Jahreslegung

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben!

Hab mir die grosse tafel für die jahreslegung gelegt. was so ganz allgemein auf mich zukommen könnte.

Möcht euch dazu aber noch einiges schreiben zu meiner situation.

Bin im letzten monat endlich geschieden worden.
hab seit sommer einen freund wo es eigentlich ganz gut läuft - bis auf dem Umstand das er unter der woche in einer anderen stadt in kurs geht, sind deshalb immer von mo-fr getrennt, wochenende ist er dann bei mir.

er sagt mir aber, erst wenn meine ganze situation geklärt ist, sagt er mir wie es mit unserer beziehung weiter gehen wird.
kann mir leider meine jetzige wohnung auf grund der scheidung nicht mehr leisten und bin auf suche. muss mitte jänner die wohnung verlassen.
happert aber im finanziellen, mir eine neue zu leisten. werde ich vom amt oder jemanden anderen hilfe bekommen .
jobmässig mache ich gerade einen geringfügigen job was aber nicht ausreicht zum leben. werde ich was besseres finden und wenn wann in etwa.

wie wird es mit meiner beziehung weitergehen.

ich weiß viele viele fragen

bitte seit doch so lieb und schaut doch wer drauf

ich bedanke mich schon sehr im voraus für eure mithilfe simsn


wege baum park reiter herr sarg sonne fische brief
rute dame fuchs kreuz schlüssel sterne ring sense mäuse
haus berg kind klee eule schiff hund lilie herz
blumen turm wolken schlange mond anker buch storch bär
 
Werbung:








oder










oder

22 05 20 01 28 08 31 34 27
11 29 14 36 33 16 25 10 23
04 21 13 02 12 03 18 30 24
09 19 06 07 32 35 26 17 15

oder

22 05 20 01 28 08 31 34
27 11 29 14 36 33 16 25
10 23 04 21 13 02 12 03
18 30 24 09 19 06 07 32
------35 26 17 15
 
wär nicht schlecht zu wissen mit welchem deck simsn tatsächlich gelegt hat!!

liebe wumafan, auch wenn ich diese bilder überhaupt nicht mag, mal ein riesendanke an dich, dass du dir die mühe machst und sie immer reinstellst :umarmen:

glg luce8
 
Ja, das mit dem Deck ist ja so ne Sache, ich kenne die ja nicht alle, deswegen reicht es mir zu wissen wie die Blickrichtungen sind und wo die Wolken dunkel liegen und der Fuchs hinschaut, und die Mäuse knappern , und die Sense hinschneidet.

Vielleicht sollte ich mir diese Anmerkungen /Fragen mal irgendwo auf dem PC speichern, dann brauche ich sie nur reinzukopieren, spart Zeit. :D
 
Ja, das mit dem Deck ist ja so ne Sache, ich kenne die ja nicht alle, deswegen reicht es mir zu wissen wie die Blickrichtungen sind und wo die Wolken dunkel liegen und der Fuchs hinschaut, und die Mäuse knappern , und die Sense hinschneidet.

Vielleicht sollte ich mir diese Anmerkungen /Fragen mal irgendwo auf dem PC speichern, dann brauche ich sie nur reinzukopieren, spart Zeit. :D

ach aibi, das würd ja alles im sammelthread stehen, nur schaun die wenigsten rein, die posten
 
hallo!

ich hab mit der 4 x 9er legung ausgelegt

ja simsn, das sieht man :rolleyes:

mach dir die mühe lies die postings durch, wenn du willst das man dir deutet. mit dieser antwort ist, denen, die es versuchen möchten wenig geholfen.

... und auch hier thema ... geben und nehmen, das ist ein austauschforum!

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben