tipps für eine freundin - effektive bauchübungen

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi @ all,

eine liebe freundin von mir fragte mich unlängst,
ob ich ihr ein paar tipps geben könnte,
wie sie ihren bauch loswerden könne ....

nun, da fragte sie leider die falsche,
denn ich wiege ja nur 49 kg und kenne solche probs nicht !!!

sie möchte effektive turnübungen,
wie sie das bauchgewebe (nach 2 geburten) wieder festigen kann.

ich muss dazu sagen, sie ist schlank, wiegt knappe 51 kg bei einer größe
von 1.64.

immer wenn sie was gegessen hat, bildet sich ein (kleiner) bauch,
der sie total stört.

erst fragte ich sie, ob sie denn "keine anderen probleme hätte",
das war aber doch ungerecht,
(zudem ja auch mit einem augenzwinkernden lächeln von mir gesagt)

denn auch ich suche ja zb nach tipps,
wie ich meine weißen flecken auf der haut wegbekommen kann. :banane:

jeder hat halt seine kleinen problemchen.

ich würde ihr also gerne helfen,
kenne aber keine effektiven festigungsübungen ....

wisst ihr was ???

lg und merci im vorhinein,
die lila
 
Werbung:
also ich kenne das problem nach 4 geburten.ich habe mich auf den bodn gelgt ,meine beine unter die treppe geklemmt und bin mit dem oberkörper langsam hoch und runter und habe 10 sekunden in schräglage gehalten.ztuerst nagfangen mit 4 übungen gesteigert bis 50 nach 2 monaten war schon ein sichtbarer erfolg.jeden tag habe ich das gemacht...bitte langsam anfangen und das wirkt sicher.liebe grüsse und viel erfolg melina
 
also ich kenne das problem nach 4 geburten.ich habe mich auf den bodn gelgt ,meine beine unter die treppe geklemmt und bin mit dem oberkörper langsam hoch und runter und habe 10 sekunden in schräglage gehalten.ztuerst nagfangen mit 4 übungen gesteigert bis 50 nach 2 monaten war schon ein sichtbarer erfolg.jeden tag habe ich das gemacht...bitte langsam anfangen und das wirkt sicher.liebe grüsse und viel erfolg melina

hallo melina,

danke, werde ich so mal weiterleiten !!!!!
naja, ihre geburten sind schon 16 bzw 14 jahre her ...
ob sich das noch was festigt ???

egal, nun hat sie mal ne übung ! :banane:

glg die lila
 
wie sie das bauchgewebe (nach 2 geburten) wieder festigen kann.

ich muss dazu sagen, sie ist schlank, wiegt knappe 51 kg bei einer größe
von 1.64.

immer wenn sie was gegessen hat, bildet sich ein (kleiner) bauch,
der sie total stört.

Entschuldige bitte...
Sonst habt ihr beide keine Themen?
Wozu stellst du darüber einen Thread hier rein, wenn du es ohnehin selbst banal findest?
 
also meine geburten sins 20.17 3 und 1 jahr her und es wirkt wunder aber man muss auch den schweinehund überwinden,weil jeden tag ist nicht immer die lust da aber wer schön sein will :)
 
ich denke schon das sowas ein thema ist denn ausser spiritualität und hausabreit und frau ,bin ich auch ne frau und ich will schön sein,so wi ich mich empfinde und banal ist es auch nicht,weil ich sowas sehr wohl nachempfinden kann.also keinen grund jemanden zu fragen warum er sowas reinstellt,weil wir hier ne gemienschaft sind und uns über alles ausstauschen können
 
@ liebe lilaengel,

...wichtig ist es ja, das frau eine gute Bauchmuskelatur hat ( stüzt bekannterweise auch den Rücken)...an das "Fettgewebe" kommen wir Frauen mit Training nicht so richtig heran; da gehört ja wieder das gesunde und ausgewogene Essen dazu...gelle?
Und nach 4 Geburten darf Frau ein Bäuchlein/Bauch haben!!!!

Nun aber meine ganz persönliche Übung, die Deine Freundin ÜBERALL machen kann!
Immer wenn sie daran denkt, soll sie ihren bauch einziehen, etwas anspannen, lockerlassen...sie wird erleben, wieviel verschiedene Muskeln wann und wie stimuliert werden...wenn ich diese Übungen mache, spüre ich sie bis in den Rücken...
Kleinste Übungen mit minimaler Bewegung und grösstmöglichster Wiederholungen sind äusserst effektiv...

Liebe Grüsse von Antenne
 
ich denke schon das sowas ein thema ist denn ausser spiritualität und hausabreit und frau ,bin ich auch ne frau und ich will schön sein,so wi ich mich empfinde und banal ist es auch nicht,weil ich sowas sehr wohl nachempfinden kann.also keinen grund jemanden zu fragen warum er sowas reinstellt,weil wir hier ne gemienschaft sind und uns über alles ausstauschen können

hi,

naja, weißt du, auf so "kinderkram" ansagen siehe oben gehe ich ohnehin nicht mehr ein .... das ist mir zu banal .... :weihna1 :clown: :schnl:

glg und danke für deine tipps !!!
die lila
 
Werbung:
Hat nicht jeder von uns nach einem leckeren Essen so eine kleine Kugel.?
Nunja was kommt geht dann auch wieder.:)

LG Tigermaus

ja klar, das habe ich auch, das ist sogar eher bei sehr schlanken frauen so;
bloß stört es mich halt nicht, meine freundin hingegen schon.

mir ist leckeres essen wichtiger als das kleine bäuchlein danach !!! :banane:

lg die lila
 
Zurück
Oben