Blockade Lösen

Werbung:
In meinen Augen ist Dir nicht zu helfen!
Auf der einen Seite sagst Du, du kannst Dich vorweg nicht schützen, da die Reise automatisch geht und auf der anderen Seite möchtest Du nichts sehnlicher, als zu Deinen Grauen! Die haben Dir doch jetzt eh gezeigt, dass Du das Grauen auch auf dieser Ebene haben kannst! Ich als energetischer Heiler würde Dir nur unter der Bedienung, dass Du die Reisen in Zukunft bleiben lässt, helfen! Und ganz klar ausgedrückt Ich habe schon schlimmere Fälle gehabt und hab helfen können. Ich verweise immer wieder auf Anton Styger und seine Bücher! Der beschreibt sehr deutlich von was man alles besetzt und blockiert werden kann und wie man das löst.
liebe Grüße
michi69
ich bin auch in diesem Bereich aktiv, aber ich finde, dass nur Hilfe zur Selbsthilfe etwas bringt. Wir erschaffen unsere Realtität und können sie auch entsprechend verändern;-)Liebe Grüße;)
 
Ich muss mich hier einigen Usern anschließen, in vielen Fällen ist das was man denkt, als was du dir Vorstellen kannst und was du glaubst, solange du dir vorstellst, das du selbst nichts machen kannst nur andere für dich, wird sich daran auch nichts ändern.:)
 
ich bin auch in diesem Bereich aktiv, aber ich finde, dass nur Hilfe zur Selbsthilfe etwas bringt. Wir erschaffen unsere Realtität und können sie auch entsprechend verändern;-)Liebe Grüße;)
Ja sicher! Da hast Du schon recht! Manchmal braucht man aber doch Hilfe von Aussen! Wobei echte Hilfe keine Abhängig macherei ist sondern wie Du sagst Hilfe zur Selbsthilfe! Genau das wird auch in den genannten Büchern gelehrt.
 
Ja sicher! Da hast Du schon recht! Manchmal braucht man aber doch Hilfe von Aussen! Wobei echte Hilfe keine Abhängig macherei ist sondern wie Du sagst Hilfe zur Selbsthilfe! Genau das wird auch in den genannten Büchern gelehrt.
Ich brauchte auch Hilfe von außen, kenne also das Problem*g :thumbup:
 
So. Zuerst an alle die mir Hefen können.
Schreibt mir bitte ne PN wie man ne Energieblockade Lösen kann die von den Grauen in Affekt erschaffen wurde. Danke.

Und an alle anderen.
Ich wiederhohle mich nicht.
Daher Lest meinen Post und verschwindet.
Ihr Habt mir nicht geholfen.
Eure Antworten sind nicht mal ansatzweise Hilfreich.
Und auf solche "Personen" hab ich keine Lust.
Also schönes Leben euch noch ich ignoriere alles was ihr schreibt mich intressieren weiterhin nur personen die sich mit Energie Blockaden und den Grauen und der Astralebene auskennen und vill. nen rat oder ne Lösung für mich haben.

Ihr habt mir jetzt Gefühlte 100 mal ein und das selbe gesagt aufgrund dessen gehe ich da nicht mehr drauf ein wenn ihr euch auf ne lösung versteift wo ich euch klipp und klar sage das ist es nicht dann freut euch. Und verschwindet.

Lese ab jetzt nur noch PNs und nicht mehr hier ihm Thema die regen mich zu krass auf mit ihren aussagen. Daher bye.
 
Da kann man nur hoffen das du die Blockade überwindest.
Aber auf dieser Welt sind so viele böse Dämonen und bösartige Individuums.
Du müsstest eigentlich sofort auf focus 21 kommen, da ist das große Licht, das Problem ist aber du musst erst die anderen Focus Ebene überqueren Focus 10 12 15 und das ist das Problem.
Da sitzen die ganzen Wächter und die Dämonen.
Das ist nicht einfach.
 
Werbung:
was für eine arrogante frau :lachen:
naja :rolleyes:

ich hatte vor 3 jahren auch öfters Astralreisen unbeabsichtigt und das des öfteren, und dann hats aufgehört und seitdem war nichts mehr und ich komme auch nicht mehr dazu wirklich eine zu machen^^
es passiert nur noch ganz selten von selber... aber unkontrollierbar
ich denke dass ich damals einfach in einen ziemlich "sensiblen" zustand war und deshalb eher astralreisen hatte, dass die aufgehört haben liegt wohl eher weniger an der energie^^

naja egal liest du sowieso nicht ;)
 
Zurück
Oben