Blaues licht???

Werbung:
Neiiiin... Fee Schatz :) da war nichts böses gewesen ;) Das war 2005 und ich lebe noch *grins*

Siehst du denn in allen Dingen nur negatives? :kiss4:
 
Liebe Venus083,
du hast völlig recht deinem Gefühl zu vertrauen. :)
Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass du dein "Licht" / Seelenlicht gesehen hast.

liebe Grüße
Alesius
 
Hey :) mein Seelenlicht? Das klingt ja toll :) darüber weiß ich aber bis jetzt noch nichts.

Magst du mir das vielleicht näher erklären? :)


Lg Venus
 
Das ist jetzt so im Nachhinein schwierig...
Ich hätt' gesagt spüre was, warum. Wiso, etc.

Mhhmmm das hilft auch nicht weiter, aber eine Freundin
Sieht 24/7 blaue lichter, seit sie sich erinnern kann...
Angeblich auch mit geschlossenen Augen...
Sie weiss es auch nicht recht zu zuordnen
 
Werbung:
Liebe Venus083,
jeder trägt ein Licht in sich. Bei manchen ist es verdeckt, bei anderen leuchtet es strahlend hell und bei immer mehr fängt es an immer stärker zu leuchten - regelrecht zu erblühen.

Es weiß um deine Taten und Aufgaben und kann uns Impulse geben - so wie es das wohl bei dir getan hat damit du "erwachst":) Es ist unser Kern, Teil unserer Seele - es ist unser Ursprung. Das leuchten / funkeln dieses Lichtes kann man oft in den Augen der Menschen beobachten.

liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben