Rituale, Beschwörungen..

mayuu

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
77
Hey,
ich hätte da so Fragen.. und zwar kennt ihr vielleicht noch einige andere Beschwörungen oder Rituale wie zum Beispiel Bloody mary?

Oder ich hab auch mal gehört das man vor einem Spiegel um Mitternacht, das Vater unser rückwärts aufsagen muss, damit sein eigenes Spiegelbild
verschwindet.. Aber nur vorüber gehend.
ja.. Ich wollte hier einfach nur mal sammeln.

Weiss jemand noch was :):)
 
Werbung:
Dieser Definition werden aber vielleicht die Menschen nicht zustimmen, die nicht erklären wollen, weil sie dies für unmöglich halten und jene, die nicht mit Denken, sondern auf anderen Wegen, z. B. durch Intuition oder Magie, die Wahrheit zu finden glauben.

Mensch
 
hallo mayuu

also ich weiss nicht

aber für mich ist die anderswelt kein spielplatz...

wünsch dir alles liebe
 
Hey,
ich hätte da so Fragen.. und zwar kennt ihr vielleicht noch einige andere Beschwörungen oder Rituale wie zum Beispiel Bloody mary?

Oder ich hab auch mal gehört das man vor einem Spiegel um Mitternacht, das Vater unser rückwärts aufsagen muss, damit sein eigenes Spiegelbild
verschwindet.. Aber nur vorüber gehend.

Aber klar doch.
Und wenn ich in einer Vollmondnacht um Mitternacht auf einem Friedhof eine Kröte schlachte, verschwinden die Warzen auf dem Hintern meiner Exfrau.:weihna1

Es gibt Magie und es gibt Albernheiten.
Deine Beispiele zählen zum Zweiten.
 
Also das ich diese Beschwörungen ausprobieren werde, ist mir viel zu riskant^^
ich würds ja auch nicht machen, wollte nur wissen welche ihr da so kennt.xD
 
achja, eine weitere sehr wichtige Formel der Dämonenbeschwörung ist das Vater Unser rückwärts zu furzen!

ne mal im ernst, meine vorredner haben eigentlich schon alles wichtige gesagt.

LG
A
 
Werbung:
Zurück
Oben