jede Nacht von mir träumt, bis sie es einfach nicht mehr aushält. Ich weiß ja, dass ich der Mann ihrer Träume bin……. aber sie weiß es noch nicht.



@Lilith: Du kannst mir auch gerne ein paar Tipps geben. Wäre vielleicht das Praktischste.....


Mach Ihr Komplimente ;) z.B.

Was sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie schicken?

Ich leide an Muskelkater, weil Du mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!

Ich bin der beste Koch, da gibt’s sogar im Bett was zum Naschen.

Durch dich wird meine Software zur Hardware

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich noch mal kommen.

Ich will ein Kind von Dir und Vater Deiner Kinder werden.

Als Gott Dich schuf, wollte er bestimmt angeben und sein Genie zeigen.

Ich kenne Dich schon ewig du bist die Frau meiner Träume.

LG
 
Zurück
Oben