1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kupfermatte

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von tosh1978, 2. November 2008.

1. tosh1978

tosh1978 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo leute bin gans neu hier hoffe das meine frage auch zum tena passt.

habe mir vor etwa 8 wochen meine energieblokaden lösen lassen ich war sehr skptisch aber der erfolg war beeindruckent..

jetzt soll ich mir eine kupfermatte besorgen damid keine neue blockaden auftreten und ich besser schlafen kann.

nun meine frage:
    gibt es eine alternative zur matte?

kann sie mir einfach nicht leisten.

da mus es doch was geben.
    danke im voraus lg thorsten

2. Aragon

Aragon Mitglied

Ja gibt es :

Kupferdraht kaufen und ein Drahtgeflecht selber machen kost` nicht viel und ist genauso gut ! .

Oder normalen Kupfer - Elektrodraht kaufen und Abisolieren kost` auch nicht viel.
    Lass dir bloß nicht einreden das wär " energetisch " nicht dasselbe.
    Es bedeutet lediglich einen großen Verlust an Geld für den Verkäufer solcher Matten

Diese Seite empfehlen