Eure Ereiqnisse/Erlebnisse

Smileysmilesmil

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2008
Beiträge
6
Hallo=)
Da ich neu bin,möchte ich auch ein Thema aufmachen.
Schreibt einfach rein was euch mal passiert ist,was euch zum Nachdenken oder soqar zum verzweifeln qebracht habt.
Hattet ihr schon einmal einen Schutzenqel?
Oder habt ihr Bloody Mary,Candyman schon einmal live qesehen?
Erzählt es mir =)
lg
Smileysmilesmile
 
Werbung:
ich denke an etwas schönes... erinner mich an meinen göttlichen Kern und aufeinmal scheint die Sonne durch die Wolken

innen wie aussen
 
Mich bringt grad was zum verzweifeln. Ein Zufall, den es gar nicht geben dürfte.
Ich mache bei einem Wettbewerb mit. Die meisten Leute, die mitmachen, kenne ich gar nicht. Eigentlich alle.
Und welches ist der einzige Name der mir bekannt vorkommt? Der von einem Kerl den ich nie wieder zu treffen gehofft hatte (kannte ihn zum Glück auch nur aus dem Internet)

Jedem, wirklich jedem hätte ich den Sieg bei diesem Wettbewerb gegönnt, aber nicht diesem Kerl.
Warum passiert mir sowas? Was hab ich getan um das zu verdienen? Von allen Wettbewerben auf der Welt hat er sich gerade diesen ausgesucht...das ist nicht fair!

:angry2:

Manchmal hab ich das Gefühl ich bin verflucht...
 
Werbung:
Hallo!

Also ich hab ungefähr 1000 Storys auf Lager die mir passiert sind. Irgendwie hab ich eine magische Anziehung auf seltsame Ereignisse :D
Jugendlicher Leichtsinn spielt dabei definitiv eine große Rolle ^^
 
Zurück
Oben