Bitte um Hilfe!!

winemaker

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2013
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu hier, deshalb vorweg hoffe ich das ich mit meinem Thema auf der richtigen Seite gelandet bin.

Ich habe eine Freundin nun schon seit Anfang Juni d. J.
Wir verstehen uns sehr gut, haben viel Spass miteinander wenn wir zusammen sind!
Leider sehen wir uns aus arbeitstechnischen Gründen fast nur einmal die Woche...

Bei beiden ist eine große Sympathie für einander vorhanden, nur ist es leider so das bei IHR keine große Begeisterung für eine feste, ernsthafte Beziehung aufkommen mag.
Unverbindliche Treffen ja aber nichts fixes.

Jetzt hatte ich durch Zufall einen Menschen kennengelernt wo wir dann, was weiß ich wie, über dieses Thema zum reden gekommen sind.
Wie ich dann herausbekommen habe ist sie eine "Gspührige" wie sie selbst sagt.
Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte sie weiß jetzt was mit meiner Freundin los ist:

Also, meine Freundin hat von früheren Beziehungen schwere Verletzungen und Entäuschungen und Schmerzen davongetragen.
Sie ist davon so blockiert das sie ihr Unterbewusstsein behindert aus Angst wieder Verletzungen und Entäuschungen zu erleiden neue ernsthafte Liebesbeziehungen einzugehen.
Laut dieser Gspührigen muß man diese Blockaden lösen und aufheben und löschen. Anschließend die Gefühle meiner Freundin für mich die offenbar sehr ehrlich und tief sind verstärken.
Und dann wirst Du sehen was abgeht, meinte sie.

Nur diese Gspührige kann das nicht weil sie keine Erfahrung damit hat, und mit meiner Freundin kann ich über derartige Dinge nicht reden weil sie davon nichts hält.

Nun meine Frage an euch:
Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Wien der so etwas machen kann??
Natürlich ohne Beeinflussung des freien Willens meiner Freundin!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.

Bitte um eure Hilfe!!

MfG

winwmaker
 
Werbung:
Hallo winemaker,

ich hoffe mal für deine Freundin dass du niemanden findest der dir solch eine Dienstleistung anbietet.
Wie wäre es wenn du den Willen deiner Freundin einfach respektierst?

Davon abgesehen bist du auch anscheinend etwas leichtgläubig. Heute zu Tage gibt es einige Leute die sich hervor heben wollen und dann solche "Hellsichtungen" vorgeben. Fremde Leute mit sowas zu verunsichern ist nicht nur unseriös sondern auch ein billiges Angstmachen.
Wundere dich lieber mal darüber wieviel Macht du einer Fremden über dich und deine Freundin verleihst, statt eure Bindung zu schützen und die Tante zum Teufel zu jagen.

LG
Waldkraut
 
Bindungsangst nennt man das Fachlich
Liebst du mich liebe ich dich nicht
Lese doch mal darüber vielleicht hilft Dir es mehr um zu verstehen
Sie muss den Schritt tun Hilfe anzunehmen
 
Du lässt dir von einer selbsternannten " Gspürigen " sagen,was mit deiner Freundin los ist ? Warum fragst du nicht deine Freundin selbst?

winemaker schrieb:
Wer kennt jemand vertrauenswürdigen im Raum Wien der so etwas machen kann??
Natürlich ohne Beeinflussung des freien Willens meiner Freundin!!
Einfach nur diese Blockaden auflösen auf eine Art Fernheilung so zu sagen.
Jaaaa natürlich....
Den freien Willen deiner Freundin hast du schon längst missachtet.

Und mal eben einfach " Blockaden " lösen lassen, ohne das deine Freundin weiß,wie ihr geschieht,finde ich absolut schäbig. Sie will doch anscheinend keine feste Beziehung! Es ist in meinen Augen grösster Egoismus, jemanden ohne seines Wissens " kurieren " lassen zu wollen,damit der eigene Wunsch nach Beziehung dann in Erfüllung gehen kann....

Träum weiter.

P.S. Auch mit einer neuen Threaderöffnung wird dein Ansinnen nicht besser....
 
Es zeigt Interesse an deiner Freundin.

Manipulieren würde ich nicht. Das wirkt sich dann auch auf die Beziehung aus.

Das Beste wäre du sprichst deine Freundin klar drauf an. Sag doch einfach, den und den Eindruck habe ich von dir. Oder - Hör mal zu, letztens treffe ich doch die und die Person.. und die hat mir das und das über dich gesagt.

Da stellst du die Verbindung zu deiner Freundin her und bist auch bei ihr. Wenn sie dann ne Grenze zieht weil sie nicht drüber reden will ..dann ist das halt so.

Ansonsten ist doch alles wunderbar. :)
 
Zurück Esoterik-Forum > Esoterik > Magie
Seite neu laden Bitte um eure Hilfe!!
18.09.2013, 09:45
https://www.esoterikforum.at/threads/187477

DU eröffnest 2 mal einen Thread mit genau dem gleichen Wortlaut
einmal unter Magie , einmal unter Reiki
Weißt du überhaupt was Magie ist ? was Reiki ist?

Am 18.09.2013, 21:35 nochmal... und ohne einmal auf dein vorheriges Posting einzugehen..auf die Stellungnahmen der User...
 
er will halt net quatschen, er will Zauberei und fertich.

egal, wie man es sonst noch nennen könnte, damit es sich netter anhört,
es soll an der Frau herumgezaubert werden, einfach so aus der Ferne,

(was ja sowieso nicht geht, aber die Idee wäre halt verlockend, gell?)

und wenn er dann ein nächstes Mal zu ihr kommt, steht sie da mit offenen Armen
und heißt ihn in ihrem Leben willkommen, ohne wenn und aber und überhaupt.

wir zaubern uns unser Liebespüppchen, und das alles ganz ohne eigene Anstrengungen
wie etwa einfühlsame und aufmerksame Gespräche oder gar daß Mann sich als potentieller
Lebenspartner zunächst mal ausreichend bewähren müßte. iwo, sie soll wollen und gut.

was für ein Traummann! :rolleyes:
 
Ja also ich würde auch mal sagen, sprich mit ihr. Frag sie warum sie keine Beziehung will.
Wenn es wirklich bindungsangst ist, dann hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder kämpfst du um sie u. Lässt ihr die zeit!
Oder, du lässt es bleiben u. Beendest es!

Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Und wenn es nichts wird, hat das auch schon sein Grund. Vielleicht lernst du ja ganz jemand anderes kennen, wo es Super passt.

Wünsch dir noch viel Glück.
 
Werbung:
er will halt net quatschen, er will Zauberei und fertich.

egal, wie man es sonst noch nennen könnte, damit es sich netter anhört,
es soll an der Frau herumgezaubert werden, einfach so aus der Ferne,

(was ja sowieso nicht geht, aber die Idee wäre halt verlockend, gell?)

und wenn er dann ein nächstes Mal zu ihr kommt, steht sie da mit offenen Armen
und heißt ihn in ihrem Leben willkommen, ohne wenn und aber und überhaupt.

wir zaubern uns unser Liebespüppchen, und das alles ganz ohne eigene Anstrengungen
wie etwa einfühlsame und aufmerksame Gespräche oder gar daß Mann sich als potentieller
Lebenspartner zunächst mal ausreichend bewähren müßte. iwo, sie soll wollen und gut.

was für ein Traummann! :rolleyes:

:lachen::D:lachen::thumbup: stimmt... ist viel einfacher
:zauberer2
 
Zurück
Oben