Blockaden lösen?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)

Bin ja eher immer im Kartenlegeforum anzutreffen, aber da dort ja auch immer wieder die berühmten Blockaden auftauchen bei vielen Personen, wollte ich mal fragen, ob man durch Reiki Blockaden lösen kann?

Oder gibt es vielleicht Gebete oder ähnliches damit man sie lösen kann?

Wusste nicht wo ich nun anfragen sollte, und Reiki kam für mich am ehesten in Frage.

Ich selbst habe auch noch viele Blockaden durch meine Vergangenheit, auch ich würde gerne diese Blockaden lösen und wäre um tipps und Anregungen sehr dankbar.

Lg:)
 
Werbung:
das lösen der blockaden kann man und sollte man selbst machen - das nennt man 'arbeit am selbst'

da kann man hilfe bei in anspruch nehmen, sich da ran führen lassen, aber die erlösungsarbeit muss man selbst tun

es gibt dazu viel zu lesen auf meiner homepage:

neurosen und blockaden - um zu wissen wie sie entstehen
rückführung - um zu erkennen wann/wie/warum wir sie geschaffen haben
erlösungsarbeit - um sie aufzulösen

es gibt noch viel mehr dazu, aber als anfang vll. schon ganz hilfreich

lg
 
Am besten Hilfst du dir selbst,wenn du dich selbst stellst..Blockaden,das ist das Neue Lieblingswort...schreibe dir alles was dich belastet von der Seele,lese es dir durch und verbrenne es anschließend...gehe raus in die Natur und verstreue diese Asche im Wind,du wirst sehen,wie diese sogenannten BLOCKADEN von dir lassen.;);)
 
Werbung:
Zurück
Oben