Herzklopfen und blaues Licht

Akiko

Mitglied
Registriert
10. Juli 2014
Beiträge
44
Hey liebe Community,

Heute wollte ich mal wieder eine Astralreise probieren. Das letzte Mal als ich eine probiert habe ist schon ein Jahr her. Also hab' ich mich ins Bett gelegt und über Youtube Binraul Beats gehört (falls man die so schreibt). Auf jeden Fall lag ich dann erstmal eine Weile nur da und habe meinen Körper immer weniger gespürt.
Nach einer Weile hab' ich so ein komisches leuchtendes blaues Licht gesehen also direkt an mir. Dann habe ich mich darauf konzentriert und plötzlich hat mein Herz angefangen schneller zu schlagen. Es wurde immer schneller und ich habe mich gefühlt als ob ich einen Maraton laufe. Auch meine Atmung hat sich verschnellert. Als es mir dann zu schnell wurde hab' ich abgebrochen und war direkt wieder da und konnte mich auch direkt wieder bewegen. Hat das schonmal jemand von euch erlebt? Ist das Herzklopfen normal? Und wenn es immer schneller wird, hört es dann irgendwann auf oder wie ist das? Hab' ich was falsch gemacht? Und was war das blaue Licht? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Auf jeden Fall habe ich danach völlig gezittert aber ich hab' mich auch irgendwie gefreut :)
Liebe Grüße Akiko
 
Werbung:
Hier war das alles ganz ruhig: Den Körper so gut wie einschlafen lassen, ganz entspannt, und den Geist dabei auf einem sanft ruhigen Level. Weil ich nichts gesehen habe stellte ich mir meinen Körper an der Terrassentür vor, daran herumfingern, immer intensiver das dort als "hier" fühlen. Das ging dann oft in Nullzeit zurück in den Körper, aber einmal probiert war es dann einfach sofort wieder dorthin zurück zu switchen.
 
Hier war das alles ganz ruhig: Den Körper so gut wie einschlafen lassen, ganz entspannt, und den Geist dabei auf einem sanft ruhigen Level. Weil ich nichts gesehen habe stellte ich mir meinen Körper an der Terrassentür vor, daran herumfingern, immer intensiver das dort als "hier" fühlen. Das ging dann oft in Nullzeit zurück in den Körper, aber einmal probiert war es dann einfach sofort wieder dorthin zurück zu switchen.

Cool, sollte ich auch mal probiern :)
 
Hat das schonmal jemand von euch erlebt? Ist das Herzklopfen normal? Und wenn es immer schneller wird, hört es dann irgendwann auf oder wie ist das? Hab' ich was falsch gemacht? Und was war das blaue Licht? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Auf jeden Fall habe ich danach völlig gezittert aber ich hab' mich auch irgendwie gefreut :)

Ich kenne es mit weißem Licht, hatte aber kein Herzklopfen. Wenn du Herzklopfen kriegst und es zu viel wird dann war es sicher richtig aufgehört zu haben. Schau doch mal wegen dem blauen Licht im "tibetanischen Totenbuch" (falls vorhanden oder Video bei Y.T.) nach - da gibt es so verschiedene Lichterfarben die dir helfen oder auch nur locken wollen (Buddhas oder Dämonen) - ich weiß es nicht mehr genau.
 
Hey liebe Community,
Ist das Herzklopfen normal? Und wenn es immer schneller wird, hört es dann irgendwann auf oder wie ist das? Hab' ich was falsch gemacht? Und was war das blaue Licht? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Auf jeden Fall habe ich danach völlig gezittert aber ich hab' mich auch irgendwie gefreut :)
Liebe Grüße Akiko

ich kann mir vorstellen, dass manche die Nachts an einem Herzinfarkt starben, auf einer Astralreise waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben