Brauche Flirt-Tipps

*pssst* ich sprech auch ganz leise ... Trockenübungen sind fad ... schnapp dir boddhis Body und schau ob er in Echt auch so tapfer ist. :D

Du hast absolut Recht, ich sollte auf den Grundsatz pfeiffen, kein Sex vor der Ehe und ihn mir mal zur Brust nehmen:thumbup:
Naja mal schauen ob boddhis body diese geballte Ladung an Liliths Leidenschaft unbeschadet überstehen wird, laut Stiftung Warentest ist er schon belastbar:rolleyes: Das wurde aber natürlich nur mit einer normalen Frau getestet und nicht mit so einer hocherotischen Göttin wie mir:lachen:

(... muss aber zuerst noch den Schlüssel von meinem Keuschheitsgürtel suchen gehen und vielleicht noch etwas das verrostete Schloss ölen -> ach ich bin JA SOOOO froh, dass auch das wieder unter uns bleibt:D)
 
Werbung:
Glaub mir, ehe du dich versiehst, wird deine Waffen entsichert sein...
....wenn Träume wahr werden. :D
Danach bekommt dein Gewehr eine Ruhephase (Nachladen...:D), okay letztes Mal war es etwas wenig nur gerade 1 Minute, von daher werden 1 Minute 59 Sekunden diesesmal reichen, denke ich.
Können wir das auf Dauer jeweils um ein paar Minuten steigern?.....nicht dass das mit dem "nachladen" zuviel wird, und ich mich irgendwann genötigt sehe alles hinter mir zu lassen.... einfach nur um den Schmerzen zu entfliehen.:rolleyes:
Upps, ich muss den Waffenschein bei dir noch machen... aber ich werde sicherlich Rabatt bei dir bekommen (hoffe ich...).
Rabatt bekommst du durchaus.....du solltest allerdings bedenken, dass der Waffenschein für ein Großkaliber-Gewehr nicht gerade günstig ist.... :cool::morgen:.....

Okay das ist ja wie bei einem Kinderüberraschungs-Ei... Zuerst Spannung, Spiel und dann die Schokolade... von daher musste kuscheln eigentlich schon mehr Punkte geben.

Wie wär's damit?:
Namen merken: entfällt - ist gespeichert
Waschen/Putzen: vor, nach oder während dem Sex?
Kuscheln: viele Punkte
Geld : für's Kuscheln?...gerne!
Kochen: entfällt - es gibt nur Schokolade
Guter Sex: variiert je nach Stimmung....

du feuriger, ungestümer, heisser Mr. Vollblut Sexy Lover:sekt:!
...nun ja....wenn in dir die Lilith erwacht, dann geht es feurig, ungestüm und heiß her....:umarmen:...ich passe mich nur an. ;)
 
Zurück
Oben