Was meint ihr?

Halli Hallo!

ich hatte letze Nacht meinen ersten Erfolg.
Ich bin gestern vor der Glotze eingeschlafen. Plötzlich bin ich "wach" geworden und hab gemerkt, dass ich mich total leicht anfühle und von meinem bett "weggeschwebt" (wenn man das so sagen kann) bin. Ich hab noch nicht wirklich viel gesehen, außer meine Zimmerdecke und mein Bett. Dann hab ich mir gedacht "Hey, so ist das also. Mir langt das fürs Erste, ich will wieder zurück" und dann hab ich nurnoch meine Bettdecke gesehen und schon bin ich ganz normal in meinem Bett aufgewacht.
Sorry, für diese komische Bescheibung, aber ich kann mich da nicht immer so gut ausdrücken.

Ich danke allen, die mir die Angst genommen haben und ich freue mich auf weitere Erlebnisse.
Ich freue mich sehr, dass es so leicht und so unerwartet, ohne Vorbereitung geklappt hat.

:liebe1:lg
 
Werbung:
Och nein :'(

Bin ich der einzigste der nicht so schnell an der Decke herum schwebt?
Ich will auch mal weit oben schweben ^^ und nicht nur knapp übern körper ^^

@Herzdame:
Hast du irgendwas besonderes gemacht? Oder bist du einfach nur eingeschlafen... Irgendwas vorher gedacht?

xD Was war das für ein Film den du gesehen hattest vor dem einschlafen? Hoffentlich nicht "Stadt der Engel" ;) Der lief ja Gestern... Weil den Film kenn ich schon und da ist nix passiert nach dem schlafen *g*


Aber Danke das du von deinen Erlebnis Berichtest.

mfg.
Simu2
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute zum ersten mal hier und ich habe festgestellt, dass es mir teilweise so ergangen/ergeht ist wie euch.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was das bei mir war.

Es fällt mir schwer es zu beschreiben, aber ich werde es mal versuchen.

Angefangen hat es vielleicht vor einem kappen dreiviertel Jahr.
Ich bin Nachts aufgewacht und hab in meinem Zimmer eine ganz komische Atmosphäre wahrgenommen. Auf einmal haben die Wände um mich herum geknackt und es war, als würde "Etwas" durch mich hindurch schießen! Ich lag im Bett, mein Körper war taub, ich hab geschrien, aber es hat sich angehört, als wären meine Schreie weit weg. Ich konnte mich nicht bewegen. So schnell es kam hat es wieder aufgehört.

Das zweite mal, an dem mir sowas passiert is, war paar Tage später. Ich war kurz vor dem einschlafen,lag auf dem Rücken und meine Hand schaute etwas aus der Bettdecke hervor. Auf einmal kam wieder dieses Gefühl.. es hat sich angefühlt, als wär mein Körper eingeschlafen, alles hat gekribbelt.. Dann habe ich gemerkt, wie mich "etwas" an der Hand packt und mich versucht aus dem Bett zu ziehen. Natürlich hab ich wieder geschrien und es hat wieder aufgehört.

Das dritte mal war wieder ein paar Tage später. Ich war wieder am Einschlafen und lag diesmal auf der Seite. Dann kam wieder dieses typische Gefühl. Doch diesmal war es, als würde mich etwas seitwärts hochheben, ich hab richtig gesehen, wie ich mich immer weiter von meinem Kopfkissen entfernt hab. Dann bekamm ich panische Angst, hab wieder geschrien, es soll doch aufhören, und dann bin ich richtig in mein Kissen zurückgefalln..

Das vierte mal war für mich am "angenehmsten" und auch etwas anders. Wie immer war ich am einschlafen, da kam wieder dieses kribbelige Gefühl, doch diesmal hat mich nix "gepackt" sondern ,ich weiß nicht ob ich wach war oder nich, mein geistiges "ich" , so kam es mir vor, war bei meinem Bett am Fußende, obwohl ich normal im Bett lag. Ich weiß noch, dass ich versucht hab, das "ich" das ganz normal im Bett lag, zu bewegen, doch ich war wie gelähmt. Dann hab ich mir gedacht, NEIN es soll aufhören und dann hab ich gemerkt wie mein geistiges "ich" sich wieder normal "ins Bett gelegt hat".


Ja, ich hoffe, ihr versteht mich ein wenig. Ich hab am Anfang gedacht, ich werde verrückt und hatte auch teilweise Angst einzuschlafen, aber was ich hier so gelesen hab, macht mich beruhigter, dass ich mir nichts einbilde!

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was mein Zustand war.

lg :liebe1:

Hallo Herzdame, ich bin zwar seit heute erst dabei, aber mit diesem Kribbeln, hab ich auch schon einige Erfahrungen gemacht. Bei mir fängt es an, wenn ich eine Weile im Bett liege, und an nichts denke. In meinem Kopf entsteht eine Leere, wie ein schwarzes Loch. Ich habe mir vor etwa 9 Jahren, ein Buch über Engel gekauft: von Diana Cooper, der Engelratgeber. Darin beschreib sie, wie man zu Engeln Kontakt bekommt. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe nach es nach den Regeln ausprobiert, nach einer Weile, fing mein Körper an zu kribbeln (vom Kopf zu den Füssen) und mir wurde warm auch mein Körper fühlte sich zum Teil taub an. Am Anfang wusste ich damit nichts anzufangen, heute denke ich, dass das Engel waren.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute zum ersten mal hier und ich habe festgestellt, dass es mir teilweise so ergangen/ergeht ist wie euch.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was das bei mir war.

Es fällt mir schwer es zu beschreiben, aber ich werde es mal versuchen.

Angefangen hat es vielleicht vor einem kappen dreiviertel Jahr.
Ich bin Nachts aufgewacht und hab in meinem Zimmer eine ganz komische Atmosphäre wahrgenommen. Auf einmal haben die Wände um mich herum geknackt und es war, als würde "Etwas" durch mich hindurch schießen! Ich lag im Bett, mein Körper war taub, ich hab geschrien, aber es hat sich angehört, als wären meine Schreie weit weg. Ich konnte mich nicht bewegen. So schnell es kam hat es wieder aufgehört.

Das zweite mal, an dem mir sowas passiert is, war paar Tage später. Ich war kurz vor dem einschlafen,lag auf dem Rücken und meine Hand schaute etwas aus der Bettdecke hervor. Auf einmal kam wieder dieses Gefühl.. es hat sich angefühlt, als wär mein Körper eingeschlafen, alles hat gekribbelt.. Dann habe ich gemerkt, wie mich "etwas" an der Hand packt und mich versucht aus dem Bett zu ziehen. Natürlich hab ich wieder geschrien und es hat wieder aufgehört.

Das dritte mal war wieder ein paar Tage später. Ich war wieder am Einschlafen und lag diesmal auf der Seite. Dann kam wieder dieses typische Gefühl. Doch diesmal war es, als würde mich etwas seitwärts hochheben, ich hab richtig gesehen, wie ich mich immer weiter von meinem Kopfkissen entfernt hab. Dann bekamm ich panische Angst, hab wieder geschrien, es soll doch aufhören, und dann bin ich richtig in mein Kissen zurückgefalln..

Das vierte mal war für mich am "angenehmsten" und auch etwas anders. Wie immer war ich am einschlafen, da kam wieder dieses kribbelige Gefühl, doch diesmal hat mich nix "gepackt" sondern ,ich weiß nicht ob ich wach war oder nich, mein geistiges "ich" , so kam es mir vor, war bei meinem Bett am Fußende, obwohl ich normal im Bett lag. Ich weiß noch, dass ich versucht hab, das "ich" das ganz normal im Bett lag, zu bewegen, doch ich war wie gelähmt. Dann hab ich mir gedacht, NEIN es soll aufhören und dann hab ich gemerkt wie mein geistiges "ich" sich wieder normal "ins Bett gelegt hat".


Ja, ich hoffe, ihr versteht mich ein wenig. Ich hab am Anfang gedacht, ich werde verrückt und hatte auch teilweise Angst einzuschlafen, aber was ich hier so gelesen hab, macht mich beruhigter, dass ich mir nichts einbilde!

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was mein Zustand war.

lg :liebe1:

Hallo Herzdame, ich bin zwar seit heute erst dabei, aber mit diesem Kribbeln, hab ich auch schon einige Erfahrungen gemacht. Bei mir fängt es an, wenn ich eine Weile im Bett liege, und an nichts denke. In meinem Kopf entsteht eine Leere, wie ein schwarzes Loch. Ich habe mir vor etwa 9 Jahren, ein Buch über Engel gekauft: von Diana Cooper, der Engelratgeber. Darin beschreibt sie, wie man zu Engeln Kontakt bekommt. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe nach es nach den Regeln ausprobiert, nach einer Weile, fing mein Körper an zu kribbeln (vom Kopf zu den Füssen) und mir wurde warm auch mein Körper fühlte sich zum Teil taub an. Am Anfang wusste ich damit nichts anzufangen, heute weiss ich, dass das Engel waren. Am Anfang hatte ich etwas Angst, aber heute sind diese Gefühle selbstverständlich für mich.

lg, engel 43
 
Hallo Simu2,

Ich hab mich ins Bett gelegt, hab irgend so ne Reportage angeschaut und bin auch sofort richtig fest eingeschlafen. Ich war auf dem Rücken gelegen. Ich weiß nicht, es ist, find ich, ziemlich schnell gegangen. Des einzige seltsame, was mir aufgefallen ist, als ich "geschwebt" bin, dass ich in der der Haltung war, wie ein Baby im Bauch der Mutter. Naja, vielleicht hat das nichts zu bedeuten.
Und eine Woche davor hab ich mich öfters ein wenig hingelegt, um zu üben lernen, wie ich mich richtig entspanne. Ich war ja nichtmal in der Hoffnung, dass mir das passiert.

Ich kenn mich mit dem Thema auch nicht wirklich aus, nur eben diese Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Glück und es wird bestimmt mal mehr klappen als jetzt!

:winken5:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute zum ersten mal hier und ich habe festgestellt, dass es mir teilweise so ergangen/ergeht ist wie euch.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was das bei mir war.

Es fällt mir schwer es zu beschreiben, aber ich werde es mal versuchen.

Angefangen hat es vielleicht vor einem kappen dreiviertel Jahr.
Ich bin Nachts aufgewacht und hab in meinem Zimmer eine ganz komische Atmosphäre wahrgenommen. Auf einmal haben die Wände um mich herum geknackt und es war, als würde "Etwas" durch mich hindurch schießen! Ich lag im Bett, mein Körper war taub, ich hab geschrien, aber es hat sich angehört, als wären meine Schreie weit weg. Ich konnte mich nicht bewegen. So schnell es kam hat es wieder aufgehört.

Das zweite mal, an dem mir sowas passiert is, war paar Tage später. Ich war kurz vor dem einschlafen,lag auf dem Rücken und meine Hand schaute etwas aus der Bettdecke hervor. Auf einmal kam wieder dieses Gefühl.. es hat sich angefühlt, als wär mein Körper eingeschlafen, alles hat gekribbelt.. Dann habe ich gemerkt, wie mich "etwas" an der Hand packt und mich versucht aus dem Bett zu ziehen. Natürlich hab ich wieder geschrien und es hat wieder aufgehört.

Das dritte mal war wieder ein paar Tage später. Ich war wieder am Einschlafen und lag diesmal auf der Seite. Dann kam wieder dieses typische Gefühl. Doch diesmal war es, als würde mich etwas seitwärts hochheben, ich hab richtig gesehen, wie ich mich immer weiter von meinem Kopfkissen entfernt hab. Dann bekamm ich panische Angst, hab wieder geschrien, es soll doch aufhören, und dann bin ich richtig in mein Kissen zurückgefalln..

Das vierte mal war für mich am "angenehmsten" und auch etwas anders. Wie immer war ich am einschlafen, da kam wieder dieses kribbelige Gefühl, doch diesmal hat mich nix "gepackt" sondern ,ich weiß nicht ob ich wach war oder nich, mein geistiges "ich" , so kam es mir vor, war bei meinem Bett am Fußende, obwohl ich normal im Bett lag. Ich weiß noch, dass ich versucht hab, das "ich" das ganz normal im Bett lag, zu bewegen, doch ich war wie gelähmt. Dann hab ich mir gedacht, NEIN es soll aufhören und dann hab ich gemerkt wie mein geistiges "ich" sich wieder normal "ins Bett gelegt hat".


Ja, ich hoffe, ihr versteht mich ein wenig. Ich hab am Anfang gedacht, ich werde verrückt und hatte auch teilweise Angst einzuschlafen, aber was ich hier so gelesen hab, macht mich beruhigter, dass ich mir nichts einbilde!

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was mein Zustand war.

lg :liebe1:

Hallo Herzdame, ich bin zwar seit heute erst dabei, aber mit diesem Kribbeln, hab ich auch schon einige Erfahrungen gemacht. Bei mir fängt es an, wenn ich eine Weile im Bett liege, und an nichts denke. In meinem Kopf entsteht eine Leere, wie ein schwarzes Loch. Ich habe mir vor etwa 9 Jahren, ein Buch über Engel gekauft: von Diana Cooper, der Engelratgeber. Darin beschreib sie, wie man zu Engeln Kontakt bekommt. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe nach es nach den Regeln ausprobiert, nach einer Weile, fing mein Körper an zu kribbeln (vom Kopf zu den Füssen) und mir wurde warm auch mein Körper fühlte sich zum Teil taub an. Am Anfang wusste ich damit nichts anzufangen, heute denke ich, dass das Engel waren.
 
Hallo Herzdame, ich bin zwar seit heute erst dabei, aber mit diesem Kribbeln, hab ich auch schon einige Erfahrungen gemacht. Bei mir fängt es an, wenn ich eine Weile im Bett liege, und an nichts denke. In meinem Kopf entsteht eine Leere, wie ein schwarzes Loch. Ich habe mir vor etwa 9 Jahren, ein Buch über Engel gekauft: von Diana Cooper, der Engelratgeber. Darin beschreibt sie, wie man zu Engeln Kontakt bekommt. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe nach es nach den Regeln ausprobiert, nach einer Weile, fing mein Körper an zu kribbeln (vom Kopf zu den Füssen) und mir wurde warm auch mein Körper fühlte sich zum Teil taub an. Am Anfang wusste ich damit nichts anzufangen, heute weiss ich, dass das Engel waren. Am Anfang hatte ich etwas Angst, aber heute sind diese Gefühle selbstverständlich für mich.

lg, engel 43


Halli Hallo!
Danke für deine Antwort.

Ich find das Thema "Engel" sehr interessant. Meine Tante hat mir auch einen Engel geschenkt, und seidem ich den auf meinem Nachttisch stehen hab, hab ich auch kaum mehr schlecht geträumt und schlecht geschlafen. Leider kenne ich mich in dem Thema auch kaum aus. Ich glaube, ich kauf mir auch mal ein Buch über Engel. Ein sehr schönes Thema.

:liebe1:
 
@Herzdame:
Hmm... An der Reportage die du gesehen hast wird es nicht liegen ^^
Naja danke für deine Auskunft ^^

Bin ja eigentlich auch froh das ich überhaupt schon solche erfahrungen gemacht habe... Manche üben Jahrelang und bekommen keine Astralreise hin. Daher hat mich auch dein Fall gerade so interessiert, da es mir scheint du auch neu in diesem Gebiet bist. Und auch neu hier im Forum (da nur 9 Beiträge ;) ).

@engel 43
Ich bin ein neugieriger Mensch und habe nach es nach den Regeln ausprobiert, nach einer Weile, fing mein Körper an zu kribbeln (vom Kopf zu den Füssen) und mir wurde warm auch mein Körper fühlte sich zum Teil taub an. Am Anfang wusste ich damit nichts anzufangen, heute denke ich, dass das Engel waren.

Hast du es mal mit Astralreisen Probiert? Da dieses Kribbeln damit zu tun haben könnte... jeder nimmt das irgendwie anders war... erstmal Kribbelt es ohne Ende plötzlich fühlt sich dein ganzer Körper seltsam und und schwups bist du draußen ^^

mfg.
Simu2
 
Ja, ich bin wirklich noch ne Unwissende in dem Gebiet!
Vielleicht kommt man schneller an ein Ergebnis, wenn man ein wenig freinfühlig ist, ich weiß es nicht.
Vielleicht sind die, die sehr lange an einer Astralreise üben, zu "verbissen", weil sie es unbedingt erreichen wolln.

:escape:
 
Werbung:
ja das stimmt herzensdame!
ich bin auch so eine feinfühlige und hab fest gestellt, das ich mich leichter tue und nicht 1 jahr dafür üben brauch bis ich zum erfolg komme..
vielleicht liegt es echt daran. als feinfühlige spürst du dich wahrscheinlich besser, den schwingungszustand etc.
lg:liebe1:
 
Zurück
Oben