Botschaft von „Nicht“

Bin ganz deiner Meinung, Signum - und danke für deine Ehrlichkeit.
Ich sag auch ehrlich, - so ganz behagt mir "Nicht" auch nicht. "Nicht" weiß genauso viel oder genauso wenig wie ich selbst.
So gehts mir übrigens bei meinem alten imaginären Gesprächspartner auch. Aber mit ihm ist alles viel flüssiger und ich nenn es auch Selbst-Gespräche.
Vielleicht lass ich mal eines dieser Gespräche hier.

Liebe Grüße, Serenade!
hallo serenade
ich hatte nichts einmal gefragt ,warum er mich ausgerechnet ausgesucht hat.
erantwortete WEIL DU EHRLICHER BIST.seit einigen jahren weis ich es auch selbst ,damals verstand ich es nicht.
mfg. signum
 
Werbung:
Signum, wenn du magst, erzähl mir mehr davon, wofür "nichts" dich ausgesucht hat.

Liebe Grüße!
 
Signum, wenn du magst, erzähl mir mehr davon, wofür "nichts" dich ausgesucht hat.

Liebe Grüße!
nein serenade
darüber rede ich nicht ,ich habe es auch nur ausnahmsweise anklingen lassen,wegen der ehrlichkeit.
wenn man über so etwas redet wird man für verrückt gehalten ,oder als wichtigtuer.
und daran bin ich nicht interessiert.
ich schlage dir folgendes vor ,du besorgst mir ein medium mit echtem geistkontakt und ich sage dir alles über mich.
die abmachung gilt aber nur wenn ich überprüft habe das ,das medium wirklich geistkontakt hat.eine märchentante ,oder onkel erkenne ich sofort.
mfg. signum

ps.ich glaube fast dein thema mit nichts bestreiten wir zwei alleine .
 
Im Internet "kenne" ich jemanden, der behauptet, geistigen Kontakt zu haben.
Schau mal hier : http://www.ashtar-linara.de/

Ja, schade eigentlich, dass sich niemand für "nicht" interessiert. Macht aber nichts, - es ist, wie es ist.

Liebe Grüße!

p.s. vielleicht magst du mit per PN etwas darüber erzählen? Ich halte dich sicher nicht für verrückt, - eher für ver-rückt.
 
Im Internet "kenne" ich jemanden, der behauptet, geistigen Kontakt zu haben.
Schau mal hier : http://www.ashtar-linara.de/

Ja, schade eigentlich, dass sich niemand für "nicht" interessiert. Macht aber nichts, - es ist, wie es ist.

Liebe Grüße!

p.s. vielleicht magst du mit per PN etwas darüber erzählen? Ich halte dich sicher nicht für verrückt, - eher für ver-rückt.
hallo serenade
tausend dank für den link ,vielleicht habe ich ja mal irgendwann glück und es gibt tatsächlich jemanden mit echtem geistkontakt.
das sich niemand für nicht interessiert macht nichts.dafür interesse ich mich um so mehr ,beziehungsweise brennend für nicht.
sicher ahnst du warum.es lässt mich seit zwanzig jahren nicht mehr los.
weist eigentlich ist nicht ja auch nicht wichtig,denn wir sind hier um zu lernen zu erleben und vor allem uns um diese wunderschöne erde zu kümmern.die wie ein diamant im universum funkelt.
nicht hat sie erschaffen ,weil er denken kann und alles was denkt braucht eine beschäftigung.wir sind also das computerspiel von nicht.
doch ganz so billig darf man es nicht sehen ,es hat einen tiefen sinn warum die erde erschaffen wurde ,die erde ist nicht nur da ,damit nicht eine beschäftigung hat.seine grösse ist seine kleinheit.seine grösse ist seine gerechtigkeit.sein schönheitssinn ist ein traum.er liebt alles ,aber nicht so wie wir es verstehen.wenn ein mensch oder tier leidet geschieht es aus liebe ,aber wie sollen wir das verstehen.wir ihn ist harmonie das wichtigste,der ausgleich mit allem.der einklang.alles muss ausgewogen sein.die natur erscheint uns grausam .nicht sieht das ganz anders.die natur ist ein hochkomplexes harmonisches gebilde.
alles hat bei nicht einen sinn .kriege die uns grausam und absurd erscheinen ,sind für nicht richtig und sinnvoll,doch wir können das natürlich nicht verstehen.
er ist ein genie .einer seiner grössten geniestreiche war es eine duale welt zu installieren.
ohne dieses system wäre es uns stinklangweilig auf der erde.er ist sehr schwer zu verstehen ,weil sein denken soviel anders ist als das unsrige.
wir sind hier um unser bewusstsein zu entwickeln. um zu lernen durch erleben.igendwann vereinigen wir uns wieder mit nicht ,denn wir sind nicht .wir sind entstanden durch die gedankenkraft von nicht .er ,aber auch in allen höheren dimensionen wird alles nur mit gedankenkraft erschaffen.
er braucht uns ,wir brauchen ihn.er braucht uns weil wir ein geistiges abbild von ihm sind.
so denke ,erst mal genug dummes zeug gequatscht.
mfg. signum
 
hallo serenade
gerade den link angelesen.
es ist leider ein spinner,entschuldige den ausdruck.er hat keinerlei kontakt .er phantasiert.echt schade.
mfg. signum
 
Dieses Gefühl habe ich auch...leider.

Wie versprochen, stell ich mal eines meiner unzähligen "Selbst-gespräche" rein. Bin neugierig, was du zu meinem "dummen Gequatsche" meinst. ;-)

Energie ‚sehen’

„Wenn du Energie siehst, erkennst du, dass nie etwas geboren wurde und nie etwas vergeht. Du unterscheidest nicht mehr, du vergleichst nicht mehr, weil du erkennst, dass es nie etwas zu unterscheiden, zu vergleichen gibt. Energie sehen hat nichts mit dem Sehen des menschlichen Sehsinns zu tun. Es ist viel mehr eine Art des Fühlens, obwohl auch diese Beschreibung verfälscht ist. Erst, wenn du selbst Energie ‚siehst’, wirst du wissen, wovon ich spreche.“
Kann ich, wenn ich Energie sehe, auch alle Universen erkennen.
„Diese Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten, weil ja doch jede Energie individuell verschieden ist und demnach auch individuell verschieden sieht. Die Antwort wird dir wieder einmal sehr paradox erscheinen, denn wenn man Energie sieht, sieht man alles – wirklich alles, somit alle offenen und gleichzeitig auch geschlossenen Universen. Es geht jetzt nur darum, was du erkennst, wenn du diese unendlichen Energieflächen siehst.
Als ich die ersten Male Energie sah, verglich ich das mit dem Lesen eines Buches, dessen Zeichensprache ich nicht verstehen kann. Es gibt auch keinen Code, um diese Zeichensprache zu entschlüsseln. Es gibt wirklich keinen, Mädchen.
Wenn ich sage, dass du alle offenen, wie auch geschlossenen Universen gleichzeitig siehst, wenn du Energie siehst, denke daran, dass auch hier kein Unterschied besteht.
Der Energiekörper besteht aus keiner Materie, wie wir ja schon mehrmals sagten. Für den menschlichen Verstand ist er eigentlich gar nicht existent. Er hat keine Materie, keine Zeit, keinen Raum. Er ist aber kein Nichts, auch wenn es dir jetzt noch so scheint! Und ebenso wenig ist er nur geistig, wie ihr das nennt, denn auch Geistiges ist eine Art Materie. Und dasselbe passiert, wenn du Energie siehst. Du siehst keine Materie, keine Zeit, keinen Raum, da es sich um ein und dieselbe Energie handelt, aus der auch dein Energiekörper besteht.“
Aber du hast mir doch so etwas wie leuchtende Felder beschrieben, Kim.
„Bedenke mit welchem Bewusstsein ich das getan habe! Energie sehen kann man nicht beschreiben, weil es mit keinem der unzähligen Bewusstseine etwas zu tun hat. Und wenn ich nun zu dir sage, dass ich so etwas wie leuchtende Felder gesehen habe, die alle miteinander verbunden waren wie ein unendliches Netz, so sind das nur Worte, die irgendwie das Gefühl beschreiben sollen, wie es annähernd ist, wenn man Energie sieht. Obwohl ich einmal sagte, dass man Worte nie anders als wörtlich nehmen kann, passt das nicht zum Thema ‚Energie sehen’.“
 
Und noch eins über "nicht" - hier die "Quelle der Kraft" genannt:

Die Quelle der Kraft

Könnte es sein, dass die Quelle der Kraft selbst einmal auf der Erde lebte?
„Was für eine törichte Frage, Mädchen! Sie lebt auf der Erde, - sie ist die Erde selbst, - sie ist alles, was ist und noch sehr viel mehr.“
Aber sie straft und lobt nicht, oder?
„Nicht direkt, - aber wie du an der Menschheit siehst, scheint es fast so, als würde sie indirekt ja doch loben und strafen. Die Menschheit ist auch nur ein Teil ihres Selbst, - sozusagen ein Teil ihrer Manifestation, eine ihrer Erscheinungsformen, um es klar auszudrücken, - so wie auch alle Bewusstseinsblasen, die ja nicht von irgendwoher kommen, sondern genauso sie selbst sind.
Ich denke, du bist jetzt auf dem richtigen Weg, Mädchen. Ja, es war schon immer meine Rede, stets von der Quelle der Kraft auszugehen, denn nur in ihr liegt all die Glückseligkeit, von der wir träumen.
Solange wir nicht wirklich Zuhause sind, wird immer eine Sehnsucht in uns wirken. Das bedeutet, auch wenn du dir vorstellst, auf einem wunderbar friedlichen Planeten in Liebe zu existieren, wo es keine Krankheiten, kein Leid und keinen unbewussten Tod gibt, so wird dennoch etwas da sein, was die absolute Glückseligkeit trübt, denn diese kann nur mitten in der Quelle der Kraft existieren, - genau da, wo wir erkennen, wer und was wir wirklich sind.“
Haben wir denn diese freie Wahl wirklich?
„Die Wahl zu erkennen ist immer frei. Und falls du meinst, es hängt von irgendeiner Zeit ab, - in der Quelle der Kraft existiert keine Zeit. Zeit ist nur Wahrnehmung. Was ich damit sagen will, ist, - du kannst ewig von Planet zu Planet wandern, während andere Wesen, oder Planeten oder Wesenheiten, oder was auch immer, bereits in der absoluten Glückseligkeit, oder vielleicht schon im nächsten oder übernächsten Universum existieren. Das alles ist niemals zeitbedingt, obwohl ich es dir jetzt linear erklärt habe, denn es ist ja IMMER ALLES DA.
Weißt du, die Liebe, die wohl jedes Wesen ständig sucht, nach der es Sehnsucht hat, - das ist die Quelle der Kraft und nichts und niemand anderes. Eine Erklärung, warum sie sich selbst aussendet, warum es so aussieht, als würden wir alle durch sie und für sie erkennen, - gibt es nicht. Du kannst vielleicht sagen, ihr ist alles möglich, - und das ist es auch, denn scheinbar sind viele Wesen von ihr abgeschnitten, aber sie erinnern sich manchmal ein bisschen daran, woher sie wirklich kommen und wer sie wirklich sind, wenn sie diese tiefe Sehnsucht fühlen.
Viele dieser Wesen tun ganz böse Sachen, wirst du sagen, - also können sie nicht die Quelle der Kraft, diese allumfassende, bedingungslose Liebe, sein. In gewisser Weise hast du Recht damit, denn es ist auch nicht so, dass die Quelle der Kraft Leid aussendet, Kriege verbreitet, oder was auch immer für Grausamkeiten. Du wirst jetzt merken, dass es wirklich keine Erklärungen gibt, - dass es, je mehr wir versuchen, dies zu erklären, umso mehr wird es undurchsichtig. Du wirst dich fragen, wieso sendet die Quelle der Kraft Teile ihres Selbst aus und inszeniert praktisch für sich selbst eine Art Welttheater, in der sie ihre Energien in Materie umwandelt und somit unterschiedliche Stoffe und Formen kreiert. Aber bedenke, wie groß muss ihre Macht sein, dass sie diesen Stoffen und Formen eine eigene Persönlichkeit einhaucht, durch die sie selbst handeln und denken können!
Aber ich sage dir: Materie wird nur wahrgenommen und zwar durch die unterschiedlichen Bewusstseinsblasen, denn sobald diese Blasen durchbrochen sind, wird allgemein erkannt, dass alles immer nur reine Energie ist, - und eben diese reine Energie kennt keine Trennung, denn sie IST die Quelle der Kraft pur. Hier kannst du auch nicht mehr fragen, wie viel mehr ist die Quelle, als nur dieses Universum, - oder wie viel mehr ist sie, als die unzähligen Universen? Hier gibt es kein Mehr und kein Weniger. Nur vergiss nicht, es kann dennoch kein Weg übersprungen werden.“
Irgendwie empfinde ich das alles als reines Chaos. Hier befindet sich alles in der Quelle der Kraft, während dort noch irgendwelche Würmer herumkriechen und anderenorts Götterwesen sich als die Größten empfinden, - und all das in unzähligen Universen und abermals all das gleichzeitig. Es gibt kein Oben, kein Unten, keinen Ort, keine Zeit, - absolut keine Richtlinie, wann das alles wirklich einmal ein Ende hat. Kann es denn überhaupt ein Ende haben?
„Was ist Ende, Mädchen?“
Gute Frage, Kim. Dieses Wort stammt wohl nur aus unserem menschlichen Bewusstsein, wo ja alles veränderlich und vergänglich ist.
Was mich vielleicht noch irritiert, - obwohl ich es schon verstehe, wenn du sagst, dass wir Teile der Quelle der Kraft sind, - aber du sagst auch, sie ist noch sehr viel mehr, also müsste sie doch auch eine Art Bewusstsein haben, ebenso eine Art Wesen sein.
„Das ist sie auch – sie IST alles in sich selbst vereint.“
Ja, das verstehe ich schon. Ich meine so eine Art Bild, wie es als persönlicher Gott dargestellt wird. Verstehst du?
„Sie kann als alles Mögliche dargestellt werden, da sie ja ALLES IST. Wie immer du sie siehst oder wahrnimmst, ist sie. Sobald du etwas benennst, benennst du Gott? Gott, die Quelle der Kraft, IST immer ALLES. Es kommt, wie immer, nur auf Wahrnehmung an.
Vergiss einmal alles über Religion und Gott. Die Quelle der Kraft ist nichts Religiöses in dem Sinn, wie es Menschen allgemein auffassen, die glauben, man müsste Gott auf den Knien anbeten, oder sich wie Staub zu seinen Lotosfüßen fühlen. Die Quelle der Kraft IST all das selbst, - die Knie, auf denen Menschen zu Boden fallen, der Boden selbst, wie auch der Staub zu den Lotusfüßen und die Lotusfüße selbst.“
 
Und noch eins über "nicht" - hier die "Quelle der Kraft" genannt:

Die Quelle der Kraft

Könnte es sein, dass die Quelle der Kraft selbst einmal auf der Erde lebte?
„Was für eine törichte Frage, Mädchen! Sie lebt auf der Erde, - sie ist die Erde selbst, - sie ist alles, was ist und noch sehr viel mehr.“
Aber sie straft und lobt nicht, oder?
„Nicht direkt, - aber wie du an der Menschheit siehst, scheint es fast so, als würde sie indirekt ja doch loben und strafen. Die Menschheit ist auch nur ein Teil ihres Selbst, - sozusagen ein Teil ihrer Manifestation, eine ihrer Erscheinungsformen, um es klar auszudrücken, - so wie auch alle Bewusstseinsblasen, die ja nicht von irgendwoher kommen, sondern genauso sie selbst sind.
Ich denke, du bist jetzt auf dem richtigen Weg, Mädchen. Ja, es war schon immer meine Rede, stets von der Quelle der Kraft auszugehen, denn nur in ihr liegt all die Glückseligkeit, von der wir träumen.
Solange wir nicht wirklich Zuhause sind, wird immer eine Sehnsucht in uns wirken. Das bedeutet, auch wenn du dir vorstellst, auf einem wunderbar friedlichen Planeten in Liebe zu existieren, wo es keine Krankheiten, kein Leid und keinen unbewussten Tod gibt, so wird dennoch etwas da sein, was die absolute Glückseligkeit trübt, denn diese kann nur mitten in der Quelle der Kraft existieren, - genau da, wo wir erkennen, wer und was wir wirklich sind.“
Haben wir denn diese freie Wahl wirklich?
„Die Wahl zu erkennen ist immer frei. Und falls du meinst, es hängt von irgendeiner Zeit ab, - in der Quelle der Kraft existiert keine Zeit. Zeit ist nur Wahrnehmung. Was ich damit sagen will, ist, - du kannst ewig von Planet zu Planet wandern, während andere Wesen, oder Planeten oder Wesenheiten, oder was auch immer, bereits in der absoluten Glückseligkeit, oder vielleicht schon im nächsten oder übernächsten Universum existieren. Das alles ist niemals zeitbedingt, obwohl ich es dir jetzt linear erklärt habe, denn es ist ja IMMER ALLES DA.
Weißt du, die Liebe, die wohl jedes Wesen ständig sucht, nach der es Sehnsucht hat, - das ist die Quelle der Kraft und nichts und niemand anderes. Eine Erklärung, warum sie sich selbst aussendet, warum es so aussieht, als würden wir alle durch sie und für sie erkennen, - gibt es nicht. Du kannst vielleicht sagen, ihr ist alles möglich, - und das ist es auch, denn scheinbar sind viele Wesen von ihr abgeschnitten, aber sie erinnern sich manchmal ein bisschen daran, woher sie wirklich kommen und wer sie wirklich sind, wenn sie diese tiefe Sehnsucht fühlen.
Viele dieser Wesen tun ganz böse Sachen, wirst du sagen, - also können sie nicht die Quelle der Kraft, diese allumfassende, bedingungslose Liebe, sein. In gewisser Weise hast du Recht damit, denn es ist auch nicht so, dass die Quelle der Kraft Leid aussendet, Kriege verbreitet, oder was auch immer für Grausamkeiten. Du wirst jetzt merken, dass es wirklich keine Erklärungen gibt, - dass es, je mehr wir versuchen, dies zu erklären, umso mehr wird es undurchsichtig. Du wirst dich fragen, wieso sendet die Quelle der Kraft Teile ihres Selbst aus und inszeniert praktisch für sich selbst eine Art Welttheater, in der sie ihre Energien in Materie umwandelt und somit unterschiedliche Stoffe und Formen kreiert. Aber bedenke, wie groß muss ihre Macht sein, dass sie diesen Stoffen und Formen eine eigene Persönlichkeit einhaucht, durch die sie selbst handeln und denken können!
Aber ich sage dir: Materie wird nur wahrgenommen und zwar durch die unterschiedlichen Bewusstseinsblasen, denn sobald diese Blasen durchbrochen sind, wird allgemein erkannt, dass alles immer nur reine Energie ist, - und eben diese reine Energie kennt keine Trennung, denn sie IST die Quelle der Kraft pur. Hier kannst du auch nicht mehr fragen, wie viel mehr ist die Quelle, als nur dieses Universum, - oder wie viel mehr ist sie, als die unzähligen Universen? Hier gibt es kein Mehr und kein Weniger. Nur vergiss nicht, es kann dennoch kein Weg übersprungen werden.“
Irgendwie empfinde ich das alles als reines Chaos. Hier befindet sich alles in der Quelle der Kraft, während dort noch irgendwelche Würmer herumkriechen und anderenorts Götterwesen sich als die Größten empfinden, - und all das in unzähligen Universen und abermals all das gleichzeitig. Es gibt kein Oben, kein Unten, keinen Ort, keine Zeit, - absolut keine Richtlinie, wann das alles wirklich einmal ein Ende hat. Kann es denn überhaupt ein Ende haben?
„Was ist Ende, Mädchen?“
Gute Frage, Kim. Dieses Wort stammt wohl nur aus unserem menschlichen Bewusstsein, wo ja alles veränderlich und vergänglich ist.
Was mich vielleicht noch irritiert, - obwohl ich es schon verstehe, wenn du sagst, dass wir Teile der Quelle der Kraft sind, - aber du sagst auch, sie ist noch sehr viel mehr, also müsste sie doch auch eine Art Bewusstsein haben, ebenso eine Art Wesen sein.
„Das ist sie auch – sie IST alles in sich selbst vereint.“
Ja, das verstehe ich schon. Ich meine so eine Art Bild, wie es als persönlicher Gott dargestellt wird. Verstehst du?
„Sie kann als alles Mögliche dargestellt werden, da sie ja ALLES IST. Wie immer du sie siehst oder wahrnimmst, ist sie. Sobald du etwas benennst, benennst du Gott? Gott, die Quelle der Kraft, IST immer ALLES. Es kommt, wie immer, nur auf Wahrnehmung an.
Vergiss einmal alles über Religion und Gott. Die Quelle der Kraft ist nichts Religiöses in dem Sinn, wie es Menschen allgemein auffassen, die glauben, man müsste Gott auf den Knien anbeten, oder sich wie Staub zu seinen Lotosfüßen fühlen. Die Quelle der Kraft IST all das selbst, - die Knie, auf denen Menschen zu Boden fallen, der Boden selbst, wie auch der Staub zu den Lotusfüßen und die Lotusfüße selbst.“

hallo serenade
äusserst interessant was du in deinem zweiten thread schreibst.
zu deinem ersten kann ich nicht viel sagen ,denn ich kann keine energie sehen.
aber dein zweiter beitrag deckt sich mit dem was ich dir auch geschrieben habe ,du ,oder kim hat es nur anders formuliert und es noch reichhaltiger beschrieben.aber ansonsten sehe ich alles ganz genauso.
nun will ich mal einige punkte herausnehmen und meine meinung dazu sagen.
es ist richtig,gott lobt und straft nicht ,für ihn gibt es kein besser oder schlechter .kein gut oder böse.in den jenseitsdimensionen gibt es weder raum noch zeit.
kein anfang und kein ende.alles is da ,alles ist gleichzeitig um ein irdisches wort zu gebrauchen.unser leben ,unsere unzähligen leben sind alle vorhanden.
niemand kann daran ändern weil alles geschehen ist.
wir kleinen menschen bilden uns ein wir haben einen freien willen,weil es uns so vorkommt als ob wir frei entscheiden was wir morgen machen werden.
doch in der zeitlosigkeit ist alles längst geschehen .und was geschehen ist kann niemand nachträglich ändern.jedes leben ist geplant .es läuft wie ein film ab.kein sinnloser film,denn nur durch das erleben entwickeln wir unser bewusstsein.die menschen entscheiden mit freiem willen in den geistigen ebenen welchen lebensweg sie gehen wollen.welcher weg für sie der beste ist.
alles will erlebt werden ,das negative und positive.der mord ,der hass,die liebe ,die freude,die trauer u.s.w.
aber die menschen verstehen das nicht.
gott hat für uns und für sich eine duale welt erschaffen.da gibt es tag und nacht ,heiss und kalt,schön und hässlich,gut und böse,oder besser gesagt positiv und negativ.krieg und frieden.
nun fragen wir uns warum lässt er kriege ,hunger katastrophen zu.ganz einfach ,weil wir in einer dualen welt leben ,da kann man nicht einfach negatives ausradieren und sagen es gibt nur noch positives ,denn dann wäre es keine duale welt mehr.
nun warum hat gott eine duale welt erschaffen.
wieder sehr einfach ,weil nur so ein spannendes ,interessantes leben möglich ist.gebe es nichts negatives mehr ,wir würden uns zu tode langweilen.nachrichten bräuchte niemand mehr anschalten ,passiert ja eh nichts.
aber das wichtigste ist ,das wir das negative brauchen um zu lernen ,um unser bewusstsein höher zu entwickeln.warum brauchen wir negatives um unser bewusstsein zu entwickeln ,warum brauchen wir kriege werden viele denken.
wieder ganz einfach ,weil sich nur durch negatives ,positives entwickeln kann.
durch einen krieg ,oder katasthrophe gibt es spontan eine welle von hilfsbereitschaft.tsunami besonders viele spenden.nur negatives und positives ermöglicht uns lernen.wir lernen wenn uns jemand liebe gibt ,also positives,wir lernen auch durch schreckliche ereignisse.
gott plant alles ,jede erfindung die wir machen kommt genau zur richtigen zeit.
selbst die uns bevorstehende klimakatastrophe ist geplant und hat absolut seinen sinn.doch das zu erklären wäre jetzt zu lang.
ist eh schon viel zu viel.
enschuldige wenn ich nicht auf jeden punkt von deinem thread einging .aber ich versichere dir ich bin in allen punkten deiner meinung,oder kims meinung ,wie auch immer.
mfg. signum
 
Werbung:
Ja, deshalb hab ich auch dieses Gespräch gepostet, weil ich eine sehr große Ähnlichkeit zwischen deinen Worten und dem Gespräch erkannte.

Ach, geh doch noch mehr auf alles ein, - ich liebe es, darüber zu schreiben und zu lesen.

Weißt, was ich heute auch noch gedacht habe? Es ist vollkommen gleich-gültig, wo wir sind, - wir sind ja immer IN der ewigen Quelle, - ob materialisiert, feinstofflich oder "reine Energie" - es ist immer ein und dasselbe, - immer die Quelle.
Im Grunde genommen, trotz der immerwährenden Sehnsucht, fühle ich mich meistens als Quelle, auch wenn ich jetzt scheinbar nur ein winziges Teilchen ihres Ganzen bin.
Früher hab ich oft gejammert und wünschte mich in eine bessere Welt, - heute sehe ich es gelassener, weil ich die Verbundenheit immer mehr spüre.

Übrigens, ich habe auch noch nie Energie gesehen, aber so in etwa könnte ich es mir vorstellen, auch wenn es jenseits meiner Vorstellung liegt.

Weißt noch was? Ich liebe das Paradoxe! Für mich ist alles so wunderbar schön paradox...

Liebe Grüße und gleich mal ein schönes Wochenende!

p.s. hast auch eine PN von mir bekommen!!!!
 
Zurück
Oben