Was meint ihr?

eben BABA!
ich bin auch ein mensch, der sofort merkt, wenn jemand ein problem hat, wenn denjenigen was bedrückt.
ich denk auch, dass man ganz gelassen an die sache rangehen sollte!
wie sollte man sich auch entspannen, wenn man die ganze zeit nur im kopf hat, dass man unbedingt eine astralreise schaffen will? da ist man unbewusst trotzdem angespannt.
was mir geholfen hat,war, dass ich mich einfach mal hingelegt hab, die augen geschlossn hab und einfach alle gedanken freien lauf gelassen und dadurch wird man innerlich sehr ruhig. also mir hats geholfen!

lg:liebe1:
 
Werbung:
Also ich strenge mich nicht an ^^

Meinstens passiert es mir im Schlaf... letztens lag ich komischer weiße auf der Seite hab geträumt und plötzlich ging das ganze wiederlos ^^ Dabei war ich sooo Müde und wollte einfach nur schlafen *g*....

Aber selbst bekomm ich es nicht hin ^^...
Was wirkt wenn man viel stress hat und viele Probleme?
Ich hab leider zur Zeit viel Stress... Umzug... Finanziell... Entwicklung eingener Software muss schnell fertig werden... dies und das... Das sind Leider alles Probleme die man nicht eben so schnell klären kann, sondern was einige Zeit brauch bis es gelöst ist.

Gibt es dafür vll. Tipps...?

mfg.
Simu2
 
Hey Simu2!

Ich denke, dass man gerade in solchen Zeiten anfälliger ist.
Ich kann das schwer erklären, aber ich nehm jetzt mal ein einfaches Beispiel.

Wenn du viele Probleme hast, lassen dich ja manche Sachen weniger kalt, als wenn es dir gut geht! Vielleicht ist es auch genauso mit Astralreisen. Du bist in Momenten, in denen es dir schlechter geht, einfach feinfühliger und "verletztlicher" und deswegen könnte es ja sein, dass du anfälliger bist.

Ich weiß, des klingt weit hergeholt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Zusammenhänge gibt.

Bei mir war es so, ich war viel anfälliger für "Astralreisen" (wie auch immer, siehe meinen ersten beitrag), als ich ne ziemlich depressive Phase hatte.

Wie gesagt, ich habe jetzt einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben. Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch.


lg :liebe1:
 
Dieses Wocheende hatte ich keine Astralreise...
Aber einen tollen Luzidentraum ^^
Das war auch mal aufregend... der ging mal länger als sonst ^^

Bei Luzidenträumen passiert es mir oft das ich da schnell richtig wach werde oder es wieder in einen normalen traum übergeht...
Diesmal aber konnte ich in der Stadt laufen, Menschen sehen usw. Nur leider war mir auch das zu kurz^^ Da ich wieder schnell aufwachte...

Einfach interessant das ganze, sowas könnte man echt die ganze nacht erleben... Traumwelten erkunden... Die wahre Welterkunden... viel sehen und lernen... Außerdem hat das bestimmt etwas beruhgendes... Wenn man bei viel Stress mal die Welt in ruhe "erkunden" kann.

mfg.
Simu2
 
halli hallo...

ich hatte heute nacht wieder einen erfolg, obwohl ich mir gedacht hab "ach nö eigentlich möchte ich schlafen" :D

jetzt hab ich paar fragen dazu.


ich bin auf dem bauch eingeschlafen und hab schon wieder das kribbeln gespürt.
am anfang hat es sich angefühlt, als würde ich nach unten fallen, aber dann hat es mich rausgehoben und ich bin ein paar zentimeter über meinem geschwebt und nicht von der stelle gekommen. ich hab diesmal extra gedacht "ich will etwas wahrnehmen". ich hab dann eine seltsame musik gehört. auf einmal hab ich gemerkt, wie ich nach oben gezogen wurde und ich wurde einfach weggetragen. ich hab nicht viel gesehen. und ich weiß noch, ich habe meine arme ausgestreckt und bin höher gestiegen.
mir kam es nämlich so vor, als würde mich "jemand" von hinten umarmen und mir somit helfen wegzukommen.
kann das sein?:dontknow:

und ist es normal, dass ich am nächsten morgen immer richtig platt bin und ich nicht aus dem bett komm?

wäre lieb wenn ihr eure meinung dazu abgeben würdet. :move1:


liebe grüße :weihna1
 
~
Hatte am Wochenende auch eine witzige Erfahrung. Nach einigen Konzentrationsversuchen dürfte ich eingeschlafen sein (was ich nicht merkte), als ich - mir vollkommen bewußt und real - noch dachte, es brennt doch Licht im anderen Zimmer (sah es durch den Türspalt), also ging ich aus dem Schlafzimmer, das Licht war weg, da war das Licht plötzlich im Bad (wieder durch den Türspalt), machte die Türe auf, das Licht verschwand langsam nach oben; da dachte ich mir noch "uuuups, du bist ja gar nicht wirklich im Bad, du träumst das doch nur, so ein Licht verschwindet nicht einfach so; schwups war ich im Bett und wach. So real, das ich noch glaubte, ich wäre wirklich auf gewesen, andererseits wußte ich, es war nur ein traum
~

alles liebe
 
Hi

@Herzdame:
Das mit dem "Ich möchte lieber schlafen" kenne ich sehr gut xD Echt schlimm wenn man einfach nur sich ausruhen möchte und dann ne Astralreise beginnt ^^

@nordstern:
Vll. ein luzider Traum? Eine nicht vollbewusste Astralreise?


@All:
Das was Herzdame da fragt, ob es normal ist das man dann so platt ist und nicht aus dem Bett kommt... Würde mich auch interessieren ^^ Da es mit in letzter Zeit nur noch so geht ^^
Ist es auch möglich das ich eventuell unbewusste Astralreisen andauernd mache? Da immer wenn ich mir Nachts bewusst bin eigentlich sogut wie immer in eine Astralreise übergeht. (Auch wenn diese"noch" nicht weit geht ^^)

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Hallo ihr,

das mit dem fertig sein am Morgen kenne ich auch. Ich denke, daß es vielleicht sowas ist wie eine unbewußte Astralreise, die verhindert werden soll - oder so. D.h. unbewußt merkt man, aha, es geht wieder los, doch man will schlafen und kämpft dann dagegen an. Ohne das man es bewußt weiß??

Oder es sind einfach Nächte, in denen man viel aufzuarbeiten hat. Weiß auf jeden Fall, was ihr meint. Und ich habe mich auch schon oft gefragt: was habe ich da eigentlich die ganze Nacht gemacht?

Kaji
 
Zurück
Oben