Was war das?

Gute Frage. Einerseits ja und andererseits nein.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich irgendwie angst davor. Angst vor dem unbekannten und was dann passieren könnte.
 
Werbung:
Hallo !
Möchte mich da bitte mal kurz in eure Unterhaltung einmischen .
Möchtest du da mehr erleben ?

Ist an sich kein Problem , nur dann mach bitte vorher eine gute Ausbildung , damit du weißt worauf du dich gegebenen fals einläßt und wie du dich selber schützen kannst .

Viele liebe Grüße
Dragoneer
 
Genau das ist es ja, Dragoneer. Einerseits ja und einerseits nein, und solange ich da keine Erfahrungen habe, lass ich es so wie es ist.
 
Die beste Ausbildung sind die Erfahrungen, die man mit der Zeit macht :)

Verschliesst man sich vor Erfahrungen, wird man auch nichts hinzulernen. Kein Kurs dieser Welt kann ersetzen, was man selbst erfährt.
Man hat aber auch jederzeit die Möglichkeit, sein "Lern-Tempo" zu verringern oder sich erneut zu verschliessen.

Auch Angst verliert sich mit der Zeit und den Erfahrungen :)

Geduld ist gefragt ;)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Astralengel !

Da muß ich jetzt leider ein bischen wieder sprechen.
Sicher du hast recht , die Erfahrung kann dir nichts und niemand ersetzen !
Aber , du begegnest , wie im realen Leben , dort nicht immer nur Wesenheiten , die nett sind .
Und bevor ich mich auf eine solche Begegnung bewußt einlasse , da sollte ich besser wissen , was ich eigentlich tue !
Besser ist das .
Bevor du dir was einfängst , was du allein nicht wieder los wirst .

Viele liebe Grüße
Dragoneer
 
Zurück
Oben