Rituale, Beschwörungen..

Werbung:
Hey,
ich hätte da so Fragen.. und zwar kennt ihr vielleicht noch einige andere Beschwörungen oder Rituale wie zum Beispiel Bloody mary?

Oder ich hab auch mal gehört das man vor einem Spiegel um Mitternacht, das Vater unser rückwärts aufsagen muss, damit sein eigenes Spiegelbild
verschwindet.. Aber nur vorüber gehend.
ja.. Ich wollte hier einfach nur mal sammeln.

Weiss jemand noch was :):)

Namasté!

Deine Aufführungen hier beruhen auf irgendwelche Schauermärchen die man sich im Zeltlager beim Lagerfeuer erzählt, damit die Kleinen nicht einschlafen können.

:morgen:

Gruß

Drarak
 
Ich denke mayuu meldet sich so schnell nicht wieder, weil sie denkt, ihr nehmt die Sache viel zu erst und haltet sie für sehr klug und erwachsen.:koenig:

Mich würds wundern, wenn sie sich von euch nicht erstgenommen fühlte....:party02:

Lg, C. (mecker, mecker:nono:)
 
Ich denke mayuu meldet sich so schnell nicht wieder, weil sie denkt, ihr nehmt die Sache viel zu erst und haltet sie für sehr klug und erwachsen.:koenig:

Mich würds wundern, wenn sie sich von euch nicht erstgenommen fühlte....:party02:

Lg, C. (mecker, mecker:nono:)
Wenn es dir um wertvolle Pädagogen geht, schau dort danach (Kindergarten etc.).
Ansonsten: welcome!

LG Loge33
 
Also ich hätt ne Beschwörungsformel....

wirkt super bei meiner Spaghetti Soße....

"wehe du brennst an...wehe du brennst an... wehe du brennst an..."

und ganz wichtig dabei ist... rühren, rühren, rühren.

sonst nutzt das besprechen nix :clown:
 
Wollte die arme mayuu nur nicht im Regen stehen lassen!:regen:

Brauchst du im Kindergarten Gesellschaft? Oder Krabbergruppe? Wo bist du noch mal anzutreffen???:dontknow:

Lg, C.:party02::weihna1:escape:
Ja, supi du, ich glaube auch immer ganz doll an den Wertewandel im Sonnenschein :). Da denke ich dann praktischerweise gleich für meine guten armen Freundinnen mit, und das Blechschippchen im Sandkasten kann fliegen, einfach mal so.

#Ironie: AUS#

LG Loge33
 
ich wollte wissen welche ihr da kennt, weil ich nichts im internet fand..
ja, vielleicht denkt ein Teil von euch das ist viel zu gefährlich um hier was dazu zu posten, andere denken vielleicht sowas klappt doch ehe nicht. Aber es ist doch ein Esoterik-forum..
nyaa.. ich konnte nicht so schnell antworten weil ich im KINDERGARTEN war.

das Antworten auf meine Frage kommen werdn glaub ich jetzt eher nich, konnte ich mir davor zum teil auch schon denken,

MFG
mayuu .
 
Werbung:
Zurück
Oben