Kann Mir Jemand Helfen,bitte??

UNIQUE

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
28
Hallo,

in erster Linie wäre ich über jede ehrliche und ernsthafte Hilfe dankbar!!
Ich habe ein großes Problem bei dem Thema Liebe!
Ich möchte dies bezüglich gerne nur eine einzige Antwort haben.
Ich habe einige Hellseher oder auch Kartenleger konsultiert, jedoch kamen immer wieder veschiedene Antworten dabei heraus, manche sagten ja manche nein.
Nun weiss ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.
Ich bin selbst feinfühlig, jedoch durch den ganzen Stress im bezug auf die Liebe und den ganzen Antworten, kann ich nichts mehr richtig orientieren.
Jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter
Es war auch mal die Rede von einer Blockade und negativem Karma.
Was soll ich jetzt mit diesen gazen Antworten machen die ich nicht einordnen kann
Wäre wie schon gesagt über jede ehrliche Hilfe dankbar

LG
UNIQUE
 
Werbung:
Hallo,

in erster Linie wäre ich über jede ehrliche und ernsthafte Hilfe dankbar!!
Ich habe ein großes Problem bei dem Thema Liebe!
Ich möchte dies bezüglich gerne nur eine einzige Antwort haben.
Ich habe einige Hellseher oder auch Kartenleger konsultiert, jedoch kamen immer wieder veschiedene Antworten dabei heraus, manche sagten ja manche nein.
Nun weiss ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.

Hallo UNIQUE!

Du schreibst du möchtest nur eine einzige Antwort haben... hast aber bereits einige Antworten eingeholt bei Hellsehern und Kartenlegern mit verschiedenen Möglichkeiten - Ja und Nein...

Was erhoffst du dir nun hier? Es wäre nur eine weitere Auswahl-Möglichkeit, die dich vermutlich auch nicht weiterbringt....

Versuche mal deine Situation als Aussenstehende zu betrachten, so als ob du einen Film/ein Bild ansiehst. Was sagt dir dein Verstand/dein Bauchgefühl und versuche danach zu handeln.

LG Widderfrau
 
hallo unique,

ehrliche hilfe, gerne, ja nein, damit wird dir schwer wer dienen können, das ganze leben besteht ja auch nicht nur aus schwarz und weiß, da gibts noch eine menge grauschattierungen.

karten geben mir persönlich denkanstöße, aber sie antworten mir nicht mit ja und nein, denn entscheiden, dürfen wir immer noch selber und das ist das schöne daran, sie können unterstützen in verwirrenden zeiten, wo wir antworten suchen und aus unserer mitte sind, aber sie können und sollten uns diese nicht abnehmen.

Was soll ich jetzt mit diesen gazen Antworten machen die ich nicht einordnen kann
da gibts mehrere möglichkeiten. als erstes würde ich mich an deiner stelle wieder versuchen zu zentrieren und auf deine sehr ausgeprägte intuition zu hören, nimm wieder kontakt mit ihr auf, sie ist ja nicht weg, du übertönst sie grad nur mit deinem gedanken- und gefühlswirrwarr.
dann kannst du die antworten nochmal revue passieren lassen und darüber nachdenken, was für dich stimmig ist oder aber du schmeißt sie alle über den haufen und vergißt sie.

karma find ich außerdem nicht negativ, meine meinung. karma ist ein lernprozess für mich, der manchmal sehr hart sein kann und viel abverlangt, aber wir dürfen dadurch auch viel lernen und erfahren, am meisten über uns selbst.

ich kann dir wenn du magst gern ein bild legen, aber mit ja und nein kann ich nicht dienen! würde jemanden aber auch nicht um die erfahrung bringen wollen, seine entscheidung selbst zu treffen, denn das find ich sehr wertvoll.

alles liebe für dich :liebe1:
luce8
 
Versuche doch mal eine klare Frage zu formulieren, auf die man auch eine Antwort geben kann.

Auf: "Ich habe ein Problem mit der Liebe" habe ich vor allem als Antwort:
Wenn Du kein Problem damit hast, ist es keine Liebe.
 
Hallo,

in erster Linie wäre ich über jede ehrliche und ernsthafte Hilfe dankbar!!
Ich habe ein großes Problem bei dem Thema Liebe!
Ich möchte dies bezüglich gerne nur eine einzige Antwort haben.
Ich habe einige Hellseher oder auch Kartenleger konsultiert, jedoch kamen immer wieder veschiedene Antworten dabei heraus, manche sagten ja manche nein.
Nun weiss ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.
Ich bin selbst feinfühlig, jedoch durch den ganzen Stress im bezug auf die Liebe und den ganzen Antworten, kann ich nichts mehr richtig orientieren.
Jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter
Es war auch mal die Rede von einer Blockade und negativem Karma.
Was soll ich jetzt mit diesen gazen Antworten machen die ich nicht einordnen kann
Wäre wie schon gesagt über jede ehrliche Hilfe dankbar

LG
UNIQUE

Hy,
ich kann mir gut vorstellen, wie verwirrend das für dich ist, verschiedene Antworten erhalten zu haben, andererseits, warum hast du verschiedene Leute gefragt?
Ich kann dir nur ein anderes System bieten: Bei einer solch dringenden Frage würde ich Runen werfen.
Allerdings sag ich dir auch gleich, dass da mehr drin steht, als nur die Liebe...
Wenn dich das interessiert und du mehr wissen möchtest, dann schreib mir einfach mal eine PN...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,

in erster Linie wäre ich über jede ehrliche und ernsthafte Hilfe dankbar!!
Ich habe ein großes Problem bei dem Thema Liebe!
Ich möchte dies bezüglich gerne nur eine einzige Antwort haben.
Ich habe einige Hellseher oder auch Kartenleger konsultiert, jedoch kamen immer wieder veschiedene Antworten dabei heraus, manche sagten ja manche nein.
Nun weiss ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.
Ich bin selbst feinfühlig, jedoch durch den ganzen Stress im bezug auf die Liebe und den ganzen Antworten, kann ich nichts mehr richtig orientieren.
Jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter
Es war auch mal die Rede von einer Blockade und negativem Karma.
Was soll ich jetzt mit diesen gazen Antworten machen die ich nicht einordnen kann
Wäre wie schon gesagt über jede ehrliche Hilfe dankbar

LG
UNIQUE

glaube deinem herzen und keinem kartenleger...
das ist der tipp den ich dir geben kann denn niemand kann die zukunft kennen denn sie wandelt sich stetig
 
Zurück
Oben