Gratis Kartenlegung

M

Missye

Guest
Hallo Zusammen,

da ich kommende Woche ein wenig Zeit finde, möchte ich mal wieder die Gelegenheit ergreifen und Euch eine kostenlose Kartenlegung anbieten.
Da ich kein Profi bin, sondern die Gelegenheit zu meiner Übung nutzen möchte, würde ich mich über ein anschließendes Feedback freuen.
Ich lege Tarotkarten, speziell mit dem Rider Waite Deck.



Über mich
Ich lege jetzt mittlerweile seit etwas mehr als 2 Jahren Karten.
Mein Ziel ist es, einmal die Beraterprüfung bei Tarot.e.V. zu absolvieren.

Was ist Tarot:
Tarot dient in erster Linie zur Selbsterkenntnis. Karten sprechen in Bildern und sind der Spiegel der Seele zum Fragezeitpunkt. Er ist lediglich ein Ratgeber in Krisensituationen und keinesfalls als ereigniskonformes Instrument zu verstehen

Was biete ich an:
Als ersten müssen wir herausfinden, was überhaupt in Erfahrung gebracht werden soll.
Dabei verschaffe ich mir einen Überblick mit den jeweiligen Ressourcen und Hindernissen und bringe diese anschließend mit einer Kernaussage auf den Punkt.
Ihr müsstet dazu lediglich einen kurzen Hintergrund schildern und was Ihr wissen möchtet.
Des Weiteren überlege ich mir eine passende Fragestellung und suche ein passendes Legesystem heraus, um Ziele festzulegen, sowie Lösungsstrategien für diese gesetzten Ziele zu entwickeln.




Was ich nicht kann:

- Karten für Verstorbene legen
- Ich kann den Tod nicht sehen
- Ich bin keine Ärztin und ich kann einen Arztbesuch nicht ersetzen
- Entscheidungen für Euch treffen, oder Euch sagen was ihr zu tun habt
- Ich bin keine Psychologin
- Ich bin keine Hellseherin!



Was ist zu beachten:
Die ersten 5 Personen, die sich in diesem Thread melden, sind dabei
Ihr solltet schon einige Post hier im Forum verfasst haben
Ich lege die Karten nicht nur so zum Test
Unethische Fragen, wie zum Beispiel herauszufinden, was ein anderer gerade denkt, macht oder machen wird, gehen gar nicht
Fragestellungen an den Tarot, bei denen ein klares "ja" oder "nein" erwartet wird gehen ebenfalls nicht


Alles weitere wird geht dann über PN


Viele Grüße
Missye
 
Werbung:
Hier auch noch mal? Okay, dann melde ich mich hier auch noch an. Die Frage reicht aber ein Mal?

Herzlichen Dank,
ohlin
 
Ich hoffe ich habe noch das Glück unter die ersten fünf gerutscht zu sein. Schicke dir PN mit persönlichen Daten. Ich freue mich schon. lg peter848
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Euer Interesse.


Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden.


Viele Grüße
Missye
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

die ersten 3 haben eine PN mit der Legung bekommen.
Morgen geht es weiter.

Bis dahin viele Grüße
Missye
 
Zurück
Oben