Blockaden lösen

Hallo,

Höflichkeit ist wohl nicht deine Stärke....

Du hast recht, ich kenne diese Methode nicht. Ist aber sicher sehr hilfreich, damit wird dem Klienten jegliche Eigenverantwortung abgenommen...

wo war ich unhöflich?
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du dieses verfahren nicht kennst.
Ist sehr effektiv und es gehen auch blockaden, von denen der klient gar nicht wußte, dass er sie hatte!

Welche eigenverantwortung, was geht, das geht. Es gibt auch blockaden, die von anderen gesetzt wurden, für die der klient gar nicht dafür kann.
 
Werbung:
aber natürlich kann ein guter Bioenergetiker blockaden bei anderen lösen, schließlich ist das sein metier. Ohne große ausgefrage und suchen.

dann wär dieser Bioenergetiker aber a Zauberrerrr......; auch dieser Energetiker zeigt nur einen Weg!!!!!!!den Rest erledigt das Unterbewustsein während der Trance oder in Hypnose!und er Arbeitet dann entweder mit Schamanischen oder Hypnose -Nlp Techniken !!!!!Ist aber egal wie ers und was er macht solange es weiterhilft !
 
Hab da was vergessen .......kann aber auch am Bewusstsein mit Psychologie weiterkommen und helfen ! ich halte auch das für gut inkl.mit Yoga ,Massagen und Co.
 
Ich sprach ja auch von einem bioenergetiker extrasens.

Der kann blockaden lösen, die sich auf der seele, im körper und im geist sozusagen abgelagert haben. Das hat nichts mit hypnose, dem unterbewußtsein zu tun, auch nicht mit trance, oder irgendwelchen okkulten praktiken, oder zauberei oder magie.

Mittels einer meditations-cd wird der klient in einen ruhezustand versetzt und der biosens überträgt energie, und nimmt energie auf. Er ist der Mittler zwischen dem klienten und der kosmischen engergie, sozusagen der kanal, kann auch energie aufnehmen, wenn in bestimmten bereichen zuviel energie herrscht, also ein energiestau da ist.
Was letztendlich beim klienten geschieht, unterliegt nicht der entscheidung des klienten noch des biosens. Dies geschieht aus sich heraus, welche blockade eben geht. Hat nichts mit zauberei zu tun.
 
Darum schrieb ich viele Köche verderben den Brei. Du weißt nicht, was du da schreibst. Ohne Wissen was da gemacht wird und wie Energie ihre Arbeit macht solltest du die Finger davon lassen.
Was ist wenn durch deine Art von Behandlung Türen geöffnet werden, die nicht geöffnet werden sollten? ... Es bedarf mehr als eine Technik zu lernen, besonders Verantwortung zu übernehmen. Es ist Unverantwortlich so eine Behandlung vorzuschlagen, wo dann der Klient alleine mit den Folgen gelassen wird.
Warum hast du Heiler gelernt? Um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen?
 
Darum schrieb ich viele Köche verderben den Brei. Du weißt nicht, was du da schreibst. Ohne Wissen was da gemacht wird und wie Energie ihre Arbeit macht solltest du die Finger davon lassen.
Was ist wenn durch deine Art von Behandlung Türen geöffnet werden, die nicht geöffnet werden sollten? ... Es bedarf mehr als eine Technik zu lernen, besonders Verantwortung zu übernehmen. Es ist Unverantwortlich so eine Behandlung vorzuschlagen, wo dann der Klient alleine mit den Folgen gelassen wird.
Warum hast du Heiler gelernt? Um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen?
Ich glaube, du weiß nicht von was du schreibst.

Es gibt keine Folgen, bei einer bioenergetischen meditation, um hier mal den fachbegriff zu benutzen.
Selbst am eigenen Leib erfahren und von vielen Menschen nur positives gehört.
Ich empfehle nur selbst erprobtes und dinge, die mir selbst geholfen haben.

Was treibt dich hier an, dich über ein heilverfahren auszulassen, von dem du anscheinend keine Ahnung hast?

Fang doch mal bei Dir an, und überlege welches geltungsbedürfnis, dich zu solchen postings treibt?
 
Bist ein/e Heiler/in? Jeder Mensch ist Individuell. Was dir geholfen hat mag bei anderen Fehl am Platze sein.
Ich lasse mich nicht über ein Heilverfahren aus. Ich sage nur was über die Art wie du was Anpreist. Und nicht mehr.
 
Werbung:
Ich sprach ja auch von einem bioenergetiker extrasens.

Der kann blockaden lösen, die sich auf der seele, im körper und im geist sozusagen abgelagert haben. Das hat nichts mit hypnose, dem unterbewußtsein zu tun, auch nicht mit trance, oder irgendwelchen okkulten praktiken, oder zauberei oder magie.

Mittels einer meditations-cd wird der klient in einen ruhezustand versetzt und der biosens überträgt energie, und nimmt energie auf. Er ist der Mittler zwischen dem klienten und der kosmischen engergie, sozusagen der kanal, kann auch energie aufnehmen, wenn in bestimmten bereichen zuviel energie herrscht, also ein energiestau da ist.
Was letztendlich beim klienten geschieht, unterliegt nicht der entscheidung des klienten noch des biosens. Dies geschieht aus sich heraus, welche blockade eben geht. Hat nichts mit zauberei zu tun.
Wenn eine CD ins Spiel kommt und die Stimme einem in den Ruhezustand/Trance versetzt/führt ......geschieht dann nichts anderes wie das der Patient seinem UB den Auftrag gibt nach Anweisung ......die Probleme zu lösen ; die einzigen Energiequellen ist das CD-Radio und der Patient der zu wenig Ahnung hat und denkt das wer anderer diese Probleme löst (nennt sich Verantwortung abgeben )! Es ist aber egal ob an Energie von Aussen geglaubt wird oder an die Eigenkommunikation mit dem UB........und der Glaube daran versetzt dann auch mit Berge.Solltest Interresse haben ich habe genug Lesestoff mit Anwender Handbüchern über Bioenergetik .@Roti da es genug Menschen gibt die Ihre Probleme als Belastung ansehen und es erkannt haben,sollte es jedem "Freigestellt sein selbst zu entscheiden wie und bei wem man sich weiterhelfen lassen möchte.Nichts zu machen und diverse Arbeitsweisen zu kritisieren ist für mich ein Zeichen :a) das die/derjenige noch nicht erkannt haben/hat in welchem Zusammenhang Ängste,Probleme etc Einfluss nehmen auf die Gesundheit und die Psyche, B) er /sie es sich nicht wert sind sich wohl zu fühlen, C) die /derjenige noch glücklich sind im Leid !!!!!!......ist aber meine Meinung.Nebenbei erfährt/lernt man in jedem dieser Helfenden Bereiche/Sitzungen/Kurse wie man mit Energie arbeitet und haushaltet,Problemlos am Patienten anwendet!
 
Zurück
Oben