Wann zieht mein Ex Mann endlich aus?

In der 8x4+4-Legung taucht zweimal die Kombination Haus (4) - Vögel (12) auf, und zwar erstens als offen aufgedeckte Kombination und zweitens liegen im 28. Haus des Herrn die Vögel (12), hinter denen verdeckt ebenfalls das Haus zum Vorschein kommt: 12 + 28 = 40 = 4 + 0 = 4 = Haus.

Nicht alle Kartendeuter erblicken einen Umzug "nur" in der Kombination Haus (4) - Störche (17).

So gesehen würds stimmen, in seinem Haus (Hausplatz für Gegenwart gesehen) die Eulen, mit der Karte 4 nebenan.. er ist dabei davon zu flattern.. aber allzu weit weg dürfte er nicht sein, schließlich sind Eulen keine Zugvögel.. obwohl, wer weiß, Ornithologie ist nicht meine Stärke.. :)

Nur ganz zufriedenstellend finde ich es hiervon abzuleiten auch nicht.. :( Da hätten doch mehr Anzeichen in den Karten liegen müssen.. :confused4

Vielleicht deshalb auch der Fuchs vor der Dame? Der ihr sagen wollte.. Achtung hier passt etwas nicht, falscher Zeitpunkt!? Schließlich hat sie nach etwas gefragt, das keine Gültigkeit mehr hatte.
 
Werbung:






Liebe @Sonne25!

er ist dabei davon zu flattern..

Yep :).

Nur ganz zufriedenstellend finde ich es hiervon abzuleiten auch nicht.. :( Da hätten doch mehr Anzeichen in den Karten liegen müssen.. :confused4

Okay, dann noch mehr Anzeichen:

Nach den Schilderungen von @Einhorn33 soll es ja so gewesen sein:
Also ich habe auch keine Information von ihm bekommen. Das ganze wurde meiner Anwältin und mir erst mit dem Antwortschreiben von seinem Anwalt mitgeteilt.

Das Haus (4) selbst liegt im 27. Haus des Briefes und verdeckt die Sonne (4 + 27 = 31 = Sonne).

=> Die Fragestellerin erhält also in Bezug auf ihre Eigentumswohnung (Haus) eine sie beglückende (verdeckte Sonne) Nachricht (Haus des Briefes).

Nächstes Glied in der Häuserkette:

Der Brief (27) liegt wiederum im 2. Haus des Klees, wohinter die Dame (29) zum Vorschein kommt: 27 + 2 = 29 Dame.

=> Diese Nachricht (Brief), die die Fragestellerin (Dame) zeitlich in Kürze (Klee) erhalten wird, stimmt sie sehr zuversichtlich (Klee), vermittelt ihr Hoffnung (Klee) und macht sie glücklich (Klee).

Nächstes Glied in der Häuserkette:

Der Klee (2) liegt seinerseits im 3. Haus des Schiffes und verdeckt den Baum: 2 + 3 = 5 = Baum.

=> In Kürze (Klee) kehrt endlich Ruhe ein (Baum) in eine schon sehr lang andauernde (Baum) stürmische (Schiff) Angelegenheit, oder auch: In Kürze (Klee) kommt es zu einer schon lange (Baum) ersehnten (Schiff) Entwicklung (Schiff = Aufbruch, neue Horizonte, usw.).

Nächstes Glied in der Häuserkette:

Das Schiff (3) liegt wiederum im 22. Haus der Wege.

=> Diese Entwicklung (Schiff) bringt einen Wendepunkt (Wege) in die stürmische (Schiff) Angelegenheit.

Letztes Glied in der Häuserkette:

Die Wege (22) liegen ihrerseits im 4. Haus des Hauses und verdecken das Buch: 22 + 4 = 26 = Buch.

=> Diesem Wendepunkt (Wege) liegt eine Entscheidung (Wege) über die Wohnsituation (Haus) zugrunde, oder auch: Unwissentlich (verdecktes Buch) wurde bereits eine alternative (Wege) Wohnsituation (Haus) in die Wege geleitet (Wege), oder auch: Es ist noch nicht bekannt (verdecktes Buch), dass in der Wohnsitzangelegenheit (Haus) ein neuer Weg beschritten wurde (Wege).
 
du siehst , nein!
DOCH

Hier wurde die Frage gestellt- WANN zieht mein Ex endlich aus. Die Karten haben keinen Auszug gezeigt. Weil der EX zu diesem Zeitpunkt der Legung 16.4.. schon ausgezogen WAR - am 10.4.

Ein falsches von ihm getriebenes Spiel haben sie gezeigt- etwas Verschwiegenes mit Fuchs auf Eulen von seiner Seite- Eulen in der PK des Herrn. Bücher /Geheimes neben Fuchs auf den Ruten.
 
Werbung:
Hier wurde die Frage gestellt- WANN zieht mein Ex endlich aus. Die Karten haben keinen Auszug gezeigt. Weil der EX zu diesem Zeitpunkt der Legung 16.4.. schon ausgezogen WAR - am 10.4.

es wäre das erste mal das in den karten keine Gegenwart oder Vergangenheit gezeigt wird,
und du weist das das immer mit gegeben ist, zumindest in Bezug der Fragestellung relevantes wird auch vergangenes gezeigt.
wenn ich frage wann ein Auszug kommt, dann hätte der Auszug vor wenigen Tagen angezeigt werden müssen, zumindest hätte er in einem anderen Haus liegen müssen.



aber bein anhängigen Skat ist es zu sehen, die Vergangene Aktion seinerseits,
und ja, es stimmt, im Nachhinein es zu sehen ist nicht schwer,
wie bei astro auch, im Nachhinein sind die Ereignisse einfacher zu deuten bzw die relevanten Anzeiger zu erkennen.

meine Sichtweise dazu
 
Zurück
Oben