Bloody Mary ????

Es gibt verschiedene Kategorien von Wesen. Die Engel der Kabbala beispw. oder auch andere Wesen beispw. Kategorie Lichtwesen. Wenn man den Bezug zum Jenseits hat, dann kann man die richtigen Wesen für die entsprechenden Aufgaben beauftragen. Natürlich werden keine schädlichen Wesen *verwendet*. Ich arbeite immer ohne magischen Kreis, denn ich habe
einen anderen Bezug zu diesen Wesen. Ich arbeite mit Teilen der hohen Magie wo ich in mein persönliches System integriert habe. Das ganze tönt natürlich verwunderlich aber ich habe das System für mich persönlich entwickelt und an meine Fähigkeiten angepasst.


Die Frage war aber nicht, mit welchen Wesen sonst wer arbeitet, sondern ob Bloody Mary existiert.

:)
 
Werbung:
Hallo,
ich will jetz auch mal meinen senf dazu geben.
Bloody Mary ist eine art Sage wo keiner weis ob es nun stimmt oder nicht.
Es könnte auch einfach ein Böser und starker Geist kommt statt eurer Bloody Mary.

Ich habe mit einer Hexe gesprochen und das auch alles nicht wirklich glauben mag ich zweifle auch sehr daran.
Sie meinre nur zu mir das sie dir warscheinlich wenn ein stück der seele nimt und gar nicht erst auftaucht.

LG
 
Ich bin zur Zeit sehr viel am recherchieren über die "gute" Dame und muss auch sagen das sie mich im Moment wirklich sehr interessiert. Aber nun ja, dazu jetzt mal weniger.

Zur Frage: jep, ich glaube schon das es sie geben könnte, da es ja wirklich schon sehr viele Erzählungen über ihr Auftauchen nach dem erfordlichen Ritual gibt. :)
 
ich glaube auf jeden fall an sie denn meine schwester hatt das gemacht die ist 14 jahre und was da ab ging das geht garnichtb und meine schwester ist nie die jenige die lügt ausserdem war die danach so panisch das meine mutter in ihrem zimmer ihren großen spiegel abdecken musste ich weiss die geschichte noch aber ich weiss nicht ob ihr sie hören wollt.lg wen ja sagt bescheid und ich schreibe die hier rein.
 
Ich bin zur Zeit sehr viel am recherchieren über die "gute" Dame und muss auch sagen das sie mich im Moment wirklich sehr interessiert. Aber nun ja, dazu jetzt mal weniger.

Zur Frage: jep, ich glaube schon das es sie geben könnte, da es ja wirklich schon sehr viele Erzählungen über ihr Auftauchen nach dem erfordlichen Ritual gibt. :)

Es hat Sie gegeben.
Und ihr wirklicher Name war Mary Tudor.
Auch bekannt als Queen Mary die Erste.

Aufgrund der zahlreichen Hinrichtungen unter den Protestanten während ihrer Herrschafft bekam Sie diesen Spitznamen.
 
gummibärchen;2817235 schrieb:
Ich hab mal ne Frage !!
Alsooo.....
was denkt ihr über Bloody Mary ?? Glaubt ihr dass es sie wirklich gibt !?!?

:welle:
Also erstmal, HALLO:)
Ich bin hier neu und muss mich hier erstmal umschauen was es hier so gibt ich fange erstmal mit Bloody Mary an.
Also ich muss sagen das ist eig sehr Gruselige Legende aber ich habe noch ein paar Geschichten gehört die noch Gruseliger sind also von da her habe ich eig von der Bloody Mary keine Angst. Also erlich gesagt habe ich so 4% Angst vor ihr aber nicht mehr. Ich war gestern auf einer Seite da haben manche Leute geschrieben das bei denen jemand Gestorben ist und die Kerzen sind aus gegangen und die haben sich im Spiegel älter gesehn aber glaubt ihr wirklich an sowas? Sie könnten ja vilt auch lügen oder? Also ich will ja nicht gemein sein aber ich finde ein bisschen blöd ist das ja schon weil wer kommt schon mit einem Messer aus dem Spiegel oder mit roten Augen und mit einem weisen Kleid ist doch irgentwie blödsinieg oder?

PS: Ich und meine Freundien haben den Text geschrieben;)

LG Alexa19 und Maria
 
gummibärchen;2817235 schrieb:
Ich hab mal ne Frage !!
Alsooo.....
was denkt ihr über Bloody Mary ?? Glaubt ihr dass es sie wirklich gibt !?!?

:welle:


alsoich bin hier neu awa ich denke schon und würde es auch niemals versuchen sie zu rufen :jump3:
 
ich glaube ansie ich kenn sie von youtube... ich kenn die geschichte mit dem unfall vom auto des vaters als sie 18 war ich würd gern wissen ob sie 1. geil war ^^ und 2.ob es damit etwas zu tun hat, was sie nachdem ritual macht was man von ihr hält?? ps : bin 12 und suche skype kontakte die an esoterik im bereich Geister glauben skype name Darkus217



finde ich unangebracht was du da schreibst ! :wut1:
 
Liebes Gummibärchen ;)
ich persönlichh habe scho viele Geschichten zu der Bloody Mary gehört,
doch keine hat mich wirklich interessiert.
Bis mich eine Freundin drauf ansprach und dies auch kurz darauf ausprobierte.
Das ergenis was erschrckende,
Brandwunden an armen und beinen,
Schnittwunden im Hals und ähnliches.
Natürlich sagen dazu viele,
das sie sich das selbst zugefügt hat,
doch ich glaube das nicht,
den so viel negative energie,
wie an diesem Tag,
habe ich noch nie in ihrem Zimmer gespührt.

Liebe Grüße

Ich finde es ganz einfach, ich kann nicht versprechen, dass ihr mir glaubt, aber ich WEIS, dass es sie gibt, wenn ihr wissen soll warum ich mir so sich bin schreibt mir eine Nachricht!
 
Werbung:
Entschuldigt meine Unwissenheit -
was muss ich googeln um zu wissen wo von ihr da spricht´s??
(will ja nicht 1000 Seiten über das Gesöffs abklappern!)
 
Zurück
Oben