Wie konnten sich Karten so sehr irren?

Werbung:
Danke sehr, ralrene. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, mit vielen aussergewöhnlich schönen Momenten.
"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)
 
Dann les richtig !
Es ging um Zeitfragen !

Dazu haben Autoren was geschrieben.

Verstanden ?

Gegenwärtiges habe ich selbst erlebt
und
kann 2 Sachen beweisen, wobei 1 Deuter HIER aus dem Forum kommt,
haben 100 % gestimmt, ohne channeln.

Sachen der Zukunft habe ich für einen Zeitraum der Zukunft nicht erlebt.
War das einfach genug ?????????????

Ich will Euch nichts beweisen,
dann frag die Autoren:wut1:

Möchtest Du noch den Deuter wissen ?

Das geht Dich nichts an :wut1:
Oder die Frage ?
Das Klee nur ein paar Tage sind :lachen::lachen:

Na sag mal, warum denn so aggressiv!? Hab ich dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen?? Noch dazu diese unmöglichen Wut-Smileys.. lediglich eine Frage gestellt, weil sich für mich in deinen Aussagen ein Widerspruch ergab. Das war alles, aber lassen wir das.

Deine Deuter interessieren mich nicht. Von deinen Fragen ganz abgesehen. Beweise!? Nein danke! Weiß sehr wohl was Karten können, und was nicht.

Würde dir raten komm ein bisschen runter, so lebt es sich bei Weitem leichter.. ;)
 
Also ohne jetzt den Kartenlegern hier zu nahe treten zu wollen (ich kann selbst keine Karten lesen, sonst würde ich es vermutlich anders beurteilen können), aber mein Problem beim Kartenlegen ist vor allem, dass es mir zu wenig spezifisch ist. Häufig handelt es sich dabei nur um allgemeine Aussagen, die zwar zutreffend sein könnten, die aber auch auf ganz viele andere zutreffen könnten und die man sich aufgrund der Situation des Fragenden z. T. auch selbst ausgedacht haben könnte. Daher finde ich persönlich es auch schwierig, Kartenlegern zu vertrauen, da man nicht weiß, ob sie ihre Informationen nun aus dem Kartenlesen beziehen oder aus reiner Menschenkenntnis.

Nun mag es natürlich Menschen geben, die die Karten richtig deuten können und ich kann mir auch vorstellen, dass es Spaß macht zu schauen, was sich davon bewahrheitet oder nicht. Nur bei wirklich wichtigen Themen sollte man sich vielleicht nicht auf die Karten verlassen.

Mein Wort zum Donnerstag.
 
Hallo Schlumpf,

ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen und es ist sicher nicht immer leicht, die richtige und passende Aussage aus dem Kartenbild zu deuten.
Wir drehen uns hier aber im Kreis. Ein Arzt verschreibt z. B. auch vielen Menschen ein Antibiotikum, die unter ähnlichen Symptomen leiden und eine Friseurin, schneidet zig Mal am Tag, "nur" die Spitzen. Eine Hochzeitsfrisur, wird sie wohl eher nicht stündlich kreieren.

(...) Häufig handelt es sich dabei nur um allgemeine Aussagen, die zwar zutreffend sein könnten, die aber auch auf ganz viele andere zutreffen könnten und die man sich aufgrund der Situation des Fragenden z. T. auch selbst ausgedacht haben könnte.
(Von mir hervor gehoben.)

Die meisten Dinge in unserem Leben wiederholen sich und wir Menschen machen oftmals, ganz ähnliche Erfahrungen. Wir verlieben und entlieben uns, wir wechseln den Job, machen uns selbständig, ziehen um, werden krank und wieder gesund, machmal sind wir tief traurig und dann wieder unsagbar glücklich, ... um irgendwann zu sterben.

Was sollten die Karten Deiner Meinung nach, ganz individuell offenbaren? Möchte man aussergewöhnliche Erfahrungen im Leben machen, muss man auch bereit sein, aussergewöhnliche Dinge zu tun. Man muss die innere Bereitschaft haben, sich stets zu verändern, Neues zu lassen, Mut haben und manchmal auch ein Wagnis eingehen, seinem Herzen folgen, auch die nötige Geduld gehört dazu, weil alles im Leben einfach seine Zeit braucht.

Nur bei wirklich wichtigen Themen sollte man sich vielleicht nicht auf die Karten verlassen.
Es gibt keine unwichtigen Themen. Sobald uns etwas im Inneren beschäftigt, ist es für uns persönlich von Bedeutung. Man sollte sich immer auf sein eigenes Gefühl und seinen gesunden Menschenverstand verlassen, dass gilt nicht nur im Hinblick auf eine Kartenlegung, sondern betrifft auch alle anderen beruflichen Fachbereiche. Kein Mensch ist unfehlbar und jeder Experte kann sich irren.

Viele Grüsse,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Dinge in unserem Leben wiederholen sich und wir Menschen machen oftmals, ganz ähnliche Erfahrungen. Wir verlieben und entlieben uns, wir wechseln den Job, machen uns selbständig, ziehen um, werden krank und wieder gesund, machmal sind wir tief traurig und dann wieder unsagbar glücklich, ... um irgendwann zu sterben.

Was sollten die Karten Deiner Meinung nach, ganz individuell offenbaren? Möchte man aussergewöhnliche Erfahrungen im Leben machen, muss man auch bereit sein, aussergewöhnliche Dinge zu tun. Man muss die innere Bereitschaft haben, sich stets zu verändern, Neues zu lassen, Mut haben und manchmal auch ein Wagnis eingehen, seinem Herzen folgen, auch die nötige Geduld gehört dazu, weil alles im Leben einfach seine Zeit braucht.

Nun ja, die Erfahrungen mögen sich ja bei vielen Menschen ähneln, aber die Feinheiten sind ja oftmals doch deutlich unterschiedlich. Nehmen wir mal das Beispiel Liebe und Beziehungen. Hier gibt es z. B. ganz unterschiedliche Gründe, weshalb es zur Trennung gekommen ist, wie die Lebensumstände waren, wie man sich kennen gelernt hat etc. Dazu wird fast nie etwas gesagt, obwohl eigentlich genau das auch dazu gehört, damit sich der Fragestellende von den Fähigkeiten überzeugen kann. Ich bin der Meinung, dass man sehr wohl erkennen kann, ob nun die Aussagen genau auf einen zugeschnitten sind oder eben nicht. Das Problem ist aber auch, dass sich viele das erst passend machen müssen. Soll heißen, Aussagen, die nicht zutreffen, werden dann oft auch ignoriert oder uminterpretiert.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe selbst mal eine zeitlang auf Lines angerufen und es gab einen eigentlich wichtigen Punkt in meiner Geschichte, den alle hätten erkennen müssen. Ganze 2 (!) Personen haben das allerdings nur erkannt, was ich eigentlich von allen Hellsehern und Kartenlegern erwartet hätte. Und gerade dieser Umstand hat mir auch gezeigt, dass die meisten KL und HS (auf den Lines) nichts können. Ansonsten wäre ich vermutlich auch nicht drauf gekommen.

(Ich nehme davon Leute aus, die auch das leisten können, was in ihrem Angebot steht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn etwas nicht erkannt wird oder wenn sich etwas nicht stimmig anfühlt, dann würde ich auch nicht zig verschiedene Berater auf den Lines anrufen, sondern meinen Geist bei einem ausgedehnten Spaziergang klären, die Sache für eine bestimmte Zeit einfach mal ruhen lassen, fachmännischen Rat einholen, ... und letztlich nach meinem Gefühl entscheiden.
Ein Kartenleger ist auch nicht allwissend und die Kombinationsmöglichkeiten sind z. B. bei den Lenormand Karten auch begrenzt.
Hat man keine Affinität zum Kartenlegen - super, dann lässt man es eben sein. Wenn ich keine Versicherung möchte, dennoch eine abschliesse und mich anschliessend über jeden Versicherungsvertreter empöre - hilft mir das weiter?

Schlumpf, Du hast für Dich erkannt, dass das Kartenlegen nichts mehr für Dich ist. Es ist wunderbar, wenn Du Dir darüber klar bist, was Du willst und was eher hinderlich für Dich ist. Freue Dich und geniesse diese befreiende Sichtweise.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Wenn etwas nicht erkannt wird oder wenn sich etwas nicht stimmig anfühlt, dann würde ich auch nicht zig verschiedene Berater auf den Lines anrufen, sondern meinen Geist bei einem ausgedehnten Spaziergang klären, die Sache für eine bestimmte Zeit einfach mal ruhen lassen, fachmännischen Rat einholen, ... und letztlich nach meinem Gefühl entscheiden.

Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun. Es ging hier doch lediglich um den "Beweis", dass die Kartenlegung auch individuell spezifisch und zutreffend ist und und es sich eben nicht nur um Allgemeinplätzchen handelt. Das Problem, das ich dabei sehe ist, dass die meisten dies nicht einmal unterscheiden können und selbst rein objektiv gesehen, wenn man sich dieser Tatsache schon bewusst ist, ist der Unterschied teils schwierig auszumachen, eben weil die Aussagen oft so neutral und allgemein sind.
Und genau das ist eben auch der Grund, weshalb vielen eine Kartenlegung auch nicht ausreicht. Denen fehlt selber das Vertrauen, denn wenn sie es hätten, müssten sie ja nicht immer weiter fragen.

Alles andere war hier gar nicht Thema. Ich habe auch kein Problem mit meiner Einstellung dazu.
 
Werbung:
(...) Ein Kartenleger ist auch nicht allwissend und die Kombinationsmöglichkeiten sind z. B. bei den Lenormand Karten auch begrenzt.
... und ein Kartenleger muss nicht alles aus- und ansprechen, was er im Kartenbild sieht. Er hat die Freiheit zu entscheiden, was er sagt und was nicht.

Wenn immer und immer wieder gefragt wird, sollte der Fragesteller sein Vertrauen in das Leben prüfen und nicht Beweise fordern.

Ich respektiere Deine Sichtweise, keine Frage, aber ich lasse es jetzt mal gut sein.

Dir und auch allen anderen, wunderschöne Osterfeiertage.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben