Blockaden lösen

Kann mir vielleicht wer per PN Kontaktdaten schicken, wohin ich mich wenden kann, wenn ich (eine) Blockade(n) loswerden will?

Mir fehlt es nämlich an Energie und ich trage einiges schon lange mit mir herum, schaffe trotz Bewusstsein dafür allerdings nicht es zu lösen...

Danke
 
Werbung:
Blockaden lösen kann man nur selbst, das ist schon richtig. Wer dazu andere braucht, zeigt nur, dass sie selbst nicht die Verantwortung für ihr Leiden übernehmen wollen! So geht das eben nicht. Was hilft, ist die Rekapitulationsübung von Castaneda! Denn man geht zurück in die Vergangenheit, in jedes Detail, in all die Emotionen die dabei entstanden, und kehrt das dann mittels einer Atemtechnik weg.

Was du/er aber zusätzlich machen könnt, ist, vor diesem Vorgehen (Rekapitulation) zu Mutter Meera zu gehen und schon mal von ihr die energetische Blockaden lösen (lockern) lassen. Dass wäre der beste Zeitpunkt, DANACH mit der Rekapitulation zu beginnen.

Eigentlich sind all diese Bockaden, wie Eckhart Tolle auch sagt, nur Schmerzkörper und resultieren daraus, weil sie sich damit identifizieren. Die beste Medizin ist da eigentlich nur das "beobachten" und erkennen! Dann löst sich die Identifikation auf und somit auch das Leid. Die Gefahr ist nur, dass das Ego sofort eine andere Masche findet um Leid (Gefühl von Blockade) zu erzeugen.
Deshalb empfehle ich..
-geh erstmal zu Mutter Meera und lass dich etwas energetisch reinigen, damit die Blockaden etwas "gelockert" werden, die innere Heilung beginnt erst wenn du bereit bist (zu erkennen und zu lösen)
-danach rekapituliere sooooo lange, bis du zu diesem Thema sagen kannst: okey..es macht mir nichts mehr aus, auch nicht emotional. Es ist genug!
-beobachte immer wieder dich selbst, wenn du das Gefühl hast zu leiden oder sonstiges..bleib am Ball und sei stets auf der Hut.
 
Zurück
Oben