Brauche Flirt-Tipps

Nicht anrufen, Dates absagen, sie im Unsicheren lassen, etwas lügen, unachtsam sein,... und dann verzehrt sich jede Frau nach dir. :D

... wenn man mich loswerden will, genauso gehts am Schnellsten:schmoll:

Also mit einem Haus, einem dicken Schlitten, einem Diamantring, einem Chauffeur, Pool, einer Hochzeitsfeier mit 1000 Gästen wäre ich auch zufrieden:D ich bin ja total bescheiden:D
 
Werbung:
Gibt ein paar echt süsse Vorschläge:umarmen:, ich verrate jedoch nicht welche mir Besonders gefallen würden...
 
... wenn man mich loswerden will, genauso gehts am Schnellsten:schmoll:

Also mit einem Haus, einem dicken Schlitten, einem Diamantring, einem Chauffeur, Pool, einer Hochzeitsfeier mit 1000 Gästen wäre ich auch zufrieden:D ich bin ja total bescheiden:D

Ups, da hat wieder mal meiner mieser Humor eine Schneise geschlagen. Sorry, habe in meinem Übermut nicht bedacht, dass meine Aussage bei dir nicht so gut ankommen könnte.
Tut mir leid, war nicht meine Absicht.
:doof:

Du hast völlig recht wenn du gleich mal einen ordentlichen Forderungskatalog aufstellst. Du hast gute Karten. :thumbup:
 
Mach Ihr Komplimente ;) z.B.

Was sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie schicken?

Ich leide an Muskelkater, weil Du mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!

Ich bin der beste Koch, da gibt’s sogar im Bett was zum Naschen.

Durch dich wird meine Software zur Hardware

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich noch mal kommen.

Ich will ein Kind von Dir und Vater Deiner Kinder werden.

Als Gott Dich schuf, wollte er bestimmt angeben und sein Genie zeigen.

Ich kenne Dich schon ewig du bist die Frau meiner Träume.

LG

da sagst du ihm jetzt aber nix neues!
 
Ups, da hat wieder mal meiner mieser Humor eine Schneise geschlagen. Sorry, habe in meinem Übermut nicht bedacht, dass meine Aussage bei dir nicht so gut ankommen könnte.
Tut mir leid, war nicht meine Absicht.
:doof:

Du hast völlig recht wenn du gleich mal einen ordentlichen Forderungskatalog aufstellst. Du hast gute Karten. :thumbup:

Ja genau, gleich am Anfang klipp und klar sagen, was man (frau) will, sonst wird das nie was:D

Na, also Frauen müssen sich doch verbünden;), da gibts nichts nachzutragen;) Denke zumindest, dass du ne Frau bist:)
 
Ja genau, gleich am Anfang klipp und klar sagen, was man (frau) will, sonst wird das nie was:D

Na, also Frauen müssen sich doch verbünden;), da gibts nichts nachzutragen;) Denke zumindest, dass du ne Frau bist:)

Ja, bin eine Frau. Und deswegen auch ganz deiner Meinung. :)

Dass er dir am Anfang der Ehe alles bieten will ist eh schon klar. Gut wäre eine vertragliche Vereinbarung, in der er dir versichert, dass jedesmal wenn er dich verletzt du ein wertvolles Geschenk fordern kannst. Glaub mir, auf diesem Weg wirst du noch viel reicher. :D
 
Wie gesagt: Ich brauche Flirt-Tipps. Und zwar will ich Lilith75 rumkriegen. Ich möchte diese Frau noch dieses Jahr heiraten. Aber ein wenig Überzeugungsarbeit muss ich halt schon leisten.


Vor allen Dingen habe ich mich hier nicht gerade gut verkauft. Ich muss das jetzt irgendwie wieder hinbiegen.
Ich möchte, dass sie jede Nacht von mir träumt, bis sie es einfach nicht mehr aushält. Ich weiß ja, dass ich der Mann ihrer Träume bin……. aber sie weiß es noch nicht.



@Lilith: Du kannst mir auch gerne ein paar Tipps geben. Wäre vielleicht das Praktischste.....

Also das ist jetzt ja immer noch Satire, nicht wahr? Ich hoffe es zumindest...

:blue2:
 
Werbung:
schenk ihr einen Ring mit einem Edelstein drin,der die Farbe ihrer Augen hat.
 
Zurück
Oben