Blockaden lösen

Auch du liest wohl nicht genau! Ich Kritisiere keine Arbeitsweise. Du schreibst zu ersteslebewesen deine Kritik. Ich sage eigentlich aus wer keine Ahnung hat sollt nicht so was Vorschlagen. Dann eher als PN einen Heiler vermitteln mit dem derjenige zufrieden ist.
 
Werbung:
Auch du liest wohl nicht genau! Ich Kritisiere keine Arbeitsweise. Du schreibst zu ersteslebewesen deine Kritik. Ich sage eigentlich aus wer keine Ahnung hat sollt nicht so was Vorschlagen.


Ich weis zwar nicht was Du genau damit meinst aber es sei wie es sei.......
Kritik an E L W........nö sollte keine sein ....eher nur ein zeigen wollen das sie für Ihr Wohlfühlen selbst verantwortlich war ,und das auch nach nem Schubs in die "Richtige Richtung selbst geschafft und bereinigt hat........aber es ist egal ob sie es so sehen kann/möchte oder ob sie weiter an Fremdenergie als Heilungsgrund/Hilfestellung denkt!und ich würde ihr den Glauben an was auch immer nicht nehmen wollen wie geholfen wurde.Nebenbei muss der Klient/Patient/Probant gar nicht wissen das im UB das Stammhirn mit Frontallappen kommuniziert verschachteltes/verstecktes wieder hervorholt,für ihn sichtbar macht, überschreibt manches löscht und Ängste,Fobien berreinigt um eine bessere Basis in der Gegenwart zu ermöglichen.Ich meine das es sogar hinderlich sein kann wenn man in Form veränderbare sich teilende Synapsen noch mit einbringt oder ne Zellveränderung hervorgerufen durch im Körper produziertes Cortisol.....etc ab wann dann die Gehirnhälften sich am Prozess beteiligen .....nö das muss man auch nicht wissen s wichtigste ist das geholfen wurde und alles ander ist ne Fleißaufgabe um seinen Körper ,Geist,Psyche und etliche Funktionen besser verstehen zu lernen.
 
ja, harald b, da hast du recht.
Die CD kann man auch durchaus ohne einen biosens hernehmen um sich von blockaden zu befreien. Haben schon einige geschafft sich sogar von krankheiten, nicht nur von ängsten, zu befreien.

Das ist aber nicht alles, der klient braucht auch nicht zu glauben, wie dies zum beispiel kinder und tiere nicht können, denn die wissen ja gar nichts davon, was man mit ihnen macht, es wirkt aber trotzdem, also nicht reine glaubenssache. Der Glaube ist aber trotzdem sehr wichtig, denn er aktiviert die selbstheilungskräfte.

Ein Biosens ist ein energieüberträger und so eine "sitzung" ist schon kraftvoller, als wenn man nur mit der cd alleine meditiert.

Und, ängste gehen schon alleine durch eine "meditation", mit oder ohne dass der biosens die hand auflegt, - auch aus der ferne.

Die art der heilmethode ist für jeden menschen geeignet, auch für tiere.:D

Und Roti, sei versichert ich weiß wovon ich schreibe und eine stunde bei einem biosens ist nicht teuer und sehr effektiv!
 
Keiner kann die Seelische Arbeit für jemanden abnehmen. Auch das durch Meditationen (was Suggestive Behandlung bedeutet) kann dies nicht. Energie ist ein Hilfsmittel, doch nicht die Lösung für das Seelische Problem. Die Frage warum derjenige nicht in der Lage ist dies oder jenes zu erreichen, liegt in der Seelischen Problemmatik und Konditionieren des Gesellschaftlichem. Auch ist die Frage ob der Thread Eröffner gefragt hat ob er überhaupt eine Änderung will? Auch stellt stellt sich die Frage ob derjenige auch so Funktionieren will, wie der Thread-starter es will.
 
ich bin auch. :D

Es geht hier nicht um seelische konflikte zu finden und selbst zu lösen, sondern um heil werden, also gesund zu werden.

Gerade seelische blockaden, z.B. Ängste verschwinden durch eine einzige "behandlung". Selbst erfahren.

Es geht auch nicht um meditation im weitesten sinn. Die cd ist lediglich ein hilfmittel um den klienten in einen ruhezustand du bringen, er einfach entspannt. Erst in einem völlig entspannten zustand ist es möglich, blockaden aller art zu lösen. Egal welcher art, ob körperlich, seelisch oder geistig.

Deswegen heißt dieses verfahren auch bioenergetische meditation und nicht meditation. Ist übrigens auch ein geschützter begriff und es gibt europaweit mindestens 2000 biosens, die diese "heilbehandlung" gelernt haben für sich ihre familien und/oder für klienten.

Im übrigen hat meditation etwas mit nachsinnen, über etwas nachdenken, im weitesten sinn mit heilen zu tun und hat nicht mit suggerieren zu tun.

Ich glaube du verwechselst hier suggestion mit meditation.
 
Bleib du bei deiner Meinung. Ich glaube das nicht. Es gibt keine Garantie für Spontan Heilungen. Was du da schreibst ist wie ein Versprechen. Was unseriös ist. Wenn du Körperliche Symptome sieht als Blockaden, dann schreiben wir aneinander vorbei.

PS: Heilung ist ein Wort aus dem Griechischen und bedeutet Übersetzt Ganzwerdung.Und was für mich ein Weg ist, was auch als ein Prozess gesehen werden kann.
 
Bleib du bei deiner Meinung. Ich glaube das nicht. Es gibt keine Garantie für Spontan Heilungen. Was du da schreibst ist wie ein Versprechen. Was unseriös ist. Wenn du Körperliche Symptome sieht als Blockaden, dann schreiben wir aneinander vorbei.

PS: Heilung ist ein Wort aus dem Griechischen und bedeutet Übersetzt Ganzwerdung.Und was für mich ein Weg ist, was auch als ein Prozess gesehen werden kann.

Ich habe keine Meinung, ich habe erprobtes Wissen, das ist was völlig anderes.
Ich gebe auch keine heilversprechen, geschweige denn garantien ich habe lediglich ein heilverfahren beschrieben, das mir selbst geholfen hat und vielen anderen menschen und tieren auch. Ich spreche auch nicht von spontanheilungen, denn angst ist ja keine krankheit und diese läßt sich oft schnell beheben.
Blockaden ist der Überbegriff für alle arten von körperlichen, geistigen und seelischen leiden, und ja, auch körperliche krankheiten können durch blockaden entstehen.
Ich schreib auch nicht dir, denn ich habe in diesem threat lediglich von einer hoch effizienten methode geschrieben, wie man blockaden einfach und nachhaltig lösen kann.
Ich muss leider deine falschen behauptungen richtig stellen, mehr nicht und möchte mich auch nicht mit jemanden gemein machen, erst recht nicht konform gehen.
Da scheiden sich tatsächlich unsere geister grundlegend.

Im übrigen ist jede krankheit immer seelisch bedingt, so auch körperliche krankheiten.
 
Auch ich spreche aus Erfahrung, aber als Heiler. Der nicht nur Energie überträgt, sondern fühlt wie Energie fließt und auch mitbekommt wie die Zusammenhänge zwischen Körper,Geist und Seele sind.
Was du schreibst ist deine Erfahrung und dir gegönnt.
Es ist deine Geschichte, nur deine. Bei jedem anderen sieht es anders aus. Wenn du du willst können wir hier Ewig weiter so machen, mit deinen: Du liegst falsch!
 
Auch ich spreche aus Erfahrung, aber als Heiler. Der nicht nur Energie überträgt, sondern fühlt wie Energie fließt und auch mitbekommt wie die Zusammenhänge zwischen Körper,Geist und Seele sind.
Was du schreibst ist deine Erfahrung und dir gegönnt.
Es ist deine Geschichte, nur deine. Bei jedem anderen sieht es anders aus. Wenn du du willst können wir hier Ewig weiter so machen, mit deinen: Du liegst falsch!

Tja, es ist nicht nur meine erfolgs-geschichte, sondern die erfolgsgeschichte der ganzen biosens, über 2000, die in europa tätig sind, bio-sens, steht übrigens für sensitiv.:D mit einem eigenen berufs- und fachverband.

Ich bin bioenergetiker extrasens, extrasens = außersinnlich. Ich übertrage nicht nur energie, ich fühle sie und kann auch die blockaden wahrnehmen und wie geist, körper und seele zusammenhängen ist mir deshalb sehr wohl bekannt.
Ich kann energie durch handauflegen übertragen, oder nur im raum sitzen und "senden" und auch aus der ferne.

Mach du dein ding - aber schreib nicht über eine ganze berufsgruppe, die erfolgreich arbeitet entweder privat und unentgeldlich oder um anderen menschen zu helfen.

Und lass dich nicht über eine methode, aus, die du weder selbst ausprobiert hast, noch selbst biosens bist.
 
Werbung:
Du schreibst:
Gerade seelische blockaden, z.B. Ängste verschwinden durch eine einzige "behandlung". Selbst erfahren.
Das ist deine Erfahrung, und kann nicht auf andere Übertragen werden.

Auch wird deine Methode auch Bioenergie genannt und stammt von Viktor Philippi. Den ich schon persönlich getroffen habe. Für mich eine Technik von vielen.

Du schreibst:Und lass dich nicht über eine methode, aus, die du weder selbst ausprobiert hast, noch selbst biosens bist.
Wo lasse ich mich über Biosens aus. Ich lasse mich nur über dich wie du es hier Darstellst aus. Wenn du so gut wärst würdest du dich hier nicht verteidigen.
Will nur Aufzeigen das jeder prüfen soll ob er/sie das annehmen soll, was geschrieben wird. So wie du es schreibst würd ich es nicht beachten. Darum!!!
 
Zurück
Oben