Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Liebe Kimama,

ich hätte gerne einen Hinweis wegen der Liebe. Hab da einen Schwarm, weiss nicht so recht, was sinnvoll ist zu tun oder zu lassen....

Vielen Dank
Ahorn

Guten abend,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".

Die wahre Antwort liegt im Herzen.
Bleibe im Austausch mit deinen Herzen und frage mal deine Seele, wie sie die Situation sieht. Die Wahrheit wirst du dort finden. Sie ist oft nur einen Wimpernschlag von dir entfernt.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Kimama,

gerne würde ich etwas zum Thema Arbeitsplatz erfahren.

Danke und gerne ziehe ich dir eine Engelskarte, wenn du magst....

Liabs Grüssle Karin

Guten Abend,

Für dich eine Karte aus dem Bereich " Selbsttäuschung".
Irrtümer und Felher sidn wertvoll.
Viele Erkenntnisse können wir nur gewinnen, weil wir Fehler machen. Bleibe weiter neugierig .


Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama
Darf ich auch wieder mal deine Zeit beanspruchen-Thema"Zukunft allgemein"
Dankeschön-liebe Grüsse Andrea:umarmen:
 
Guten Morgen fleissige Kimama....ich würde mich freuen, zu erfahren was die Zukunft bringt

:danke::kiss4:

Guten Abend,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Innere Konflikte".

Alles was du dir wirklich genau ansehen kannst, tut danach nicht mehr weh.

Wenn etwas weh tut, dann kann es dasn ur,weil Teile davon immer wieder verdrängt werden. Der Schmerz liegt nicht in der Wahrheit. Er entsteht, wenn die Seele die Wahrheit genauer betrachten möchte und der Verstand sich dagegen wehrt.
Dieser innere Kampf erzeugt dann den Schmerz, denn wachsen tut immer weh. An jedem Leid , das wir ertragen müssen, wachsen wir und manchmal sogar über uns hinaus.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen,

Ein weiteres Deck ,dass ich neu habe ist " Die Wahrheit des Herzens" . Hierbei geht es um Karten die mit Hilfe ihrer oft sehr " kritischen" Texte einen zum nachdenken bringen wollen.

Pro Person nur eine Karte! Nur hier im Thread! Thema angeben!

Freu mich euch die neuen schönen Karten anbieten zu können.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama

Jetzt bist du bestimmt schon von ganz vielen bombardiert worden, habe jetzt nicht alles gelesen. Aber wenn du magst, und wirklich nur, wenn du magst: Würdest du mir eine ziehen? Thema: Eine bedeutungsvolle Begegnung, wie geht es weiter? Also quasi "Liebe" wenn man so will.

Grüsschen
Stormy
 
Guten Morgen,

Ein weiteres Deck ,dass ich neu habe ist " Die Wahrheit des Herzens" . Hierbei geht es um Karten die mit Hilfe ihrer oft sehr " kritischen" Texte einen zum nachdenken bringen wollen.

Pro Person nur eine Karte! Nur hier im Thread! Thema angeben!

Freu mich euch die neuen schönen Karten anbieten zu können.

Lieben Gruß
Kimama



Hallo liebe Klimama!

Auch ich würde gern dein Angebot annehmen. Ich würde gerne wissen, wie mein Studium weiterverlaufen wird bzw. ob es mit meinem Vollzeitjob (ein neuer Job den ich bald antreten werde) vereinbar ist bzw. ob sich der Traum von einem positiven Studienabschluss für mich verwirklichen lässt.

Drück dich ganz herzlich :)

:umarmen:
 
Guten abend,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".

Die wahre Antwort liegt im Herzen.
Bleibe im Austausch mit deinen Herzen und frage mal deine Seele, wie sie die Situation sieht. Die Wahrheit wirst du dort finden. Sie ist oft nur einen Wimpernschlag von dir entfernt.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen Dank - ich werde dort fragen
 
Hallo Kimama,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen :) Mein Thema ist Liebe...

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Lg-Magi79
 
Hallo du unermüdliche Kimama,

freu mich auch über eine Karte. Welche Botschaft hat mein Herz in Bezug auf mein HM?

Vielen dank meine Liebe im voraus.

Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Angst " .
Was wir vermeiden wollen , bleibt erhalten.
Das Glück das du suchst liegt nicht vor oder neben den unschönen Gefühlen. Es versteckt sich dahinter. Schrecke jetzt nicht vor deiner eigenen Angst zurück, denn dahinter liegt das Glück.


Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Oha, wieder ein neues Angebot von der lüüben Kimama!

Wenn es möglich ist, hätte auch ich mal wieder eine hübsche Karte gezogen.

Welche message hast du bzgl. meines HM für mich?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche dir einen wunderschönen Tag,

Ivy:daisy:

Guten Morgen,
Dann schauen wir mal ob die Karte wirklich hübsch ist ;)

Die Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Ohne aktiven Beobachter erhält sich ein Traum von selbst.
Träume und Visionen werdeen durch ungeprüfte Gedanken und wahrnehmungen erzeugt. Durch Gedanken ,die ohne Aufsicht vor sich hindenken. Wenn du sie nicht bewusst angesehen und so manifestiert hast, bleiben sie erhalten, bis sie im realen Leben überdeutlich widerlegt werden.

Sieh lieber jetzt genau hin und überlege, ob der Traum wirklich wahr werden kann und wenn ja manifestiere ihn. Wenn nein, dann lass dich lieber jetzt durch deine eigene Wahrnehmung wachrütteln.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben