Blaues licht???

Hi

Ich hoffe ihr seid des englischen mächtig.

Auf Youtube:
Im deutschen ist über das Thema und seine Phänomene recht wenig zu finden.

Transdimensional Relationship between Djinn ET Presence and Humanity


Und achtet mal darauf, was für eine Art Licht, in unser Leben und unsere Lebensräume Einzug hält. Zieht eure Schlüsse daraus.

Fee
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich denke wir leben in der Illusion, und das blaue Licht ist die beste Hilfe, weil da eine Brücke darin abgespeichert ist, echt in der großen Revolution des Mysteriums nicht nur zu bestehen, sondern auch gehörig beizutragen, auch wenn wir ev. mehr bekommen als wir geben können.
 
Hey Ihr :)

schon komisch, denn seit ein paar Tagen denke ich wieder darüber nach was das damals war. Und nun wurde der Thread wieder hoch geholt :)




Wollte noch auch nochmal dazu schreiben wie es war, weil ich mich auch immernoch sehr gut daran errinere :)

Ich lag im Bett und wollte schlafen, war bei vollem Bewusstsein und plötzlich verschwand alles um mich herum und war in diesem leuchtblau eingetaucht. Keine Wände oder sonst etwas, waren zu sehen. Dann... was ich nicht dazu schrieb, weil ich es damals nicht für wichtig hielt... (mich interssierte einfach nur die blaue Farbe :D ) ... vor mir bildeten sich dann auch so eine Art Energiewellen, die weiß waren. In meinem Kopf ging in den ca. 3 min. so einiges vor, weil ich echt dachte.... was geht denn jetzt ab :D

Damals war es ganz am Anfang meiner spirituellen Entwicklung und jetzt Jahre später, beschäftigt es mich immernoch sehr.


Also wenn jemand von euch schonmal änliches erlebt hat, bitte schreiben :)


Lg Venus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das licht war in deinem fall dunkellila das passt zur spirituellen Entwicklung.

ich habe das öfters das ich viele verschiedene farben sehen die wechseln sich immer ab, was ich damit anfangen soll weiß ich auch nicht, ist halt immer wenn ich die augen schließe und an nichts denke.
 
Hallo Sailormoon, danke für deine Antwort :)

Aber nein! Es war hellblau ;)

Und es ist auch nicht wie in einer Meditation gewesen. Es war so das auch die ferne in blau war. Ach ich kann das irgendwie schwer erklären.... grrr... aber es war schön :rolleyes:

Glaube das war, die öffnung fürs Spirituelle.... Eine Hellsichtige Frau hier im Forum, meinete damals zu mir... Erzengel Michael war das und gab mir ein Schwert zum Schutz. Ich konnte damals mit sowas noch garnichts anfangen. Jetzt mache ich mir halt echt über alles nochmal meine Gedanken. :)
 
Hast du dir mal die Mühe gemacht, dir das Video an zu sehen und zu hören, welches ich dir rein gestellt habe?

Lass dich nicht da Bauchpinseln, von wegen spirituelle Entwicklung und Erzengel M. wo die Fallen des Egos aufgestellt sind.

So viele rennen blauäugig und naiv in diese Esofallen und viele die es dann merken, laufen Jahrelang von Heiler und Helfer zum nächsten und haben einen langen Leidensweg zu gehen, um die "Geister" die sie rein ließen, im Guten Glauben mit nem Schuss Egobläh, wieder los zu werden.

Prüfe was da ist und im Zweifelsfall sag nein, bis du weißt womit du es zu tun hast.

Sie kennen unsere Schwächen, unsere Sehnsüchte und unsere Blinden Flecken.

Sie täuschen meisterhaft, wenn man sie nicht hinterfragt.

Sei achtsam und beobachte, ohne deine Sehnsüchten, die Oberhand zu geben.

Dann siehst du ehr, was wirklich vor dir steht.

Fee
 
Werbung:
Hallo Falkenfee,

dankeschön für den Link :) Leider reicht mein Englisch nicht soweit, um alles richtig zu verstehen.
Sie sind also alle unter uns... sowohl gut als auch böse?

Bei mir war damals zumindest nichts böses, das hätte ich gespürt. :rolleyes:


Lg Venus
 
Zurück
Oben