hilfe beim deuten bitte

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo zusammen,
habe für meine freundin ein bild legen wollen, nun stehe ich ihr aber zu nahe um das bild opiektiv zu deuten. darum erhoffen wir uns hier hilfe von euch.

folgendes, meine freundin, d lernte durch ihre arbeit vor 12 jahren f kennen. nach ein paar jahren entstand daruas eine freundschaft. mit der zeit hatte sich f in d verliebt gehabt. d und f trennt eine ziemlich distanz und d sagte sie habe bedenken wegen der distanz. er hat ihr seine gefühle jedoch damals nicht direkt gesagt sondern eher beiläufig mal hypotetisch die distanz angesprochen. nicht direkt auf eine beziehung mit ihr. sie sagte damals es sei wohl nicht so einfach auf diestanz eine beziehung zu führen. nun haben sich ihre gefühle vor anderthalb jahren stark entwikelt für ihn. vor ca 1 woche hat sie ihm dann ihre gefühle offenbart.( ungeschikter weise per sms.) darauf kam erst keine antwort. nach ein paar tagen dann folgendes; du hast ja damals gesagt es gehe nicht wegen der distanz, ich habe mich nur an deine worte gehalten. ( auch per sms ) dann hat sie ihm eine mail geschrieben und ihre äusserung von damals versucht zu erklären. ohne vorwürfe, ohne erwartungen schrieb sie ihm noch mal wie wichtig das er ihr sei. darauf kam keine reaktion.( sah aber das er mail erhalten hat.) dann hatte er gestern geburtstag, sie hat ihm eine e carde gebastelt, mit dem thema seines hobbys, sie hatte sich wirklich grosse mühe gegeben dafür und war auch mehrere stunden am arbeiten daran. sie hat ihm freundschaftlich ( ohne noch mal ihre gefühle zu äussern) zum geburtstag gratuliert. von ihm bis jetzt keine reaktion. sie ist sich sicher das er noch gefühle für sie hat. als sie ihre gefühle für ihn erkannte, zog sie sich zurück. nach einer kleinen weile meldete er sich immer wieder. er schrieb ihr oft sätze wie , ich habe dich nicht vergessen, kann dich sowieso nicht vergessen. fragte ob sie mit anderen leuten am selben ort im ausgang war wie mit ihm. ( was sie nicht war und ihm auch sagte.)

nun die frage, wie haben ihre nachrichten auf ihn gewirkt, wird er sich melden ? haben sie eine chance auf eine beziehung? wie geht es weiter ? was soll sie tun? hat er eine beziehung?


das bild,


beim abheben

sarg, sterne, fische


danach

sarg bär, buch wolken baum wege klee schlüssel

ring reiter sonne vögel mond fische blumen storch

mann lillie berg mäuse haus sense sterne fuchs

schiff kind rute schlange hund kreuz dame anker

brief park herz turm


tausend dank


LG daeni
 
Werbung:
Zurück
Oben