Alles war blau

Werbung:
Kann dir zwar nichts sagen, möchte mich aber anschließen. Ich hab kein blaues sondern gelbes (oder gelboranges) Licht gesehen.

Streich der Augen oder was?
 
Venus083 schrieb:
Gibts denn hier keinen der uns 2 mal aufklären kann?

Gruß Venus :)
euch aufklären ... ähmm :dontknow: ... ich dachte hier gehts um die Farbe blau? :lachen:

... Die Farbe Blau wirkt zusammenziehend und führt nach innen, bis hin zum eigenen Unbewußten. Sie harmonisiert und beruhigt und dient der Entspannung. Sie dämpft die Erregtheit und Nervosität, sie fördert die Kommunikation, Sachlichkeit und Präzision der Gedanken. Blau wirkt heilend, insbesondere auf entzündliche Krankheitsprozesse, aber auch entkrampfend und schmerzlindernd. Blau ist die Farbe der Meditation und vermittelt die Beziehung zum Unbewußten. Blau steht für Verläßlichkeit, Geradheit und Wahrheit und schafft die Voraussetzung zur Wissenschaftlichkeit und Objektivität. Mit der Farbe Blau korrespondiert das Kehlkopf-Chakra ...

Quelle: http://reform-rundschau.de/archiv/artikel/serien/farben/htm/DhKdF_T7.htm

lg
Topper
 
Hallo Venus!

Ich vermute, dass das blaue Licht mit einem Geistigen Wesen zu tun hat. Möglicherweise mit Deinem Schutzengel, Deinem Geistigen Führer oä. Die blaue Engergie ist auch die Farbe des Erzengel Michael... Ist dieses blaue Licht nur kurz aufgeblitzt oder hast Du es längere Zeit wahrnehmen können?

L.G.

von "Mooni" :zauberer1
 
Hi Topper

Danke für den link :kiss4:


Hi Mooni :)

Also es war schon etwas länger kam mir vor wie 3-5 min. Vielleicht wars auch nicht ganz so lange. Aber ich habe dabei viel überlegt und mich als gefragt was ist das jetzt? HÄÄÄÄÄ?????? :D
Hattest du sowas auch schonmal?


Ein ganz liebes :danke: an euch beide :umarmen:


Gruß Venus :)
 
Das alles über blau zu erfahren ist wirklich interressant. Und wie steht es mit diesem orange? Habt ihr dafür eine Erklärung? Es ist warm. Tja, leider kann ich darüber nicht mehr sagen.

@ moonwalker:

Meine Frage: Warum kommst du darauf, dass es ein Geistwesen sein könnte? Würde ich gerne nachvollziehen können, denn ich denke immer noch an einen Streich der Augen.
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ja und was hast du davon ?

Hallo Return

Ich will einfach nur wissen was das war? Denn ich denke das ist nichts alltägliches.
Night Dream denk es könnte ein streich der augen sein. Könnte auch sein. Aber es war so real. Hoffe halt nur das uns einer aufklären kann.

Night_Dream schrieb:
Es ist warm. Tja, leider kann ich darüber nicht mehr sagen.

Ich kann jetzt nur sagen so unheimlich wie das ganze jetzt war. Ich hatte absolut keine angst. :)


Gruß Venus :)
 
Werbung:
Ja, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Blau ist die Farbe, die bei Meditation entsteht. Und damit meine ich: Wenn man mit geschlossenen Augen meditiert und dann die Augen öffnet, auf eine weiße Wand schaut, dann sieht man hellblau.
Im Zitat von TopperHarley steht ja, dass es sich dabei um die Farbe des Kehlkopf=Halschakras handelt. Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Farbe des Halschakras ist hellblau, die des Stirnchakras, also des dritten Auges, aber dunkelblau. Einen Blauschleier erzeugen sicher beide Blautöne. Ich vermute mal, dass es sich um die Farbe des Stirnchakras handelt.
Orange dagegen ist die Farbe des Sakral=Genitalchakras. Das steht für schöpferischen Ausdruck, Kreativität, für Sexualität, für Fließen und Loslassen.

So, das war jetzt mein Senf ;-

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben