Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Guten Morgen,

Ein weiteres Deck ,dass ich neu habe ist " Die Wahrheit des Herzens" . Hierbei geht es um Karten die mit Hilfe ihrer oft sehr " kritischen" Texte einen zum nachdenken bringen wollen.

Pro Person nur eine Karte! Nur hier im Thread! Thema angeben!

Freu mich euch die neuen schönen Karten anbieten zu können.
Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimana,
auch ich würde gern eine Karte haben, in Bezug auf meinen Herzensmann.

:danke:schon im vorraus liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Guten morgen Liebes,

Ich hab mal nach deiner Partnerschaft gefragt und diese Botschaft bekam ich:

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".
Gedanken sind ein endloser Fluss, der durch ihren Kopf ziehen .
Du versuchst dich oft gegen deine eigenen Gedanken zu stemmen oder die Gefühle in dir kontrollieren zuwollen. - und das entspringt nur einer neuen Idee deines Verstandes. Denke immer : Du bist nicht diese Gedanken. Die Wahrheit liegt in deiner Seele, also lass Gedanken zu. Denn deine Seele versucht oft, durch deine Gedanken mit dir zu sprechen.


Hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
kimama
Ach liebe Kimama,
ich glaube ich verstehe es nicht, mein Mann versucht gerade es mir in Zuckerform zu deuten, aber ich weiß nicht was es mir sagen soll.
ich drück dich lieb,
Nayeli:umarmen:
 
Hallo meine Süsse,
nun weiß ich zwar nicht was das für ein Thema ist aber vielleicht erzählen die Karten dir was brauchbares .

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung".

Respektiere die Illusion des anderen.
Selbsttäuschung kann auch Selbstschutz sein. Manchmal muss er bleiben.
Auch wenn du meinst die wahrheit über andere Menschen zu kennen, ist es nicht immer deine Aufgabe es der Person auch zu sagen.
Vielleicht ist es deine Aufgabe, den anderen so anzunehmen, wie er ist.
Huhu meine liebe:umarmen:, dankeschön für die Karte :kiss4:!
Ja komische Frage :Dalso es geht um ein Pferd das im Stall steht wo ich reite , diese Stute liegt mir sehr am Herzen udn um Ihr mache ich mir große Sorgen :confused:.... muss die Karte noch auf mich wirken lassen ...
Alles Liebe
SternenStaub**
***************
 
Hallo liebe Kimama! :)

Wie ich sehe, hast du wieder ein tolles Angebot!
Falls du noch Zeit hast würde ich dich auch gerne um eine Karte bitten!

Welche Botschaft hält die liebe Liebe für mich bereit...?

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

glg Cecile
 
Hallo Kimama!

Würde mich auch freuen über die Botschaft meines Herzens! Wie sieht es in Sachen Liebe aus?

Lg und vielen lieben Dank!
Elfe
 
Liebe Kimama,

schön, dass Du doch hier geblieben bist und uns immer wieder mit tollen neuen Kartendecks überraschst!

ich hätte bitte auch gerne eine Botschaft....Thema, immer noch die LIEBE;)


herzlichen Dank im Voraus , fühl dich :umarmen:


glg supreme
 
Liebe Kimama,

möchte mich auch ganz herzlich im voraus bedanken für Dein tolles Angebot. würde mich sehr über eine Karte zum Thema Herzensmann freuen.

vielen Dank :umarmen:

SYD
 
Werbung:
Ach Kimana,
immer so passend für mich stellst du deine tollen und hilfreichen Angebote ein...ich würde mich ebenfalls sehr über eine Karte freuen, bezüglich Liebe bzw. des Mannes, der mich gerade so beschäftigt....ich danke dir im Vorraus ganz herzlich
 
Zurück
Oben