Blaues licht???

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Leute :)

Als ich abends im bett lag und kurz vor dem einschlafen war, habe ich aufeinmal so blaues licht gesehen. Da war nur dieses eine bild und alles war blau. Ich habe mich da noch gefragt "hä??? was ist denn das jetzt???" Dann wars irgendwann weg. War das einbildung? Ich hab keine ahnung :dontknow:

Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt :D
Vielleicht war ich da wirklich nur soooo müde das ich mir das alles nur eingebildet habe.

Hat vielleicht einer ne ahnung was das war???

Gruß Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo,
es gibt viele derartige Lichtphänomene zu sehen, auch sehr abgedrehte und verrückte sachen.

Das Blaue licht ist sogar eines der "normalen". Es handelt sich dabei um einen Aurabestandteil (Die Aura hat neben der Farbigen schicht, wo man gefühle usw deuten kann noch eine 2te blaue bis lilane schicht, also ist die farbe nicht unbedingt zum Deuten geeignet).
Gruß
proyect_outzone
 
:danke: Proyect outzone :)

Weißt du denn auch warum ich das gesehn hab? Also hat das irgendwas zu bedeuten? Oder war das einfach nur so?

Gruß Venus :)
 
Hallo,
die Bedeutung ist: das licht ist blau... *Scherz macht*.... ich wüsste keine Bedeutung, es ist ein Teil der Aura. Da es nicht der Teil sein dürfte, der von den Aurasehern gedeutet wird, lässt sich von der Farbe wohl kein rückschluss ziehen. (Evtl später mal, wenn sich mal jemand wirklich mit beschäftigt hat, beim heutigen interresse für die hintergründe bestimmter Erlebnisse dürfte es so Weihnachten im jahr... ähmm... 2375 so weit sein.)

PS: Das sehen des blauen lichtes dürfte sich beim nochmaligen Versuch unter selben Umständen wiederholen. Evtl. brauchst noch ein wenig übung, aber es könnte für dich, wenn du es willst, normal werden.
Gruß
proyect_outzone
 
ok danke dir :kiss4:

Ich hab das gestern auch noch zum thema aura sehn geschrieben.

Aber dir nochmal ein ganz liebes :danke:

Ganz lieben gruß von
Venus :)
 
@Venus:
Darf ich fragen wo du dieses blaue Licht gesehen hast?
Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen eine ähnliche beobachtung. Als ich mich ins Bett gelegt hatte und ein wenig meditiert sah ich etwa 2m schräg links vor mir einen blauen schimmer. Von ausserhalb konnte er nicht kommen und in meinem zimmer gibt es nichts was blau leuchtet. Hab mich echt gefragt was das sein könnte.
Insofern ein herzliches Dankeschön an proyect_outzone - deine Antwort ist schonmal recht aufschlussreich =)

Lg
Underdog
 
Hi TheUnderdog

Das war wie wenn du die augen schliest und alles ist schwarz so war es blos das alles blau war. So ein helles leucht blau.

Gruß Venus :)


Wenn noch jemand was darüber weiß dann schreiben, schreiben, schreiben!!!! :D
 
Ich hatte mal ein ganz eigenartiges Erlebnis bei dem ich alles Blau gesehen habe...

ich saß jetzt in den sommerferien , gelangweilt und etwas ermüdet vor meinem rechner...mein körper schien also schon in einem ausgeruhtem und entspannten zustand zu sein

als ich einige zeit gedankenversunken auf meinen monitor starrte... erschrak ich als ich plötzlich realisierte das ich meinen monitor und alles andere das noch in meinem blickfeld lag in einem "schwarz-blau schema sah"... naja dadurch das ich mich erschrocken hatte wurde ich sofort wieder "zurückgeworfen" und das wunder war vorbei...


was könnte das gewesen sein?
 
Werbung:
Hallo,
es gibt 2 mögliche effekte:

1. Natürliche Blendung durch langes schauen auf eine Quelle, dann hat das blaue Licht die form des Monitors.

2. Übersinnlich, dann hats eine Art von Aura gesehen. (Das meiste, was man sieht ist Aura. es gibt aber auch einzelne andere Effekte)
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben