Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Liebe Kimama,

gerne würde ich etwas zum Thema Arbeitsplatz erfahren.

Danke und gerne ziehe ich dir eine Engelskarte, wenn du magst....

Liabs Grüssle Karin
 
Werbung:
Guten Morgen Süsse :blume:,
ich würde auch gerne Thema "Zukunft" haben.
Lieben Dank, schon mal :danke:

Guten Morgen liebes,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Innere Konflikte".
' Wer ' möchte hier in Wahrheit ' was ' erreichen?
Der Vertsand hat messbare Ziele und praktische Bedürfnisse. Die Seele sucht Gefühlserlebnisse. Nicht immer führt uns beides auf den selben Weg und dann wird unser Leben mühsam.
Frage dich nun : Welches ist das wirkliche ersehnte Ziel? Das ziel des Verstandes oder der Seele?

Lieben Gruß
kimama
 
Hallo du unermüdliche Kimama,

freu mich auch über eine Karte. Welche Botschaft hat mein Herz in Bezug auf mein HM?

Vielen dank meine Liebe im voraus.
 
Oha, wieder ein neues Angebot von der lüüben Kimama!

Wenn es möglich ist, hätte auch ich mal wieder eine hübsche Karte gezogen.

Welche message hast du bzgl. meines HM für mich?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche dir einen wunderschönen Tag,

Ivy:daisy:
 
Guten Morgen liebes,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Innere Konflikte".
' Wer ' möchte hier in Wahrheit ' was ' erreichen?
Der Vertsand hat messbare Ziele und praktische Bedürfnisse. Die Seele sucht Gefühlserlebnisse. Nicht immer führt uns beides auf den selben Weg und dann wird unser Leben mühsam.
Frage dich nun : Welches ist das wirkliche ersehnte Ziel? Das ziel des Verstandes oder der Seele?

Lieben Gruß
kimama

Danke Dir meine Liebe....:kiss4:
Eine für mich sehr schwierige Karte und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, dass ich vertstehe, was sie mir sagen will :rolleyes:
Das wirklich ersehnte Ziel zwischen Verstand und Seele ist für mich persönlich klar, allerdings bin ich auch der Meinung, dass das eine, das andere nach sich zieht, somit also auch nicht (mehr) ausschliesst. Ich sehe es als eine Art Rattenschwanz....je besser die Lösung in dem einen, umso besser das Ergebnis im anderen. Ich hoffe ich drücke mich da nicht allzu verwirrend aus...:confused:
 
Guten morgen,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".

Nichts tun kann die Aufgabe sein.
Wenn du das Gefühl hast, unbedingt etwas tun oder lösen zu müssen ,
aber sich irgendwie kein Weg auftun will. Kann die erste Aufgabe für dich darin liegen, nichts zutun und die Situation einfach anzunehmen.
Frage dich einfach :
Wie wäre es, wenn du einfach aufhören würdest, es ändern zu wollen?


Lieben Gruß
Kimama


Danke dir für die Karte.
..seltsamerweiße habe ich zurzeit wirklich das Bedürfniss etwas zutun.
Freunde dagegen raten mir brav abzuwarten...

In diesem Sinne mach ich mir mal ein paar Gedanken.

LG
Queeny
 
Werbung:
Guten Morgen liebster Schmetterling :blume::winken2:,
das ist aber ein schönes neues Angebot von Dir :drums:
Das nehm ich sehr gerne an zum Thema ! Ein Pferd namens "Not to Beat" !
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und alles Liebe :angel2::kuesse:
DEin Fan :D

Hallo meine Süsse,
nun weiß ich zwar nicht was das für ein Thema ist :D aber vielleicht erzählen die Karten dir was brauchbares .

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Selbsttäuschung".

Respektiere die Illusion des anderen.
Selbsttäuschung kann auch Selbstschutz sein. Manchmal muss er bleiben.
Auch wenn du meinst die wahrheit über andere Menschen zu kennen, ist es nicht immer deine Aufgabe es der Person auch zu sagen.
Vielleicht ist es deine Aufgabe, den anderen so anzunehmen, wie er ist.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben