Rituale, Beschwörungen..

HyMayu,

wenn Du schon Rituale ausprobieren möchtest, warum gerade um die Schattenseiten Deines Ichs kennen zu lernen?Angst lockt auch Negativität an.

Warum nicht ein lichtvolles Ritual, z.B. das Yoga-Sonnengebet oder das Vater unser, aber "normal" gesprochen. Ist auch schon ein Gebets-Ritual um Dich mit Gott zu verbinden.

Ein Ritual kannst Du in Gedanken mit einem Kreis und Kerzen vollziehen. Na ja es gibt ja eben "Weiße" und "schwarze" Magie.

Irgendwie ist die Natur auch Magie, ganz ohne Rituale..., z.B. wenn es Nacht ist, Wolken am Himmel dahinfegen, du liegst (am besten im Garten ) oder auf dem Balkon, wenn Du keinen Garten hast, (nachts alleine im Park ist ja nicht so ideal, leider) und siehst den Wolken nach, Sterne blitzen auf, sie scheinen mitzufliegen..., wenn Du gedankenlos weilst, Dich mit den dahinfliegenden Wolken verbindest, dann kannst Du schon ein Erlebnis haben... , aber gleich Lust auf ein rückwärts (angeblich teuflisch, weil "vorwärts ja positiv" ) gesprochenes "Vater unser" zu haben, tse, tse....

Ich kann mich als Kind erinnern, das wir uns in der Schule ganz toll vorkamen, alles rückwärts zu sprechen, zu schreiben, wir hatten immer einen kleinen Spiegel zum "mogeln" dabei und wir hatten keine Ahnung von einem "Teufel". Ich schätze mal, wenn Du einen "heraufbeschwören" willst, dann bekommst Du auch einen. Aber ich wäre da nicht so heiß drauf..

Liebe Grüße Kosmos
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben