Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Hätte auch gerne etwas über die "Zukunft" erfahren, was mir die Karte rät. Danke!

Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Blockaden sind oft Festhalten.
Wenn sich das Leben, Handeln, Denken oder Fühlen blockiert anfühlt, ist der grund oft das feshalten an alten Irrtümern oder Gedanken.
Dein Weg wird frei, wenn du es loslassen kannst.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Kimama,

würde mich hier auch noch mal anstellen bitte! Thema Zukunft.

Danke :umarmen:

Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".

Die Sehnsucht nach Liebe ist die Sehnsucht nach Wahrheit.

Lieben ist Annehmen. Wenn man sich selbst , sein Leben , einen anderen Menschen oder die Umwelt ohne Widerstand zuleisten annimmt, wenn der Kampf gegen das Aussen endet und die Konflikte im Inneren still werden, bleibt die Liebe.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen,

Mal ganz allgemein möchte ich sagen : Diese Karten sollen zum nachdenken anregen. Sidn oft sehr zweideutig und nicht immer leicht zu verstehen. Ich hab vor einigen Tagen mir selber eine Karte gezogen und ich hab sie heute erst verstanden :D

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimana,
auch ich würde gern eine Karte haben, in Bezug auf meinen Herzensmann.

:danke:schon im vorraus liebe Grüße Muggels

Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Unterbewusstsein".
Jede Illusion ist für den Träumer wahr, solange er sie glaubt.
Niemand wacht auf, weil man ihm einen neuen Traum erzählt. Er wacht nur auf, wenn er von selbst beginnt, an seinen alten Traum zu zweifeln.

Immer wieder Fragen und Zweifel zu spüren ist ein grosses Geschenk für dein Wachstum. Bleib einmal stehen und verfolge deine Fragen und Zweifel wirklich und schau ob an deinen Zweifeln etwas dran ist.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo liebe Kimama! :)

Wie ich sehe, hast du wieder ein tolles Angebot!
Falls du noch Zeit hast würde ich dich auch gerne um eine Karte bitten!

Welche Botschaft hält die liebe Liebe für mich bereit...?

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

glg Cecile


Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Emotionen".

Gefühle werden stärker, je weniger man sie haben will.
Alle Gefühle wollen gefühlt werden. werden sie unterdrückt, verschwinden sie nicht. stattdessen stauen sie sich auf und kosten dabei unnötig Kraft und blockieren das Leben.
Wenn du aber Gefühle, die dich stören, als Gast ansiehst und sie einfach eine kurze zeit auslebst, wird es dir besser gehen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama!

Würde mich auch freuen über die Botschaft meines Herzens! Wie sieht es in Sachen Liebe aus?

Lg und vielen lieben Dank!
Elfe

Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung".
Jemanden von der eigenen Meinung überzeugen zu wollen ist gleichbedeutend damit, die eigene Illusion zu verstärken. Und es erzeugt Abstand, selbst wenn man sich als Gewinner fühlt.
Wenn du anderer Meinung bist, versuche trotzdem dem anderen seine Meinung zu lassen, auch wenn es für dich verlieren heisst.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo du fleißiges Bienchen...
Ich stell mich auch an und freu mich auf deine Deutung.

Zum Thema:
Mich würde der Bereich persönliche Entwicklung/mein ICH/persönliche Reife interessieren.(kann man das als Thema so stehen lassen...hoffe du weißt was ich meine)


Alles Liebe und herzlichsten Dank :umarmen:
Nixxxe
 
Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Emotionen".

Gefühle werden stärker, je weniger man sie haben will.
Alle Gefühle wollen gefühlt werden. werden sie unterdrückt, verschwinden sie nicht. stattdessen stauen sie sich auf und kosten dabei unnötig Kraft und blockieren das Leben.
Wenn du aber Gefühle, die dich stören, als Gast ansiehst und sie einfach eine kurze zeit auslebst, wird es dir besser gehen.


Lieben Gruß
Kimama

Danke liebe Kimama!

Die Karte drückt sehr gut aus, wie es mir oft geht und das ich Gefühle oft unterdrücken möchte....
Ich muss wirklich lernen, meine unerwünschten Emotionen als Gast zu sehen...

Hab vielen lieben Dank!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

lg Cecile
 
Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Unterbewusstsein".
Jede Illusion ist für den Träumer wahr, solange er sie glaubt.
Niemand wacht auf, weil man ihm einen neuen Traum erzählt. Er wacht nur auf, wenn er von selbst beginnt, an seinen alten Traum zu zweifeln.

Immer wieder Fragen und Zweifel zu spüren ist ein grosses Geschenk für dein Wachstum. Bleib einmal stehen und verfolge deine Fragen und Zweifel wirklich und schau ob an deinen Zweifeln etwas dran ist.

Lieben Gruß
Kimama



Hallo Kimana,
erst mal vielen lieben Dank für die Karte, ja, sie ist wirklich "schwer" zu verstehen, aber ich werd mich hinsetzten und sie mir auf der Zunge zergehen lassen ;). Denn zum Nachdenken regt diese wirklich an, eins weiß ich schon sie hat mal wieder recht ;)

Ganz liebe Grüße und tausendmal :danke:
Muggels

PS: Ich schick dir auch Deine Answer Tageskarte ;)
 
Werbung:
Guten Morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Gedanken".

Blockaden sind oft Festhalten.
Wenn sich das Leben, Handeln, Denken oder Fühlen blockiert anfühlt, ist der grund oft das feshalten an alten Irrtümern oder Gedanken.
Dein Weg wird frei, wenn du es loslassen kannst.


Lieben Gruß
Kimama

Oh liebe Kimama, die Karte ist so treffend bei mir, das glaub ich jetzt gar nicht. Ich versuch es! Vielen lieben Dank!!!
 
Zurück
Oben