Wann zieht mein Ex Mann endlich aus?

ich denke du hast die Auskunft, er ist ausgezogen,? Von einem Anwalt? oder von Ihm?,
könntest das Melderegister prüfen wer bei deiner Wohnung gemeldet ist.
wenn niemand gemeldet ist, dann ist er ausgezogen,

wer kümmert sich denn jetzt um die Dinge die dort geregelt werden müssen?
jetzt müssen doch die finanziellen Kosten der Wohnung geteilt und auch geregelt werden?
Grundsteuer, Versicherung, Nebenkosten usw.?
Wer leert den briefkasten, wer......
Vielleicht hat jemand im Haus den Schlüssel, du könntest dort nachfragen............

Warum regst du dich eigentlich so auf?
 
Werbung:
Hallo Einhorn,

hast Du ihn als Herzensmann ausgelegt? Er ist doch Dein Expartner. Ich sehe den Bären dort, der diese Sache auch noch eine ganze Weile aussitzen wird.

Lieben Gruß
V.
 
Hallo Einhorn,

hast Du ihn als Herzensmann ausgelegt? Er ist doch Dein Expartner. Ich sehe den Bären dort, der diese Sache auch noch eine ganze Weile aussitzen wird.

Lieben Gruß
V.

Hallo Verena,
der HM ist mein Ex Mann....taucht leidr immer noch als HM auf. Schlüssel habe ich jetzt :) Der Bär ist wahrscheinlich mein Ex Freund - anders kann ich den Bären auch nicht zuordnen, wenn ich ihn als Person zuordnen möchte.
LG Einhorn
 
Hallo Verena,
der HM ist mein Ex Mann....taucht leidr immer noch als HM auf. Schlüssel habe ich jetzt :) Der Bär ist wahrscheinlich mein Ex Freund - anders kann ich den Bären auch nicht zuordnen, wenn ich ihn als Person zuordnen möchte.
LG Einhorn
Eine männliche Personenkarte kann auch für Eigenschaften stehen. Der Berg vor Deine Nase und der Fuchs sind zwischen Euch in Fahrtrichtung zu ihm, sagt aus für mich, dass da nichts mehr ist nur noch Eiseskälte, Sturheit und Finnigkeit. Er hat sich als Bär aber auch ausgelegt
 
Eine männliche Personenkarte kann auch für Eigenschaften stehen. Der Berg vor Deine Nase und der Fuchs sind zwischen Euch in Fahrtrichtung zu ihm, sagt aus für mich, dass da nichts mehr ist nur noch Eiseskälte, Sturheit und Finnigkeit. Er hat sich als Bär aber auch ausgelegt

Er hat sich als Bär ausgelegt??? Das verstehe ich nicht....
 
Werbung:
Liebes Einhorn33,

ich weiß, ich bin etwas spät dran. Was mir noch aufgefallen ist, dass er manches auch einfach aus Rache gemacht hat. Also sich stur stellen... Zwar den Umständen geschuldet, aber manchmal wollte er dich wohl einfach auch ärgern. Kommt das hin? Ist zwar keine besonders tolle Deutung. Aber vielleicht hilft das ja trotzdem irgendwo noch etwas.

Lieben Gruß,
Leandra
 
Zurück
Oben