Blockade Lösen

Julia17

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
168
Ort
Glessen bei Köln
Ich hatte vor etwa 3 Jahren eine Astralreise und seit dem hab ich nen Problem.
Mir wurde von einem Grauen eine Energie blockade eingebaut seit dem kann sich meine energie nicht mehr sammeln die aber von nöten ist um Astral zu reisen. Wenn ich meditiere verpufft/verschwindet die energie sehr schnell da mein körper sie nicht mehr bei sich halten kann durch diese blockade. Jetzt habe ich eine frage allerdings eher an die Personen die schon viele erfahrungen auf der Astralebene sammeln konnten. oder sich mit Blockaden auskennen. Gibt es eine möglichkeit diese Blockade zu lösen ? ich selbst dachte daran das es vill. möglich ist wenn ich mehr energie ansammeln könnte über einen kurzen schnellen zeitraum als ich sie hatte im zustand als mir die blockade eingepflanzt wurde das sie sich dann löst. Aber ich kann meine eigene energie nicht wirklich gut fühlen und lenken und wie ich einen solchen energie schub so schnell bekommen kann ist die andere frage.

Dazu kommt das ich mir sorgen mache das es eine blockade ist die nicht zu lösen ist. Aber da der Graue sie mir eher im affekt zufügte und ich ja nur ein mensch bin und es sehr schnell ging hoffe ich einfach das es eine ist die doch zu lösen ist.

Hat einer von euch ne idee wie mann nen energie schub bekommen kann ?
Wie man solche energie blockaden lösen kann ?
Er Tippte nur auf meine stirn und die Astralreise war sofort beendet und es kam nie wieder zu einer meine energie war nie wieder so stark wie zuvor.
Die Astralreisen die ich bis dahin fast jeden Tag hatte sind nun nur noch vill. 5 mal im Jahr zu schaffen und das auch nur durch hilfe von der anderen seite.

Wenns hier wen gibt oder euch was einfällt der/was mir helfen könnte,
dann pls einfach melden. Jede lösung ist besser als die nächsten 3 Jahre wieder zu warten obs sich von alleine löst.


Personen die nicht an die exsistenz der Grauen Glauben oder mir vorwerfen zu Lügen sind unerwünscht. Wenn ihr das denkt dann wendet euch anderen Themen zu und Gut ists. Damit ist jedem Geholfen.

MfG, und vielen Dank im vorraus fürs Lesen.
 
Werbung:
Mir wurde von einem Grauen eine Energie blockade eingebaut
Wer oder was war dieser "Graue"?
Du sprichst so selbstverständlich davon, ohne das näher zu erklären.

Ich weiß, dass sowas möglich ist, aber ich weiß auch, dass man sich solche Dinge auch einbilden und selbst auferlegen kann. ;)
 
Liebe Julia17!
Ist Dir nicht klar gewesen,dass man sich vor jeder Astralreise schützen soll?
Mit Erzengel Michael bist Du immer auf der guten Seite! Nur zur Zeit scheint sich die dunkle Seite extrem auf-zu-bäumen!
Ich wüsste schon Hilfe für Dich, nur bist Du ja nicht gerade in meiner Region. Bitte doch Erzengel Michael, dass er all die Implantate und weiteren energetischen Müll von Dir löst und Deine Chakren mit seinem weis-blau-gleissenden Licht reinigt und füllt. Besonders das Stirnchakra! Lass bitte die Finger von Astralreisen! Du begibst Dich dabei in Ebenen, die nicht unbedingt schön sein müssen. Meditiere lieber in die absolute Göttlichkeit. Dort kannst Du reinere Infos holen als in der Astralebene!
Alles Gute Michi69
 
Noch was liebe Julia17
Auch ich hatte ähnliche Probleme wie Du! Ich kenne das Gefühl, keine Energie mehr zu haben! Bei mir war es jedoch so, dass ich auf eine schwarzmagische Heilerin reingefallen bin und bei deren Meditationen Blockaden gesetzt bekommen habe! Das war alles andere als schön! Habs aber geschafft, das zu lösen
LG Michi69
 
Julia,
ich sehe es eher so, dass Du es dir selbst "auferlegt" hast. Zwar hast Du einen Grauen gesehen, der Impuls, dich auszubremsen, kam aber von dir, sonst hätte er nicht stattgefunden. Und zwar geht es um deine starke Energie. Du hast eine Blockade, diese auszuleben, weil Du noch unsicher bist, wie Du damit umgehen sollst und ob Du das darfst.
Du kannst diese Blockade natürlich selbst lösen;-)
 
diese antworten aktzeptiere ich nicht. Weil sie schlicht falsch sind.
Ich habe mir keine blockade selbst auferlegt ebensowenig war es einbildung.Im gegenteil. Ich dachte selbst nichtmal damals als es geschah das es eine blockade war. Ich dachte nur das der graue die astralreise beendete. Ich dachte das ich nach 1-2 Tagen sowieso spontan wieder eine Hätte wie immer. Ich habe es nie kontrollieren können astralzureisen es geschah immer spontan und ungewollt. Ich hatte also keines wegs ahnung davon das es eine blockade ist erst als ich monate lang keine Astralreise mehr schaffte und bemerkte das mein schwinungszustand sehr schwach war wusste ich das etwas mit meiner energie nicht stimmte und sie blockiert worden sein musste.Ich lebte weiter in den Tag hinnein und dachte nicht weiter darüber nach aber die Astralreisen kehrten innerhalb der letzten jahre dennoch nicht zurück.

Ich habe mich nicht schützen können da die reisen spontan statt fanden oft mehrmals in der woche teils Täglich. Und ich habe mir nichts eingeredet oder eingebildet. Also lasst diese aussagen wenn ihr wisst wie man eine blockade löst sagt es wenn ihr es nicht wisst oder mir einreden wollt ich bürde mir das selbst auf lasst es. Ich weiß am besten was passiert ist.Und alles was ich wollte sind methoden wie man eine blockade lösen kann und keine Fragen.

MfG.
 
Möchtest Du dein Leben selbst bestimmen, oder weiterhin dein Schicksal in die Hände anderer legen? Mit Auferlegen ist keine Schuld verbunden. Du bist nicht schuldig, sondern hast die Möglichkeit, dein Leben zu verändern. Bitte beruhige dich und lasse noch mal die Sichtweise auf dich wirken, dass DU der Meister deines Lebens bist und dass das bedeutet, dass DU glücklich werden kannst. Alles Gute!
 
und das soll mir jetzt helfen das nach 3 jahren meine energie wieder fließt und ich wieder wie früher astralreisen kann? Was denkst du was ich schon alles versucht habe es ist nicht nur ne einstellungssache sonnst hätte ich keine Probleme. Und bevor du jetzt wieder antwortest such dir einfach ein anderes thema mit solchen schwammigen und seltsamen aussagen wie du sie bringst kannst du mir nicht helfen. Danke.

und ich bin ruhig.
Mir wird immer gesagt ich hätte eine agressive schreibweise icxh kanns nicht ändern weil ich das nicht so sehe. Ich kann dazu nur sagen ich schreibe schon immer so.

Also danke nochmal aber du bist nicht hilfreich.
Ich brauche wen der mir sagt wie ich ne energie blockade lösen kann die von nem Grauen verursacht wurde auf der Astralebene und niemanden der mir einredet das sei alles nur ne einstellungssache. Also unterlasse es endlich den nochmal gehe ich nicht auf deine antwort ein.

Das sollte deutlich genug gewesen sein.

MfG.
 
Werbung:
In meinen Augen ist Dir nicht zu helfen!
Auf der einen Seite sagst Du, du kannst Dich vorweg nicht schützen, da die Reise automatisch geht und auf der anderen Seite möchtest Du nichts sehnlicher, als zu Deinen Grauen! Die haben Dir doch jetzt eh gezeigt, dass Du das Grauen auch auf dieser Ebene haben kannst! Ich als energetischer Heiler würde Dir nur unter der Bedienung, dass Du die Reisen in Zukunft bleiben lässt, helfen! Und ganz klar ausgedrückt Ich habe schon schlimmere Fälle gehabt und hab helfen können. Ich verweise immer wieder auf Anton Styger und seine Bücher! Der beschreibt sehr deutlich von was man alles besetzt und blockiert werden kann und wie man das löst.
liebe Grüße
michi69
 
Zurück
Oben