Bitte um eure Hilfe!!

winemaker

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2013
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu hier, deshalb vorweg hoffe ich das ich mit meinem Thema auf der richtigen Seite gelandet bin.

Ich habe eine Freundin nun schon seit Anfang Juni d. J.
Wir verstehen uns sehr gut, haben viel Spass miteinander wenn wir zusammen sind!
Leider sehen wir uns aus arbeitstechnischen Gründen fast nur einmal die Woche...

Bei beiden ist eine große Sympathie für einander vorhanden, nur ist es leider so das bei IHR keine große Begeisterung für eine feste, ernsthafte Beziehung aufkommen mag.
Unverbindliche Treffen ja aber nichts fixes.

Jetzt hatte ich durch Zufall einen Menschen kennengelernt wo wir dann, was weiß ich wie, über dieses Thema zum reden gekommen sind.
Wie ich dann herausbekommen habe ist sie eine "Gspührige" wie sie selbst sagt.
Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte sie weiß jetzt was mit meiner Freundin los ist:

Also, meine Freundin hat von früheren Beziehungen schwere Verletzungen und Entäuschungen und Schmerzen davongetragen.
Sie ist davon so blockiert das sie ihr Unterbewusstsein behindert aus Angst wieder Verletzungen und Entäuschungen zu erleiden neue ernsthafte Liebesbeziehungen einzugehen.
Laut dieser Gspührigen muß man diese Blockaden lösen und aufheben und löschen. Anschließend die Gefühle meiner Freundin für mich die offenbar sehr ehrlich und tief sind verstärken.
Und dann wirst Du sehen was abgeht, meinte sie.

Nur diese Gspührige kann das nicht weil sie keine Erfahrung damit hat, und mit meiner Freundin kann ich über derartige Dinge nicht reden weil sie davon nichts hält.

Nun meine Frage an euch:
Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Wien der so etwas machen kann??
Natürlich ohne Beeinflussung des freien Willens meiner Freundin!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.

Bitte um eure Hilfe!!

MfG
winemaker
 
Werbung:
Du lässt dir von einer selbsternannten " Gspürigen " sagen,was mit deiner Freundin los ist ? Warum fragst du nicht deine Freundin selbst?

Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Wien der so etwas machen kann??
Natürlich ohne Beeinflussung des freien Willens meiner Freundin!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.
Jaaaa natürlich....
Den freien Willen deiner Freundin hast du schon längst missachtet.

Und mal eben einfach " Blockaden " lösen lassen, ohne das deine Freundin weiß,wie ihr geschieht,finde ich absolut schäbig. Sie will doch anscheinend keine feste Beziehung! Es ist in meinen Augen grösster Egoismus, jemanden ohne seines Wissens " kurieren " lassen zu wollen,damit der eigene Wunsch nach Beziehung dann in Erfüllung gehen kann....

Träum weiter.
 
....Also, meine Freundin hat von früheren Beziehungen schwere Verletzungen und Entäuschungen und Schmerzen davongetragen.
Sie ist davon so blockiert das sie ihr Unterbewusstsein behindert aus Angst wieder Verletzungen und Entäuschungen zu erleiden neue ernsthafte Liebesbeziehungen einzugehen......

Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas möglich ist - muss allerdings nicht. Oft waren es zuvor intensive, langdauernde beziehungen. Wo viel vertrauen, liebe und nähe aufgebaut wurde, sind entsprechend verletzungen sehr viel prägender.

Es kann aber auch sein, dass einfach von ihrer seite sehr viel sympathie da ist - nicht mehr. :)
Wenn man zeit verbringt, merkt man das ja schnell.

Ich kann nicht aus der ferne heilen, ich denke aber, dass du aus der nähe 'retten' könntest, falls das denn nötig wäre.:)
Zutaten für eine rettung?
Liebe
geduld
achtsamkeit
freiheiten lassen
zuhören, wenn sie was sagen will
da sein, ohne sie einzuengen

Deine freundin lernt so, zu vertrauen und vor allem erkennt sie in einem liebenden, aber offenen umfeld, was sie wirklich will. Das muss dann allerdings nicht unbedingt das sein, was du auch willst.

Alles gute:)
 
Liebe Mipa,

man könnte es nicht besser beschreiben.:thumbup::thumbup:

Genau das sind die Ingredienzien aus dem ein Zauber bestehen
muss um eine andere Seele zu berühren zu können und das
nicht nur, wenn sie verletzt wurde.


Merlin
 
Hallo!

Ich bin neu hier, aber hab doch glatt das eine Thema gelesen, wer weiß wie, wo ich genau in der umgekehrten Situation bin.

Ich habe einen guten Bekannten seit etwa einem halben Jahr.
Wir verstehen uns total und haben viel Spass miteinander wenn wir zusammen sind!

Wir sind uns beide sehr sympathisch, er ist nett, aber er will unbedingt so eine feste, ernsthafte Beziehung mit mir aufbauen.

Ich bin allerdings ziemlich sensitiv veranlagt, und kann genau spüren, was da bei ihm im Pfeffer liegt. Er ist von seiner Kindheit her schon so erzogen und geprägt worden, dass er es einfach nicht bei einer lockeren Beziehung lassen kann, er will unbedingt dieses starre, festlegende Muster. Eigentlich stecken da Ängste dahinter, Ängste, dass ich noch jemand anderes haben könnte, Ängste verlassen zu werden, Ängste nicht wirklich gemocht zu werden, Ängste vor Freiheit.
Deshalb ist er so völlig fixiert auf feste Beziehungen.

Nun suche ich hier jemanden, der solche Ängste per Fernheilung auflösen kann und dann auch noch den Spaß an lockeren Beziehungen bei meinem Bekannten erhöhen kann. Eigentlich will er ja auch so etwas, nur er traut sich im Moment eben wegen seiner Ängste noch nicht, so eine freie Beziehung auszuleben.

Mein Bekannter hält leider überhaupt nichts von Psychologie oder Esoterik, deshalb kann ich ihm damit nicht kommen.

Nun meine Frage an euch:
Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Hamburg der so etwas machen kann??
Natürlich völlig ohne Beeinflussung des freien Willens meines Bekannten!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.

Bitte um eure Hilfe!!
 
Hallo!

Ich bin neu hier, aber hab doch glatt das eine Thema gelesen, wer weiß wie, wo ich genau in der umgekehrten Situation bin.

Ich habe einen guten Bekannten seit etwa einem halben Jahr.
Wir verstehen uns total und haben viel Spass miteinander wenn wir zusammen sind!

Wir sind uns beide sehr sympathisch, er ist nett, aber er will unbedingt so eine feste, ernsthafte Beziehung mit mir aufbauen.

Ich bin allerdings ziemlich sensitiv veranlagt, und kann genau spüren, was da bei ihm im Pfeffer liegt. Er ist von seiner Kindheit her schon so erzogen und geprägt worden, dass er es einfach nicht bei einer lockeren Beziehung lassen kann, er will unbedingt dieses starre, festlegende Muster. Eigentlich stecken da Ängste dahinter, Ängste, dass ich noch jemand anderes haben könnte, Ängste verlassen zu werden, Ängste nicht wirklich gemocht zu werden, Ängste vor Freiheit.
Deshalb ist er so völlig fixiert auf feste Beziehungen.

Nun suche ich hier jemanden, der solche Ängste per Fernheilung auflösen kann und dann auch noch den Spaß an lockeren Beziehungen bei meinem Bekannten erhöhen kann. Eigentlich will er ja auch so etwas, nur er traut sich im Moment eben wegen seiner Ängste noch nicht, so eine freie Beziehung auszuleben.

Mein Bekannter hält leider überhaupt nichts von Psychologie oder Esoterik, deshalb kann ich ihm damit nicht kommen.

Nun meine Frage an euch:
Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Hamburg der so etwas machen kann??
Natürlich völlig ohne Beeinflussung des freien Willens meines Bekannten!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.

Bitte um eure Hilfe!!

HERRLICH ! :banane:

Ich danke dir für diese Meldung!

Genau das ist es! Immer sind die Anderen schuldig, immer müssen die sich ändern!
Dabei ist es doch am Leichtesten in seinem eigenen Universum, im eigenen ICH mal zur Seite zu treten um mal zu schauen was da so läuft!
:kiss4:
 
HERRLICH ! :banane:

Ich danke dir für diese Meldung!

Genau das ist es! Immer sind die Anderen schuldig, immer müssen die sich ändern!
Dabei ist es doch am Leichtesten in seinem eigenen Universum, im eigenen ICH mal zur Seite zu treten um mal zu schauen was da so läuft!
:kiss4:

ich glaub grad ich bin im falschen Film
4 monate zusammen...6 monate zusammen...

Natürlich völlig ohne Beeinflussung des freien Willens meines Bekannten!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.


der freie Wille des Bekannten ist seine Einstellung
WER bestimmt denn , was richtig ist? was eine Blockade ist?

zu deutsch: mir gefällt was nicht: magier, zauberer, hexen.. oder ähnliches.. schwingt euren Zauberstab..und formt die Person um
Das kann es doch wohl nicht sein

mal reden,,, zeit lassen, erst mal was entwickeln lassen...

Aber ..ist doch super.. immer nur die Anderen... nie man selbst ...denn das ist das einfachste ..lachhhhh
 
Hallo!
Ich bin neu hier, deshalb vorweg hoffe ich das ich mit meinem Thema auf der richtigen Seite gelandet bin.

Ich habe eine Freundin nun schon seit Anfang Juni d. J.
Wir verstehen uns sehr gut, haben viel Spass miteinander wenn wir zusammen sind!
Leider sehen wir uns aus arbeitstechnischen Gründen fast nur einmal die Woche...

Bei beiden ist eine große Sympathie für einander vorhanden, nur ist es leider so das bei IHR keine große Begeisterung für eine feste, ernsthafte Beziehung aufkommen mag.
Unverbindliche Treffen ja aber nichts fixes.

Jetzt hatte ich durch Zufall einen Menschen kennengelernt wo wir dann, was weiß ich wie, über dieses Thema zum reden gekommen sind.
Wie ich dann herausbekommen habe ist sie eine "Gspührige" wie sie selbst sagt.
Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte sie weiß jetzt was mit meiner Freundin los ist:

Also, meine Freundin hat von früheren Beziehungen schwere Verletzungen und Entäuschungen und Schmerzen davongetragen.
Sie ist davon so blockiert das sie ihr Unterbewusstsein behindert aus Angst wieder Verletzungen und Entäuschungen zu erleiden neue ernsthafte Liebesbeziehungen einzugehen.
Laut dieser Gspührigen muß man diese Blockaden lösen und aufheben und löschen. Anschließend die Gefühle meiner Freundin für mich die offenbar sehr ehrlich und tief sind verstärken.
Und dann wirst Du sehen was abgeht, meinte sie.

Nur diese Gspührige kann das nicht weil sie keine Erfahrung damit hat, und mit meiner Freundin kann ich über derartige Dinge nicht reden weil sie davon nichts hält.

Nun meine Frage an euch:
Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Wien der so etwas machen kann??
Natürlich ohne Beeinflussung des freien Willens meiner Freundin!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.

Bitte um eure Hilfe!!

MfG
winemaker

Das ist ist gegen die Regeln des Heilens. Ohne Wissen und Zustimmung darf nicht behandelt werden. Auch ist es nicht die Freundin wo Heilung nötig ist, sondern erstmals bei dir! Es ist dein Mangel und dein Festhalten der euch beiden eine Beziehung auf Gegenseitiger Basis führen könnt behindert. Du Mißbrauchst das Vertrauen und dann kann es derbe nach hinten gehen. Laß es!
 
Werbung:
Zurück
Oben