blockaden lösen

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
hallo ich hab ne frage.

Können schamanen auch geistige blockaden lösen?

bzw. wer kann das. Energetiker vielleicht?

danke
 
Werbung:
hallo ich hab ne frage.

Können schamanen auch geistige blockaden lösen?

bzw. wer kann das. Energetiker vielleicht?

danke

Hallo Lovechild,

ich weiß daß Kinesiologen Blockaden feststellen können durch Muskeltest und auch lösen. Sicher kann es auch ein guter Schamane, wichtig dabei ist immer und das ist das schwierige an den oder die richtige zu geraten. Schade daß sich so wenig melden. Was mir auch noch einfällt, es lassen sich auch Blockaden lösen durch Rückführungen aber das muss man dann gut auflösen auch da sollte es ein Profi sein. Mal sehen, viell meldet sich ja doch noch wer.
Ich finde es ist für viele wichtig, denn Blockaden haben wir doch alle :lachen:irgenwie, sei es in der Kindheit oder später.

Alles Liebe
Francess
 
ja machen schamanen
auch wenn ein schamane vielleicht blockaden auf andere art sieht als ein energetiker

liebe grüsse
 
Hes Lovechild,

Blockaden lösen können sowohl Schamanen als auch ein Medium das über einen Heilkanal verfügt.Ich kenne jemanden der bei Blockaden gute Methoden kennt um sie zu lösen.
Gehe auf folgende Seite und schau dich mal um: www.sangit-nalini.de
Wenn du Blockaden verspürst, z.B. auf schmerzhafte Weise, dann kannst du diese Schmerzen etwas lindern indem du in den Wald gehst und einen Baum umarmst,klingt verrückt aber wirkt, und ihn darum bittest dir deine Schmerzen zu nehmen.
Wenn du noch fragen hast darfst du diese gerne Stellen.

Alles Gute

Nemania
 
Man kann Blockaden auf viele weise lösen, man selber kann sie lösen indem man einfach mal anders Regiert (im Positiven Sinne Reagiert) als man es sonst tut.

Oder mit Gottes Energie, oder auch mit einer CD die Blockaden lösen kann und auch tut z.B. Melodie der Sterne, sie löst Blockaden mit mal mehr oder weniger heftigen Reaktionen. oder aber auch kaum spürbar.
Habe ich mir selber gekauft vor knapp 1 Jahr, und schon sehr viele Blockaden verloren,
auch ohne viel Geld auszugeben.

Ich füge mal den Taxt hier rein,
Die CD „Melodien der Sterne“ hat eine sehr starke heilende Wirkung. Allein schon durch das Meditieren mit dieser CD gehen viele körperliche und seelische Blockaden, besonders Ängste, Unruhe und Depressionen. Nach der Meditation fühlt man sich von vielen Lasten befreit, das Wohlbefinden steigt und man hat mehr Lebensfreude und Lebensmut.

Die Klänge der Musik sind so zusammengestellt, dass sie auf die Hirnströme eine starke positive Wirkung haben. Dadurch entlädt sich das Nervensystem von Stress und Anspannungen, den Auslösern vieler seelischer und körperlicher Krankheiten.
Die CD ist sehr stark energetisch geladen und sehr viele positive Informationen sind in ihr gespeichert. Dadurch trägt sie ein enorm kraftvolles Energiepotential in sich. Darin liegt das Geheimnis ihrer heilenden Wirkung.

Empfehlenswert ist es, mit „Melodien der Sterne“ abends, vor dem Einschlafen, zu meditieren. Bei regelmäßiger Meditation spürt man schon nach kurzer Zeit, dass sich Körper, Geist und Seele von vielen Blockaden befreien. Es ist wie eine Energiedusche, die energetische Negativitäten von Körper, Geist und Seele wegspült.

Man braucht also nicht viel Geld auszugeben um Blockaden bei sich zu lösen.
wer wissen will wo man sie bekommt schreibt mir einfach eine PIN, gebe dann den Link dazu, weiß ja nicht ob jemand Interesse dran hat.
LG:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben