Bloody Mary ????

Werbung:
Ich weiß was du meinst und ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen.

Es gibt 5-10 Unterschiedliche Versionen von"Bloody Mary" die ich schon gehört habe und ich schließe den Drink dabei aus. Alle werden irgendwie anders interprediert.

Alles Angstmache und Quatsch, richtig geeignet für labile Leute um sie noch mehr zu ängstigen und psychisch fertig zu machen.

Welcher ""GEIST"" sollte eine Möglichkeit haben einen aktiv umzubringen??

Ich bin fest der Überzeugung das es Seelen gibt die Ihre Schwingung so weit senken können um in unserer Ebene agieren zu können (Poltergeister)
aber aktiv wem umbringen können sie nicht, höchstens psychisch schwachen Personen langsam in den Wahnsinn treiben....aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Aus Trotz und reiner Überzeugung das der Mythos Bloody Mary "FAKE" ist, habe ich eine Version die damals vor 20 Jahren aktuell war
getestet........und ich lebe immer noch.....tja entweder war sie gerade damit beschäftigt wem anderen zu töten oder es ist einfach ein Teenager- Horror -Märchen...

Ich denke eher an meine 2. Version


Und an alle die, die für solche Sachen anfällig sind.......macht euch nicht selber fertig. Es existiert eine Geschichte über Bloody Mary, aber die ist ganz anders als sie in den Jugendzimmern so erzählt wird und hat mit Spiegelmord usw. nichts zu tun.

Aber es ist Interresant wie lange diese Horrorgeschichte schon existiert und noch interresanter wird es sein wie viele Jahre es noch dauern wird bis keiner mehr davon spricht, ich glaube in 100 Jahren werden nach wie vor noch genug Leute davor Angst haben.......
 
Apropos Geschichte, kennt ihr eigentlich die vom Gotthardtunnel mit der Dame in Weiss die plötzlich im Auto sitzt wenn man sie nicht mitnimmt???
 
Ich weiss eben auch nicht mehr genau wie die Geschichte geht, weiss nur noch dass ich panische Angst hatte durch den Gotthard zu fahren deswegen. Könnte ja mal googeln, wer weiss...
 
Ah, das ist eine alte Schweizer Geschichte aus dem Buch Orte des Grauens in der Schweiz, im Buch geht es um eine Frau vom Bözberg und die Geschichte die man mir erzählte handelte vom Gotthard. Aber im Netz gibt es noch ganz viele Geschichten die auch von dieser Frau handelt die plötzlich im Auto sitzt wenn man sie nicht mitnimmt oder sowas in dem Stil. Ist wohl frei erfunden. Keine Ahnung. Aber wer diese Geschichte kennt, würde mich freuen wenn er sie genau erzählt.

LG

Lasina
 
Werbung:
Liebes Gummibärchen ;)
ich persönlichh habe scho viele Geschichten zu der Bloody Mary gehört,
doch keine hat mich wirklich interessiert.
Bis mich eine Freundin drauf ansprach und dies auch kurz darauf ausprobierte.
Das ergenis was erschrckende,
Brandwunden an armen und beinen,
Schnittwunden im Hals und ähnliches.
Natürlich sagen dazu viele,
das sie sich das selbst zugefügt hat,
doch ich glaube das nicht,
den so viel negative energie,
wie an diesem Tag,
habe ich noch nie in ihrem Zimmer gespührt.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben