Bloody Mary ????

Werbung:
Ja, was weis ich... vielleicht als Aufnahme Prüfung, oder so? Aber sie reist nu den Leuten die Augen aus, die sie nicht kennt, mir zum Beispiel nicht.

Das macht dich mutiger? Besser als andere, stärker oder wie kann ich das verstehen? Was würde es dir geben, jemanden zu beobachten bei so einer Mutprobe? Ängste überwinden geht auch einfacher.

LG
Any
 
Das macht dich mutiger? Besser als andere, stärker oder wie kann ich das verstehen? Was würde es dir geben, jemanden zu beobachten bei so einer Mutprobe? Ängste überwinden geht auch einfacher.

LG
Any

Ich weis, ich hab es auch gemacht, ich weis nicht warum,ich glaub weil ich wissen wollte ob es sie gab, oder nicht:)
 
von Bebegirl: Ich weis, ich hab es auch gemacht, ich weis nicht warum,ich glaub weil ich wissen wollte ob es sie gab, oder nicht:)
von Bebegirl:Ja, was weis ich... vielleicht als Aufnahme Prüfung, oder so? Aber sie reist nu den Leuten die Augen aus, die sie nicht kennt, mir zum Beispiel nicht.

Hmm das kann nicht ganz stimmen. Denn woher hätte sie dich denn gekannt bevor du sie gerufen hast?
Das bedeutet sie hätte auch dir die Augen ausgekratzt. Soviel dazu.

Es gibt keinen Bloody Mary Geist. Ich habs auch versucht in meiner Jugend weil ich beweisen wollte das es sie nicht gibt und das Unsinn ist. Und wie erwartet ist nichts passiert.

Grüße Derdekea
 
haha ich Antworte eher spät haha :D
Also die Frau ließ ihre zwei Kinder alleine am See nur für ein paar Minuten und als sie wieder zurück kam waren die Kinder schon ertrunken. Die Frau war so traurig das sie auf eine Brücke ging und da runter sprang und so ist sie gestorben. Und jetzt alle "Männer" die, die Brücke emtlang fahren werden gestoppt von der Frau in weiß. Männer verlieben sich sofort in die Frau und sie bittet sie nach Hause zu bringen. Sie kammen an ein Haus und da Parkt der Mann und als er sich umdreht zum Beifahrer Sitz küsst ihn die Frau und dann ertrinkt er pötzlich und so passiert es immer wieder....

Halt so kenne ich die Story... Hab kein Plan ob es stimmt aber naja Mädchen haben jedenfalls Glück :D
 
Werbung:
Steht die Dame in Weiß denn vorher am Strassenrand und hält den Daumen raus? Wenn nicht, finde ich ihre Reaktion völlig überzogen. Wie kann ich wen mitnehmen, der nicht da steht und zeigt, dass er mitgenommen werden will? Und sich dann einfach ins Auto materialisieren, ohne zu fragen?
Das finde ich frech in dem Falle.

:D:lachen::lachen::lachen:

finde ich auch frech...richitg asozial:rolleyes:
 
Zurück
Oben