Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das ist aber mehr als unverschämt!!!! schäme dich in grund und boden...

sowas zu schreiben... meine güte, wie im kindergarten...

ahhh hoppala auf dieser welt heißts ja "pappn halten" ;-)

ja vollkommen daneben............und vor allen Dingen so Sprüche wie "Threads an sich reissen die anderen GEHÖREN" - also bitte -wenn ich einen Thread aufmache - dann freue ich mich über Kommentare - Deutungen usw. - auch gerechtfertigte KRitik kommt mir entgegen jawoll - aber sowas wie Dich habe ich noch nicht erlebt. Haust aber selbst Deinen Senf in jede Unterhaltung und sorgst für jede Menge Zoff. Also ich glaube es wäre viel schöner und es würden die Leute hier mit Freude Deuten und sich gegenseitig wirklich helfen - wenn nicht immer jemand wie Du käme und würde massregeln - das ist furchtbar
und wenn jemand keine Kommis will der soll das doch privat stellen verdorri
 
Werbung:
@gemmini
du merkst es einfach nicht oder? ich sag es mal auf den punkt. merkst du es nicht das du ständig unruhe stifftest? nimm dir mal die zeit und lese ALLE deine 412 beiträge aus 16 tagen.
reflektierst du dich selbst mal ansatzweise? erkennst du deine eigenen widersprüchlichkeiten?

vielleicht wirds echt mal an der zeit dort hinzuschauen wo es tatsächlich weh tut.... nämlich in dir mit DEINER geschichte. wir...haben null damit zu tun. und das weißt du selbst. denn du gehst ja hier sehr offen mit deiner geschichte und emotionen um.

das ist auch ok.... nur andere user die hilfe erbitten sind keine ableiter um sich zu betäuben.


ich bin neu hier!!!!!

und das einzige was mir grad auffällt ist, dass Meinungen nicht akzeptiert werden.. ich kenne gemmini nicht!!! trotzdem finde ich das alles mehr als unfair...

stellt sie hin wie einen Dummkopf... und ihr stiftet hier totale Unruhe.. nicht ich und auch nicht gemmini...

und sie jetzt als "Problemfall" hinzustellen nur weil sie ihre Meinung vertritt finde ich absolut nicht korrekt... wir leben in einem freien land.. jeder darf seine Meinung sagen und auch vertreten ohne gleich als "Sozialfall" dargestellt zu werden und den hinweis für ne therapeutische Behandlung zu bekommen... lächerlich...

wollt ihr so neue user so wie mich verdrängen? weil das hier ein kindergarten ist mit Kindergärtnerinnen, die sich anstellen wie der ärgsten kinder?

oh mein Gott..
 
Wenn man sich für das Kartenlegen interessiert und möchte das Lernen bekommt man gesagt - wir sind kein Lernforum............gut - okay - man ist aber hier reingegangen und es kamen ja doch ein paar Themen zum Lenormand zusammen udn ein paar sehr schöne Kontakte - dann, wenn man privat schreibt - wofür es ja auch gedacht sein soll angeblich - ist es auch verkehrt - JA WAS IST DAS DENN NUN?
muss man an alles glauben - an Kristallkugeln - Dämonen und Elfen wenn man sich für ein paar spirituelle Themen interessiert? NEIN
 
@gemmini
du merkst es einfach nicht oder? ich sag es mal auf den punkt. merkst du es nicht das du ständig unruhe stifftest? nimm dir mal die zeit und lese ALLE deine 412 beiträge aus 16 tagen.
reflektierst du dich selbst mal ansatzweise? erkennst du deine eigenen widersprüchlichkeiten?

vielleicht wirds echt mal an der zeit dort hinzuschauen wo es tatsächlich weh tut.... nämlich in dir mit DEINER geschichte. wir...haben null damit zu tun. und das weißt du selbst. denn du gehst ja hier sehr offen mit deiner geschichte und emotionen um.

das ist auch ok.... nur andere user die hilfe erbitten sind keine ableiter um sich zu betäuben.


da ich neu bin hier, fällt mir nur auf das du einer der Unruhestifterinnen bist ;-) lass dir das gesagt sein von einer neuen userin.. wenn du mein Fazit nicht akzeptierst.... kein Kommentar..
 
Ich denke mal gleich kommen noch zwei ihrer Freundinnen womöglich - Bandenbildung nennt man das dann ;-)
 
ich bin neu hier!!!!!

und das einzige was mir grad auffällt ist, dass Meinungen nicht akzeptiert werden.. ich kenne gemmini nicht!!! trotzdem finde ich das alles mehr als unfair...

stellt sie hin wie einen Dummkopf... und ihr stiftet hier totale Unruhe.. nicht ich und auch nicht gemmini...

und sie jetzt als "Problemfall" hinzustellen nur weil sie ihre Meinung vertritt finde ich absolut nicht korrekt... wir leben in einem freien land.. jeder darf seine Meinung sagen und auch vertreten ohne gleich als "Sozialfall" dargestellt zu werden und den hinweis für ne therapeutische Behandlung zu bekommen... lächerlich...

wollt ihr so neue user so wie mich verdrängen? weil das hier ein kindergarten ist mit Kindergärtnerinnen, die sich anstellen wie der ärgsten kinder?

oh mein Gott..

Hast du etwa einen doppelaccount als gemmini? Kommt mir so vor.
 
da ich neu bin hier, fällt mir nur auf das du einer der Unruhestifterinnen bist ;-) lass dir das gesagt sein von einer neuen userin.. wenn du mein Fazit nicht akzeptierst.... kein Kommentar..
so viele sagen das was wir offen sagen privat schon - soviele sind schon eingeschüchtert von ihr - das glaubt man gar nicht. Viele viele Leute würden so gerne hier deuten was das Zeug hält - aber nein - setzen xx und yy was rein dann ist alles voll besetzt - aber wenn wir mal was reinsetzen - wird sich zurückgehalten - aber liest man ja schon - die Neuen stauben ab - sind undankbar - kommentieren nichts. Also so oft wie ich schon mitgemacht habe und auch hinterher Feedback gab - kann ich gar nicht mehr aufzählen. Aber nein - sie sucht in den Erbsen die Frau Flimm - man muss sich hier scheinbar benehmen so wie sie das wünscht. Was bilden sich manche Menschen eigentlich ein. Ich vertrete meine Meinung auch ´öffentlich und ich ducke mich nicht - nein ich habe keine Duckermentalität und warum soll man mich sperren - lieber sollte man dafür sorgen, dass diejenige die hier Hetze betreibt auf die bösen bösen Neuen, die ihre Dienste beanpruchen wollen - ich lache mich kaputt - ich verzichte dankend auf Deine Deutung - bisher dachte ich mir das nur - mittlerweile bin ich so frei und spreche es auf - ich verzichte gerne - habe ich gar nicht nötig - es gibt Bessere - und da haben sich schon einige dran versucht - erstklassig sogar und zwar auch NEUE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben