Wie konnten sich Karten so sehr irren?

Also ich gehe schon seit 10 Jahren zu einer Person, die braucht gar keine Karten zum Hellsehen und 90% sind immer eingetroffen.
Die 10% waren Warnungen, welche ich noch ändern konnte bevor diese eintrafen....

Weiss ja nicht wo Ihr so hingeht ;)
 
Werbung:
Und was willst du damit eigentlich sagen?

Dann les richtig !
Es ging um Zeitfragen !

Dazu haben Autoren was geschrieben.

Verstanden ?

Gegenwärtiges habe ich selbst erlebt
und
kann 2 Sachen beweisen, wobei 1 Deuter HIER aus dem Forum kommt,
haben 100 % gestimmt, ohne channeln.

Sachen der Zukunft habe ich für einen Zeitraum der Zukunft nicht erlebt.
War das einfach genug ?????????????

Ich will Euch nichts beweisen,
dann frag die Autoren:wut1:

Möchtest Du noch den Deuter wissen ?

Das geht Dich nichts an :wut1:
Oder die Frage ?
Das Klee nur ein paar Tage sind :lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo Lichtpriester,


Alissa ist eine, von wirklich sehr wenigen Kartenlegerinnen, die genau das können. Sie zeigt Wege und Alternativen auf. Sie sieht anhand der Karten, warum etwas nicht funktioniert, und und und. Aber nicht weil sie hellsichtig oder hellfühlend ist, sondern weil sie sich mit den Lenormand Karten ausgiebig auseinander gesetzt hat. Dazu braucht es ein tiefes Verständnis für die Karten, ein System, dem man folgt, zahlreiche Kombinationen, denn davon leben die Lenormand Karten, Souveränität, Erfahrung, ein offenes Ohr für die Nöte der Menschen und Intuition.
Die Karten zu deuten hat nichts mit Mystik, Zauberei und Hellsicht zu tun, dass ist ein Handwerk. Anfangs ist sogar viel Fleissarbeit nötig. Die vielen Bedeutungen der einzelnen Karten zu verinnerlichen, ist der erste Grundstein. Kartenlegen ist kein Ratespiel. Viele betreiben es mittlerweile aus Zeitvertreib, als Gesellschaftsspiel.

Die Menschen konnten es sich früher kaum leisten, wegen jeder Kleinigkeit eine Kartenlegerin aufzusuchen. Arbeit, Haus und Hof. Familie, Kinder und Heirat. Viel mehr gab es da nicht. Das waren die zentralen Themen. Eine Reise war damals ein echtes Highlight.
Heute wird nach jedem Mann gefragt, der einem in der U-Bahn nett anlächelt. Die Zeiten haben sich geändert. Niemand hat mehr das tiefe Bedürfnis zu fragen, was irgendwann einmal, in ferner Zukunft geschieht.

Shiela hat es bereits geschrieben, wir Menschen können uns irren. Auch eine Kartenlegerin, ja. Ebenso können Ärzte eine Fehldiagnose aussprechen. Anwälte sind nicht unfehlbar. Auch nicht Ingenieure, Architekten, Computerspezialisten, Köche, Politiker, usw.
Eine Information, eine Aussage aus dem Kartenbild, die eine Kartenlegerin ausspricht, ist nicht mehr oder weniger beeinflussend, als die eines Arztes oder gar die, der besten Freundin. Somit ist jede Aussage genau zu prüfen und zu überlegen, kann ich das so annehmen, passt das zu mir? Wenn nicht, auch gut.

Natürlich können wir uns jederzeit umentscheiden, gleich, was in den Karten liegt, aber dieses Umentscheiden, dieser andere Weg, den wir gehen, der liegt ebenfalls im Kartenbild.
Es geht nicht um die Entscheidungen, die wir treffen oder (noch) nicht treffen, es geht um unsere Grundschwingung und die kann man nicht nach Lust und Laune ändern. Wäre es so, würden wir Menschen das tun.
Michael Schumacher hätte sich auch kurzfristig entscheiden können, nicht diese Skiabfahrt zu nehmen, sondern eine andere. Dann wäre dieser Unfall nicht an jenem Tag geschehen, sondern an einem anderen.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Rahmen, bei dem einen ist er etwas grösser, als beim anderen. Es bleibt uns überlassen, ob wir in einer Ecke sitzen oder ob wir freudig erkunden, was unser eigenes Leben hergibt. Hin und wieder kommt es vor, dass man seinen Rahmen sprengt und Unmögliches wahr macht, aber auch das ist in uns angelegt.
Sicher triggert es uns, was wann, in unser Leben kommt. Viel wichtiger ist aber, wie wir darauf reagieren.

Eine freudige, bereichernde Lebensreise, Euch allen
Kinara

Das hast Du wunderschön beschrieben.
Es gibt nichts mehr hinzu zu fügen, & nichts zu beanstanden.
Danke dafür.:)

Wünsche Dir auch alles Liebe.
 
Zurück
Oben