Bloody Mary ????

Werbung:
is zwar schon älter ..trotzdem mal senf dazugeben ^^
Allso die bloddy mary sache ..jaaa hmm
ich halte es für Blödsin , jedoch nicht ganz falsch
Einige spiegelmagische Arbeiten haben ergeben das es keinen Spruch gedanken vorkenntnise oder sonnst was dafür braucht.
Es genügen 2-3 Kerzen ein spiegel und die fähichkeit ohne zu blinzeln in den spiegel starren zu können, und schwubs hatt mann verzerte Dämonische gesichter, augen die im spiegel sind ohne gesicht oder sonnst was.
ob es nun was magisches ist oder nur eine optische täuschung lassen wir mal einfach so im raum stehen.
wer Jedoch daran glaubt wird sicherlich etwas darin finden können ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuertänzer;2819481 schrieb:
Ich weiß was du meinst und ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen.

Es gibt 5-10 Unterschiedliche Versionen von"Bloody Mary" die ich schon gehört habe und ich schließe den Drink dabei aus. Alle werden irgendwie anders interprediert.

Alles Angstmache und Quatsch, richtig geeignet für labile Leute um sie noch mehr zu ängstigen und psychisch fertig zu machen.

Welcher ""GEIST"" sollte eine Möglichkeit haben einen aktiv umzubringen??

Ich bin fest der Überzeugung das es Seelen gibt die Ihre Schwingung so weit senken können um in unserer Ebene agieren zu können (Poltergeister)
aber aktiv wem umbringen können sie nicht, höchstens psychisch schwachen Personen langsam in den Wahnsinn treiben....aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Aus Trotz und reiner Überzeugung das der Mythos Bloody Mary "FAKE" ist, habe ich eine Version die damals vor 20 Jahren aktuell war
getestet........und ich lebe immer noch.....tja entweder war sie gerade damit beschäftigt wem anderen zu töten oder es ist einfach ein Teenager- Horror -Märchen...

Ich denke eher an meine 2. Version


Und an alle die, die für solche Sachen anfällig sind.......macht euch nicht selber fertig. Es existiert eine Geschichte über Bloody Mary, aber die ist ganz anders als sie in den Jugendzimmern so erzählt wird und hat mit Spiegelmord usw. nichts zu tun.

Aber es ist Interresant wie lange diese Horrorgeschichte schon existiert und noch interresanter wird es sein wie viele Jahre es noch dauern wird bis keiner mehr davon spricht, ich glaube in 100 Jahren werden nach wie vor noch genug Leute davor Angst haben.......

Naja ich persöhnlich glaube daran, nicht dass ich jetzt überzeugenwill, sondern ich glaube an diesen ziemlich starken Geist
 
Werbung:
sorry, ich bin ein kompletter Magie-Neuling, aber unter 'Bloody Mary' verstehe ich entweder Mary Tudor, die so genannt wurde, weil sie während ihrer Thronzeit viele umbringen lassen haben soll (auch nicht ganz klar, ob sie soo brutal war), oder der rötliche Cocktail, der deshalb nach ihr benannt wurde...?
 
Zurück
Oben