Wie konnten sich Karten so sehr irren?

ich finde es war ist und bleibt ein schwieriges thema. mein eindruck ist...das der eigentliche sinn und zweck dieses hilfsmittel verkannt wird oder auch zweckentfremdet wird. durch die technik ist masse möglich und zum anderen hab ich das gefühl das heutzutage die menschen immer weniger in der lage sind probleme zu lösen oder auch als normale lebensumstände anzusehen. also bezogen auf das was alltägliches betrifft. auch die unbeschwertheit geht dadurch verloren...die spannung, sich vom leben überraschen lassen. ich sehe die karten nach wie vor als hilfsmittel, anstoss zur selbsthilfe. inspirierend um sich selbst näher zu kommen. nur diese schwere....finde ich oft fehl am platz. das leben lässt sich nicht immer kontrollieren und will gelebt werden
 
Werbung:
inspirierend um sich selbst näher zu kommen. nur diese schwere....finde ich oft fehl am platz.

Ich finde, das trifft es eigentlich ganz gut. Inspiration ist hier auch genau das richtige Wort. Damit könnte ich mich auch noch anfreunden, wenn man die Karten zur Inspiration verwendet, aber für alles andere, das weiter geht, halte ich sie weniger geeignet.
 
Werbung:
Zurück
Oben