Bitte um eure Hilfe!!

Es gibt bei den Hexenkünsten eine alte Regel, mit der alles Tun dreifach auf uns zurückfällt. Wer also mit Gewalt eine Seele einfängt, muss sich am Ende nicht über den Verlust seines eigenen Seelenheils wundern. Solche Beziehungen, in der Seelen geopfert werden – sind niemals vom Glück bestimmt.

Merlin
 
Werbung:
Es gibt bei den Hexenkünsten eine alte Regel, mit der alles Tun dreifach auf uns zurückfällt. Wer also mit Gewalt eine Seele einfängt, muss sich am Ende nicht über den Verlust seines eigenen Seelenheils wundern. Solche Beziehungen, in der Seelen geopfert werden – sind niemals vom Glück bestimmt.

Merlin

Danke Merlin! Absolut Deiner Meinung. Das habe ich auch schon so oft in meinen Bekanntenkreisen erlebt. Traurig, aber so wahr sind Deine Worte!
 
Was manche angebliche Esoteriker ("Gespürige") immer wissen wollen...

Könnte natürlich trotzdem sein, dass das zutrifft, aber wäre auch möglich, dass sie sich halt einfach nicht in eine Beziehung, inklusive gemeinsamen Wohnen begeben will.

Ich glaube nicht, dass es gut wäre die Frau da unter Druck zu setzen. Man kann sich das ja noch eine Weile anschauen, und vielleicht wird es von selbst besser. Manche brauchen länger, wenn es darum geht wirklich Vertrauen aufzubauen. Sollte das nach längerer Zeit immer noch so sein, und man hält das nicht aus, muss man halt die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben